FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise ist die Fallhöhe ein kleines bissel höher, bei denen und noch ist ja nichts passiert ausser das Messi weg ist.
     
  2. 1.35 Milliarden....

    Ob der nachts noch schlafen kann bei der Zahl? :D
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da liegt keine Fremde neben ihm, da wird er nicht mehr unruhig :D
     
  4. Madagon gefällt das.
  5. Das beste war Suarezs "Telefonjubel" in die Richtung von Koeman, der ja gesperrt auf der Tribüne die ganze Zeit hektisch telefoniert hat. Da musste ich echt lachen.
     
    MiroKlose und James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. James_19

    James_19 Guest

    Das ist ja das Problem
    Warum sollen die Riesen Barcelona und Real Madrid vernünftig haushalten, wenn ihnen im Ernstfall wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet wird und andere die Zeche bezahlen bzw auslöffeln müssen. Hier der spanische Steuerzahler....
    Wird sich nie etwas ändern!
    Die müssten wirklich mal "No!" sagen und die beiden Klubs absaufen lassen!!!
    Aber dann noch, wie bei Real Madrid 200 Mio Euro für Mbappe bieten.
    Darüberhinaus noch 5 Jahre Startverbot in den europäischen Wettbewerben.
    Liegt auch an der UEFA..... So lax wie man bei Chelsea, Man City und PSG bei Verstößen sanktioniert hatte ist das ein Freibrief
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so und das Perverse ist, dass Peres noch sagt, dass die ohne die Super League tot sind und trotzdem hauen die für Mbappe raus.
    Das passt hinten und vorne nicht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die UEFA würde auch niemals auf die Idee kommen, die Kühe zu schlachten, die die meiste Milch geben.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist doch auch ob die mit der Truppe die Hütte überhaupt voll bekommen?
    Mal davon ganz abgesehen, dass das völlig kranker Scheiß ist.
    Du bist hoch verschuldet und willst dich noch höher verschulden um Mehreinnahmen zu generieren?!?
    Wenn es nicht so traurig wäre oder ärgerlich müsste man lachen.
     
    James_19 und Madagon gefällt das.
  12. Kommt alles zusammen. Das Camp Nou ist im Vergleich zu modernen Stadien mittlerweile eher Abteilung Bruchbude, aber das Timing ist natürlich "perfekt". Da bin ich echt gespannt wie das mit "Mehr als ein Club" die nächsten Jahre weitergeht.
     
    James_19 gefällt das.
  13. Nach dem 0:1 gg Rayo entlässt der FCB Trainer Koeman.
     
  14. Aguero muss nach seinem Zusammenbruch mindestens drei Monate pausieren.
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    James_19 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das überhaupt für eine Bitte?
    Koman wäre doch bescheuert auf 8 Millionen zu verzichten, warum sollte er?
     
    Madagon gefällt das.
  17. Spaßvögel. Klar sind die alle Multimillionäre und natürlich lieben sie den FBC ja so, aber das ist schon albern. Mein Chef kündigt mir und stellt mich frei, weil mein Stuhl sofort firmenintern neu besetzt wurde. Dann meldet er sich kurz darauf und schlägt vor, dass ich doch auf ein Drittel meines ausstehenden Gehalts verzichten soll, weil es der Firma ja sooo schlecht ginge. :facepalm:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es Rassismus, wenn ich sage, die Spanier sind bescheuert?
    Dann präzisiere ich Barça (die ja Katalanen sind) und Real machen da was sie wollen.
    Bei Atletico bin ich nicht im Thema aber was die beiden Vorzeigeclubs da machen ist krank und irre.
     
  19. Aguero droht das Karriereende.
    Die Ärzte haben ihm, aufgrund der Herzprobleme, das Karriereende nahegelegt.
    Agüero war Ende Oktober in der 40. Minute der LaLiga-Partie des FC Barcelona im heimischen Camp Nou gegen Deportivo Alavés plötzlich zusammengebrochen.