Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, noch nicht, werd dies aber wohl nun mal tun. Bis dato hat mich dies eher nicht verwundert, da es wie gesagt in den letzten Jahren auch im Schnitt so 3 Wochen gedauert hat.
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol::lol::lol:Geil - da sagste was!!

    Ach und nach mehrfacher Korrespondenz ist mein Kram nun endlich angekommen und die Kleine passt sogar noch rein:D
     
  3. Bei gabs sowas auch weil ich hab mit meinen Vater was ausm Fanshop bestellt und es ist i-wie nicht durchgekommen. Hab angerufen, der Mitarbeiter sagte das wirs nochmal versuchen sollten. Haben wir gemacht und es ist wieder nicht durchgekommen. Dan hat mein Vater ne E-Mail an den Fanschop geschrieben und die haben immer noch nicht geantwortet. Es war am 02.09.10. Hab mir dann die Sachen bei Amazon von einer Firma die Fanartikel kauft.
     
  4. Ich möchte mich hier mal meckern!Bei der Arbeit Trinken meine Kollegen des öfteren nach dem Mittagessen einen Schnaps.Der Stuttgart Fan aus seinem Stuttgart Schnapsglas der HSV Fan aus dem HSV Schnapsglas und der Werder Fan???? Hab die auswahl zwischen 10 Werder Tassen oder diversen Biergläsern :mad: Ich finde mann müsste mal nicht noch die hundertste Tasse machen ein paar schöne Schnapsgläser wären echt SUPPI!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Telefonisch stellte sich nun heraus, dass ähnliches offenbar auch mit meiner Bestellung geschehen ist. Trotz BestätigungseMail läge die Bestellung im Fan-Shop nicht vor. Interessant. :D

    Sowas ist mir nun bei hunderten Onlinebestellungen in anderen Shops nicht untergekommen und nach den imho übertrieben langen Wartezeiten in den letzten Jahren irgendwo die Krönung der Enttäuschung.

    Naja, ich werde es mir nun jedenfalls nicht noch einmal bestellen, sondern warten, bis ich mal wieder in Bremen bin.
     
  6. @grünweiß münklingen

    Willst du nur mal deinen Frust ablassen oder willst du Werder-Schapsgläser? Wenn du Gläser willst, dann solltest du deinen Vorschlag im Fanshop vorbringen. Die Mitarbeiter dort haben sicher einen direkteren Draht zu den Verantwortlichen für diese Frage als das Forum.
     
  7. Vielen Dank für den Vorschlag werde ich sofort machen!!!!!!
     
  8. Du bist "Bremer". Trink aus der Flasche. :D

    Hoffentlich gehen Eure Versuche nicht schief, wenn Ihr nach dem Essen schon trinkt. ;)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber hauptsache, mal wochenlang hier rummeckern, anstatt die Sache mit einem einzigen Anruf Klarheit zu bekommen. :applaus:
    Und mir ist das durchaus schon ab und an bei anderen Onlineshops passieren.

    Manchmal hab ich das Gefühl, du zelebrierst das richtig und freust dich fast, dass deine Bestellung nicht angekommen ist, weil du dich dann weiter beschweren kannst.

    Just my 2 cents.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Wenn man etwas mit aller Gewalt falsch verstehen will, dann macht man das einfach mal, korrekt? Wieso sollte man als Kunde frühzeitig nachhaken, wenn man entsprechende Lieferzeiten gewohnt ist und die Bestellung bestätigt wurde? Und wieso ist die bloße sachliche Darstellung von Fakten, nämlich, dass hier angekündigte Lieferzeiten deutlich überschritten werden, "meckern"? So ein Unsinn. Wenn Du zur Sache nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte einfach. Solche Unterstellungen sind jedenfalls total für die Katz.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß ja nicht, aber für mich ist das selbstverständlich, dass ich, wenn ich was bestelle und dran steht, dass die Lieferzeit eine Woche beträgt und es nach einer Woche nicht da ist, einfach mal anrufe?! Aber das handhabt wohl jeder anders.

    Sachlich ist für mich was anderes, als das:


    Aber gut, ich wollte es nur erwähnt haben, weil es mir ziemlich auf die Nerven geht, wenn man hier reinschaut, weil man denkt, es tut sich vielleicht mal was an den Zahlungsmöglichkeiten, o.ä. und dann wieder nur solche Kommentare wie oben lesen muss. Ich verschwinde jetzt aber auch wieder aus diesem Thread.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich verstehe nicht wirklich, wieso es in der Verantwortung des Kunden liegen soll, umgehend einer Bestellung hinterher zu laufen, wenn diese, wie gewohnt, wieder länger braucht als es angekündigt wurde? Wenn mich dies ernsthaft so sehr stören würde, hätte ich gar nicht erst bestellt.

    Ansonsten hast Du Dir aber schöne Passagen aus meinen Beiträgen ausgesucht. So etwas nennt man dann wohl selektiv lesen. ;) Die Smileys hast Du aber schon auch gesehen, oder? Da versteht wohl jemand überhaupt keinen Spaß und greift lieber mal auf Verdacht andere an. Schade.

    Ansonsten kann ich Dich beruhigen: Da ich wie erwähnt vorerst nichts bestellen werde, werde ich Dir mindestens hier auch keinen Anlass mehr geben, so genervt darauf zu reagieren, dass nicht jeder das gleiche favorisierte Thema in diesem Thread hat wie Du. :tnx:
     
  13. So, nach fast 3 Wochen mein neues Trikot da (ohne Beflockung, o.ä.).
    Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Hab schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch kommt.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Online-Shop ist die eine Seite, die ziemlich "durchwachsen" läuft und wo ich schon öfter "aufgelaufen" bin.
    Und im Fanshop an der OK kannst Du mit kaum einer gängigen EC-Karte bezahlen, weil deren Karten-Leser seltsamerweise kaum eine annimmt. :o
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab dort noch nie jemanden mit Problemen gesehen.
    Kaum eine der gängigen halte ich daher für eine recht subjektive Wahrnehmung.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ist auch so. Trotzdem eine Wahrnehmung. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab da auch schon mehrfach mit ner normalen EC Karte bezahlt
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht waren ja gerade bei denen (und dir ;-)) die Konten nicht gedeckt. Ist auch nur so eine wahrnehmung. Im übrigen hast du es als Fakt hingestellt nicht als Möglichkeit/Beobachtung.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich klage mal nicht über den Fanshop... Meine Bestellung kam 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung... U.a. 2 beflockte Trikots... Mein Trikot passt mir leider nicht so... Ok, eigentlich passt es schon, aber nur mit ohne Pulli drunter... Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis der Ersatz da ist...
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du hast ein beflocktes Trikot zurückgeschickt? Ich dachte, das darf man gar nicht, bzw. es wird nicht zurück genommen? :confused: