FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Krass...40 Mio...:eek::eek:

    Jetzt wundert es mich, dass er nicht in die bayerische Steueroase gewechselt ist... da hätten Vater und Sohn mehr von dem Handgeld gehabt. ;)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. Er ist 14 !!!!!!!
     
  4. Ist jetzt aber nichts ungewöhnliches?! Beim TM dürfen bloß keine MW angegeben werden, solange die Spieler u18 sind.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :(:(:(
    Absolut :tnx:
     
  7. Man, das ist echt scheiße, aber die Gesundheit geht vor. Ich hoffe, dass er den Krebs endlich besiegen kann und irgendwann einmal wieder als Trainer arbeiten kann, sofern er dass dann möchte.
     
  8. Hm, ich befürchte das Schlimmste, weils so kurzfristig und schnell kurz vor Saisonstart bekanntgegeben wurde...

    Alles gute Tito!
     
  9. Vilanova tritt als Trainer beim FC Barcelona zurück


    Barcelona (dpa) - Tito Vilanova hat sein Traineramt beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona aufgegeben. Aus gesundheitlichen Gründen wird der 44-Jährige das Starensemble um Lionel Messi, Xavi und Neymar nicht mehr betreuen. Das teilte
    Club-Präsident Sandro Rosell bei einer Pressekonferenz mit. Vilanova stehen weitere Behandlungen wegen seiner Krebserkrankung bevor, die 2012 wieder ausgebrochen war und ihn in der Vorsaison zu einer mehrmonatigen Pause gezwungen hatte.

    19.07.2013 20:55 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
     
  10. Vilanova tut mir richtig leid.
    Ich hoffe das es alles ein gutes Ende mit ihm nimmt und er bald wieder gesund ist.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Si, das ist schon sehr tragische seine gesundheitliche Anamnese :(
    Man kann Tito nur einen guten Verlauf dieser hinterhältigen Erkrankung wünschen!
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Scheint ja so weiterzugehen wie letzte Saison, hinten anfällig und vorne richtet's Messi.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kein neuer Innenverteidiger :face:
    Das wird man sicherlich noch im Verlauf der Saison bereuen...
     
  15. The fail is epic :ugly:
     
  16. Wurde also kein neuer IV verpflichtet.Extrem schade,da diese Position echt nicht so stark bestzt ist.Puyol ist 35,Mascherano ist okay,aber auch nicht mehr und von Pique fang ich garnicht erst an.Letzterer ist für mich maßlos überschätzt.Zwar hat er ein gutes Aufbauspiel,aber im Zweikampf ist er für mich nicht sonderlich stark und sehr,sehr langsam ist er noch dazu.Den CL-Titel wird Barca,denke ich,diese Saison nicht holen.
     
  17. Entweder die Vereine wollten zu viel Geld oder den Spieler nicht abgeben und irgendwann ist auch mal gut - was passiert, wie ein Verein den Preis für einen Spieler pushen kann, hat man schön bei Tottenham gesehen ;) Und für Silva oder Luiz einen Hintern voll Geld ausgeben ist auch nicht die Lösung.

    Barca sollte sich mal gescheite Scouts zulegen - einfach die von Dortmund abwerben :D
     
  18. Vielleicht haben sie guten Nachwuchs in der IV....

    anders kann ich mir das nicht erklären...:face: