FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm, das ist auf jeden Fall naiv. Oder meinst du, sie würden auch für die Hälfte bei Barca kicken?
     
  2. warum nicht? ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber einem puyol z.b. würde ich das schon zutrauen auch angesichts seines alters auf gehalt zu verzichten...ich glaube die frage des gehalts stellt sich gar nicht so unbedingt, da barca bereit ist und das zurecht hohe gehälter zu zahlen. und wenn du es dir leisten kannst einen ferrari zu kaufen holst du dir auch keine ente;) trotzdem glaube ich, dass es bei spielern wie xavi iniesta puyol oder messi nicht nur auf das gehalt ankommt, sondern auch auf das verhältnis zum verein. und einen kaka mit einem messi zu vergleichen im bezug auf ihre jeweiligen vereine halte ich auchfür nicht machbar auch wenn kaka dem ac mailand dankbar ist oder war. die geschichte messis ist einfach anders als die von kaka. zumal man auch nicht einfach so die beste vereinsmannschaft der welt verlassen würde, oder würdest du?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es ja selber. Ich habe auch nie was anderes behauptet.

    Sagte ich auch schon was zu. Woher weißt du denn, dass Barca auch bspw. in 2 Jahren noch die weltbeste Mannschaft ist (ist sie es denn jetzt schon?)?
     
  4. das meint ich nicht.
    ich meinte das barca so gut bezahlt.andere vereine werden nicht viel mehr gehalt zahlen können.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber ich. ;)

    Ünrigens kann Barcelona eigentlich auch nicht diese Gehälter zahlen. Aber das ist ein anderes Thema und das wäre bei den meisten anderen Vereinen ja eigentlich auch der Fall.
     
  6. Ich glaube sogar daran,das so manch einer auch für weniger geld bei barca spielen würde.
    wobei ich erinnere mich,das messi damals bei dem abgang von ronaldinho sehr engefressen gewesen ist und meinte ich hoffe mich jagen sie nicht so vom hof.
    zum thema real madrid sagt messi im übrigen:mir macht es am meisten spaß gegen madrid tore zu schiesse.


    Barca könnte eine menge geld sparen wenn sie noch mehr auf die jugend setzten würden,in der zweiten mannschaft steckt so viel klasse.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe schon, du glaubst Messi, dass er diese Meinung immer haben wird. Ich glaube icht daran. Dabei können wir es wohl belassen. ;)
     
  8. niemals wechselt er nach madrid ! ! !
    messi ist nicht figo :p
     
  9. stand sogar in der zeitung.
    geldgierig ist er gewesen und viel theater hat er dazu auch noch gemacht.
    passt nicht zu barca.


    ich denke bojan wird sich als nächstes durchsetzen.für die zweite ist der junge zu stark.assulin könnte auch in der ersten mithalten.
     
  10. seit 28 min läuft das spiel in valencia.bisher ganz klares chancenplus für valencia.


    am ende ein schmeichelhaftes 0-0 für barca.valencia hat sich super chancen herausespielt,scheiterte jedoch immer wieder am sttarken victor valdes.
    mit villa im sturm wäre die chance eines sieges heute groß gewesen.
     
  11. :pheute gg kazan sollte ja ein sieg drin sein..ich werd mir mal wieder das einzelspiel angucken und hoffe, dass am ende ein besseres ergebnis als am wochenende herausspringt. auf ein oder 2 törchen von messi:p
     
  12. 1-0 kasan!
     
  13. jo:wall:
     
  14. Muhaha... 1-2
     
  15. Ups, da hat Barca sich jetzt mal eben ein ganz kleines bisschen blamiert gegen diese Weltauswahl :p
     
  16. Gute Nachricht für Barca:

    Barça-Kapitän Puyol verlängert Vertrag bis 2013

     


  17. EL PELO PELUDO einfach der geilste barca magga evaaaah
     
  18. :lol:

    was ist eig. aus oleguer dem alten katalanen geworden oder wie ich ihn gerne nenne el catalán loco:applaus:
     
  19. Spielt wohl bei Ajax in Amsterdam. Ist 2008 dorthin gewechselt.