FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da reden wir aber noch über ganz andere Summen....
    Totaler Sparkurs bei Barca, so ein Memphis Depay spielt da bestimmt auch für einen Hungerlohn.
    Die kommen nun endlich mal ein wenig an deren Grenzen und zahlen für diese Wahnsinnssummen.
    Für mich ist das genauso ein Beschiss wie Paris, ManCity und wie se Alle heissen aber hey, wenn die UEFA oder FIFA da nicht eingreift wird es so schlimm schon auch nicht sein. *Zwinkersmiley*
     
  3. Die Höllenqualen für Messi haben ein Ende. Nachdem er sich unter Tränen zwangsweise von seiner großen Liebe trennen musste hat er nun eine neue Heimat in Paris gefunden....die schaffen es tatsächlich diesen Witzverein noch lächerlicher zu machen als er ohnehin schon ist. Für Messi macht es keinen großen Unterschied, er lässt sich weiter von Diktatoren bezahlen, diesmal halt etwas direkter...
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Messi wird in Paris ggf. jedoch nicht so viel Mitspracherecht bei den Transfers haben.
     
  5. Ich schätze er wird es sich fürstlich bezahlen lassen nun nicht mehr der große Zampano zu sein....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hätte vielleicht auch einfach sagen können, wisst ihr was, Leute?
    Ich hab hier hunderte von Millionen verdient, ich hab euch Alles zu verdanken, ich spiele hier für...keine Ahnung....3 Millionen im Jahr weiter.
    Man steckt auch nicht drin.

    Weiß aber auch nicht was so jemand für Fixkosten hat, vielleicht muss er auch soviel verdienen um die Kosten zu decken und oder zweimal am Tag warm essen zu können.
     
    Slipringbody, T0RSTIN0 und Lübecker gefällt das.
  7. Für meine "große Liebe" würde ich auch eine Saison umsonst kicken. Besonders dann, wenn ich schon jahrelang gemeinsam mit ihr auf dem Weg gewesen wäre und sie mich mehr als gut versorgt hätte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Selbst wenn er auf sein Gehalt verzichtet hätte (was anscheinend laut spanischen Gesetz verboten ist so zumindest eine Newsseite die ich gefunden hatte), hat barca immer noch massive Probleme aufgrund des Salary Caps
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    70% ihrer Einnahmen dürfen sie maximal für Gehälter bezahlen.
    Auch nach dem Abgang von Messi liegt man noch bei 95%
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wat nu, geben die noch drei Spieler ab in dem Gehaltssegment?...wobei da ja keiner auch nur annähernd rankommt.
    Pedri, Griezman, Dembele weg?
    Spielen die wohl gegen den Abstieg nächste Saison oder was?
     
  11. Ich glaube mit drei Spielern kommst du nicht ganz hin... Da werden noch mehr gehen müssen
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird aber nicht passieren, wetten?
     
  13. Puh kann ich nicht beurteilen. Wenn allerdings der spanische Fußballverband da nicht durchgreift dann können die es auch sein lassen.

    Habe auch mal gerüchteweise gehört das barca mittlerweile so finanziell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, dass die einen Großteil der Transfers in Raten abstottern. Aber keinen Schimmer ob da was dran ist
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch nicht nah genug dran aber gefühlsmäßig geht so ein Verein nicht kaputt, nicht mal kurzfristig, so etwas gab es auch noch nie in der Größenordnung.
    Juve mit der Wettgeschichte damals, okay aber ein Jahr Zweite Liga, die Stars größtenteils gehalten und dann wieder Alles beim Alten.
    Ansonsten wüsste ich gerade keinen wirklichen Absturz eines europäischen Spitzenteams.:denk:
     
  15. Parma ist damals ziemlich schnell implodiert wenn ich mich nicht irre. Lag aber auch glaube ich daran, dass die sich an einen Investor verkauft hatten
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh ja aber das war doch nicht die Größenordnung von Juve, Barca, Real, Liverpool, Paris, Bayern oder sowas aktuell...
     
  17. Hätte er sagen können. Aber so weit geht die angebliche Liebe dann doch nicht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ja nicht wie die Gesetzlage da ist, evtl. konnte er es auch schlicht nicht...
     
  19. Er darf nicht für den spanischen Mindestlohn arbeiten? I doubt ;)
     
  20. Wenn ich die Newsseite richtig verstehe, verbietet das spanische Arbeitsgesetzt einen zu großen Paycut. Zumindest laut dieser Website die ich gefunden habe. Bin aber leider aktuell unterwegs und habe keine Ahnung wie sich links einbinden lassen :D