FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum das denn?
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Damit Barca schonmal nicht Reina will dieses Jahr? :D
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das frage ich mich allerdings auch, eigenen Jugend schön und gut aber Barca mit nem vernünftigen Keeper hinten drin würde für noch erheblich mehr Kopfschmerzen sorgen.
     
  4. Weil ich finde, dass er ein sehr guter Torhüter ist, der unterschätzt wird. *mit der Meinung steh ich recht alleine...*

    @ Kurt
    Ja, das auch... :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ne, stehst du nicht... er hat halt ein paar Klöpse drin, steht im Schatten von Casillas und dadurch, dass er bei Barca spielt, werden sowieso die höchsten Ansprüche an ihn gestellt. An sich ist er ein guter Torwart.
     
  6. :tnx:

    Hätte ihn ja gern bei Arsenal gesehen, wenn er geht, aber Wenger will wohl an Scheschni festhalten :ugly:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tim Wiese Spaniens also. :grinsen:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur ohne geile Frisur und er braucht keine Playstation um Champions League zu spielen :D
     
  9. :lol::lol::lol::lol:

    Och, früher hatte er auch geile Frisuren :lol::lol::lol:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab 2014 spielt Valdes bei RB Leipzig. :D
     
  11. Neue Kulturen und so erleben :ugly:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Neue Traditionsvereine kennenlernen :ugly:
     
  13. Dann ab zum KSC :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Find ich gut, dass Valdes bleibt.
    Muss man für diese Position erstmal nichts investieren, sondern kann sich ganz auf die Verteidigung konzentrieren.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da geht doch keiner freiwillig hin :D
     
  16. Du kennst das schöne Karlsruhe aber schlecht :p
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lionel-messi-muss-vor-gericht-verdacht-der-steuerhinterziehung-a-906956.html

    arcelona - Fußballstar Lionel Messi muss sich wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Der viermalige Weltfußballer und sein Vater Jorge wurden für den 17. September vor die dritte Kammer eines Gerichts in Messis Wohnort Gavá geladen, um sich zu den Vorwürfen zu äußern. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Barcelona, die nun offiziell ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.

    Für den 17. bzw. 18. September ist der erste Gruppenspieltag in der Champions League angesetzt, Messi wäre normalerweise mit dem FC Barcelona im Einsatz. Der Argentinier soll zusammen mit seinem Vater mindestens vier Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Dieser Vorwurf bezieht sich auf die Jahre 2007 (1,06 Millionen Euro), 2008 (1,58) und 2009 (1,53), laut Informationen der spanischen Nachrichtenagentur EFE sollen aber auch die Steuer-Erklärungen für die Jahre 2010 bis 2012 untersucht werden.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein erster Gedanke: WIE? Der ist in einem Jahr 5 cm geschrumpft?!! :eek::D
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    "Mithilfe einer Tarnfirma sollen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana Steuern in Höhe von Hunderten Millionen Euro hinterzogen haben. Ein Gericht verhängte nun Bewährungsstrafen."

    Dann müssen Uli und Messi ja nicht viel befürchten :lol:
     
  20. Als ob der Hoeneß ernsthaft was zu befürchten hätte... :x: