FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sie haben Bartra, aber der kriegt nicht genug Spielpraxis ...

    Ich verstehe jetzt, warum Valdes weg will :cool:
     
  2. Heute gehört Iniesta habe Vertragsangebot von Barca abgelehnt.Weiß da jemand was?
     
  3. iniesta bleibt


    Ich wollt noch was mitteilen, obwohl es vielleicht arrogant, eingebildet oder auch angeberisch klingt, aber.......

    ICH HAB EIN TICKET FÜR DAS CLASICO nächste Woche :applaus::applaus:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Viel Spaß und hoffen wir auf einen Sieg für Barca. :bier:
     
  5. Vielen Dank. Ja das hoffe ich auch :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Glückwunsch. Ich hoffe du musstest keine ebay preise zahlen
     
  7. Danke.
    naja 180€ Mittelrang hinterm Tor. Orginalpreis der Karte 125€
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn man den unterschied zwischen orginal und den was du bezahlt hast ansieht find ichs noch mehr als ok
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  10. Sieg im Clasico heute:applaus:
    Wunderbares Tor von Sanchez.Insgesamt aber nicht das beste Spiel,Real war mMn schon auf Augenhöhe.
     
  11. Official: Further tests this morning have confirmed Messi's thigh muscle injury, he's out for 6 to 8 weeks
     
  12. Messi spielt, Messi trifft :D
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dann war's dann wohl auch mit dem ter Stegen Transfer, eine Saison mit Pinto als Stammkeeper könnte interessant werden. Und nen Innenverteidiger könnten sie ja auch gebrauchen.
     
  14. Im Gladbachforum gehen sie davon aus, dass bereits unterschriebene Verträge unberührt sind.
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Kommt drauf an:

    spox.com

    Ter-Stegen-Wechsel nicht betroffen?
    UPDATE Möglicherweise ist der Transfer von Marc-Andre ter Stegen doch nicht von der Transfersperre für den FC Barcelona betroffen. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, gilt die Strafe der FIFA nicht rückwirkend. Heißt auf Deutsch: Ist der Vertrag bei den Katalanen bereits unterschrieben, besteht keine Gefahr. Ist die Tinte jedoch noch nicht getrocknet, platzt der Wechsel und ein deutscher Nationaltorhüter ist plötzlich wieder auf dem Markt. Wir bleiben für Euch dran!
     
  16. Papier ist geduldig
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Fünf Euro bitte ;)