FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde er? :)

3. Ich glaube der Terminus Technicus war "knallharter Verhandler".

Bremen gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So (ähnlich) habe ich es auch in Erinnerung.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der FCA hat doch Anfang des Jahres Supertalent Ricardo Pepi für 20 Mios verpflichtet und damit den FCB "ausgestochen".
    Da schrieb man doch, wie clever doch der Reuter ist, unser Baumann hingegen............:roll:

FatTony gefällt das.
  6. Kicker Durchschnitt 4.56, null Tore null Vorlagen. Die 20mio waren gut angelegt ;)

7. MightyMouZ

MightyMouZ Guest

20 Millionen und Reuter gabs nur im Zusammenhang mit dem Verkauf von Baba. Pepi kostete um die 14 Millionen.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    auch noch genug Kohle.

9. MightyMouZ

MightyMouZ Guest

Ja, aber der Spieler ist jung und somit verfällt da noch nix vom Marktwert. Zudem ist ein halbes Jahr nicht aussagekräftig. Das sagt zumindest ein dicker Brasilianer.

10. Rafal Gikiewicz: "Karma kommt zurück".

Eines sollte er wissen: Karma endet nicht an den Pforten des Weserstadions.
    Ich bin schon jetzt gespannt aufs Rückspiel und das Karma anlässlich eines bewusst unsportlich manipulierten Elfmeterpunkts.

Lange nicht mehr einen solchen Honk als Spieler einer gegnerischen Mannschaft erlebt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Gehört nachträglich gesperrt!!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Augsburg scheint ja wirklich Wert auf ein neues Image als A....-Club zu legen.
    Ich mein, ich fand die noch nie sympathisch, aber was da u.a. durch deren Hohlbirne von Torhüter und deren Bank diese Saison abgeht...und jetzt das.
    https://www.deichstube.de/news/werd...t-rafal-gikiewicz-bundesliga-zr-91849370.html

Kann man als Humor sehen, ist aber eigentlich nichts anderes als Nachtreten und weitere Provokation.

13. Nicht lustig, einfach nur Kindergarten und unsympathisch.
    Welcher Spieler von dieser Kacktruppe wohl mal Spieler des Monats wird?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Provozieren bis zum Erbrechen und am Ende stellt man sich wieder als Opfer hin, dabei ist man selbst der Täter und spielt Fußball wie ein engagierter Oberligist im Pokal. Hoffe, die kriegen da jetzt mal die Quittung für und starten eine Niederlagenserie. Lange gut gehen kann diese Art von Fußball eigentlich nicht.

mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  15. Inzwischen immerhin 10 Jahre (?) mit der Krönung Euro-League vor ein paar Jahren, also schon ein "Erfolgsmodell"....

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da haben sie aber zumindest etwas besser gespielt. Gerade das Spiel gegen uns war doch wirklich kein Fußballspiel mehr. Das war schon extrem.

mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  17. Arnd Zeigler hat das in seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" in Folge 501 am 9.10.2022 thematisiert und Bilder aus den letzten Spielen der Augsburger gezeigt. In jedem Spiel üble Fouls, Rudelbildung, Bedrängen des Schiris und permanente Debatten, Spieler und Seitenlinie gleichermaßen schlimm. Besonders auffällig Reuter. Übelstens Theater, saublöde unsympathisch Truppe.

Jörg Rufer, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist mMn kein Nachtreten bzw. weitere Provokation, sondern Neid, weil nicht ihr Keeper, sondern Lücke den Award gewonnen hat.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter ..

19. Ich erinnere mich noch gut an ein Auswärtsspiel von uns da, war an meinem Geburtstag, wo der Schiri uns verpfiffen hat, da waren noch so Edeltechniker wie Baier und Werner in deren Diensten, war ich da sauer.
    Ich such das gleich mal raus.
    Richtig schönen Fussball haben die mMn nie gespielt, war immer ne Hackertruppe.

Edit: Das hier wars:

Spielanalyse | Werner ist Werders Schreckgespenst | FC Augsburg - Werder Bremen 4:2 | 4. Spieltag | Bundesliga 2014/15 - kicker

Edit 2: wie man sich doch vermeintlich in der Erinnerung täuschen kann, wir haben deutlich mehr Karten bekommen als die und ich hab in Erinnerung, dass die ständig nickelig waren und getreten haben und der Schiri sehr oft laufen gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    *Eisbaer* und meister4ever gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob AZ das auch gemacht hätte, wenn die Augsburger nicht gegen uns so aufgetreten wäre, sondern gegen den HSV?