FANTREFFEN am 14.08. in München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von DerTempelritter, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. laut Google-Maps 9,8 km per Auto
    laut Google-Maps 7,6 km per Auto
    laut Google-Maps ca. 6 km per Auto

2.  
  3. Ich bin auch mit dabei. Hoffe, ich kann mich irgendeiner Gruppe anschließen.

4. Wir sind auch 2 feierwütige Werderfans.
    Werden die Veranstaltung vor 23.00Uhr aber nicht besuchen können, da wir noch ins Hotel einchecken müssen ect.
    Sind übrigends Oldenburger :beer:

5. Wir sind nun doch zu zweit.

6. GWM 30
    Werder Hornets Cuxhaven > 20
    Xing Gruppe "Lebenslang Grün-Weiss" 29
    Kappa HB 2
    Fischköppe Bremerhaven 10
    Vons 2
    Oldenburger 2
    Judo 2
    Puwaldo 3
    Gocher 2
    Südländer 7
    Lasche 2
    Animaus 2

Total: 113

Zum Fantreffen wird uns

Tino Polster, Mediendirektor des SV Werder
    besuchen.

Im Gepäck wird er
    ein - von der ganzen Mannschaft unterschriebenes - Trikot

haben, welches wir unter allen Besuchern für einen guten Zweck versteigern werden. Für diese Zusagen an Herrn Polster bereits jetzt vielen Dank :svw_schal:

7. Moin GWM, leider kann "Alt-OHZ" aus privaten Gründen dieses Jahr nicht anreisen. Wir wünschen euch aber wie immer einen gelungenen und trinkfesten Abend! Grüße auch an Eddy und an Steffi!

GWG aus dem Teufelsmoor

8. Seit gestern weiß ich nun auch, dass nach Flug und Hotel nun auch endlich die Eintrittskarten fix sind! :applaus::applaus::applaus:

9. So dann meldet der Kiwi auch mal sich und drei weitere durstige an....
    :beer: Auf gehts ab gehts 3 Tage wach...:svw_applaus:

10. Wozu braucht jemand Zimmer?

Alternativ ist der Kuhstall doch eine tolle Absteige um die Zeit bist zum einsingen zu verbringen. :cool:
    Dort finden sich sicher einige Bremer ein. Die kleine romantische Idylle und die Anwesendheit einiger Bayernfans könnte man optimal dazu nutzen schon mal zu zeigen wer hier in München "regiert" :svw_applaus:

Alternativ dazu, würde ich vorschlagen das Lloyds zu besetzen und Steffi zu nötigen Samstagmorgen Frühstück zu servieren....:D

Wie ihr seht "Kindergarten" war gestern.... es geht ohne Schlafplatz :beer:
    Ihr seid beim GWM zu Besuch...:lol:

11. bringe grossen durst mit und hoffe auf wenig stau!
    freu mich.

12. Genau! Kindergeburtstag im GWM war letztes Wochenende:lol:
    Mir gefällt der Plan mit dem Lloyds am Besten, aber bis es da Frühstück gibt, muß man halt in den Kuhstall gehen:beer:

13. Wenn ich das so höre, muss ich mir ja echte Lebersorgen für das Wochenende machen.:beer:

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich lass meine Leber zu Hause..musste eh mal in die Kur ;)

15. Ist am Samstag vor dem Spiel auch Treffen?
    Wieder im Hackerbräuhaus? Oder Marienplatz oder so?

16. Fantreffen: siehe den ersten Beitrag auf Seite 1

Warmsingen am Samstag: 11:00 auf dem Marienplatz

alle Infos im kommenden Werder Magazin

17. Klingt bei einigen ja kräftig nach Kampfansage. Mal sehen, ob da auch Taten folgen ;)
    :beer:

18. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    GWDS Gnarrenburg wird wohl mit 7-10 Persönchen mitferiern.:beer:

19. Sagt mal, wie ist das eigentlich.... wenn nun wieder soo viele Fans aus Deutschland extra nach München anreisen, um mit euch am Freitag Abend zu feiern, gibt es dann auch eine Showeinlage vom "Fanclub - Grün-Weißes München"?? Ein schöner Gruppentanz oder ein Lied? Ein Kanon vielleicht?

:D:D:D:D:D:D :knutsch:

20. ab 1000 Gästen gibt´s ne Einlage von der Du mit 80 noch Deinen Enkeln erzählen wirst ;-)

welche wird nicht verraten :cool: