Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe bei mehreren Bestellungen noch nie länger als ne Woche auf die Ware warten müssen... und ja es waren da auch schon Trikots mit Standard-Flock dabei.... und nein es war nicht zu Saisonbeginn (was aufgrund hoher Nachfrage, Urlaubszeit usw. auch ne Rolle spielen kann)
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das einzige Mal, dass ich länger / lange auf ein Trikot gewartet habe, war, als ich mir letzte Saison zu Saisonbeginn ein Andersen-Trikot bestellt habe, was individuell hergestellt werden musste. Da hatte ich mir übrigens in der gleichen Bestellung ein Özil-Trikot bestellt und das kam nach ca. 5 Tagen...

    Also es ist bei weitem nicht so, als würde jede Trikot-Bestellung lange dauern...

    Dass man im Online-Fanshop direkt nur mit Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann, find ich allerdings auch bescheiden.
     
  3. Habe am Sonntag eine Werderjacke und ein Arnautovictrikot bestellt,mal schauen wann das ankommt.
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nur zur Info: Ich warte immer noch!:wall: Drecksladen!!!:wild:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich doch auch. Und ich habe vor Dir bestellt. Und meines ist nicht individuell zu beflocken. Wenn ich dann im Frühjahr 2017 mein Trikot erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann dürfte es sich bei Dir auch nur noch um wenige Jahre handeln. :D
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol:Nun gut zugegeben, dieses Trikot ist auch zur Einschulung unseres noch nicht gebornenen Sohns gedacht gewesen. Ich weiß nun nicht genau ob mit Deiner Bestellung unser Zeitplan durcheinander gekommen ist:D Wollte eigentlich mit der "Werder-Haft-Creme"-Bestellung noch ein paar Monate warten - ABER - wenn ich dass hier so lese, dann wirds wohl Zeit!:lol:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Och Mensch! Das tut mir nun aber echt Leid. Natürlich wird das wohl nun nichts mehr werden zur Einschulung Deines Sohnes. Hätte ich das mal vorher gewusst... Nun zu stornieren bringt natürlich so kurz vor Auslieferung auch nichts mehr... ;)
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Da sagste was.......:D

    denn:


    :eek: Oh je - das geht mir jetzt aber zu schnell! Kennst Du die Halbwertszeit von Schurwolle:D



    Nee im Ernst: :applaus:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freu Dich mal nicht zu früh... :D

    Dreieinhalb Wochen... Irgendwie finde ich dies mittlerweile nur noch amüsant. :D
     
  10. Unglaublich,nach knapp 3 Wochen Wartezeit kam heute mein Arnautovic-trikot :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viereinhalb Wochen. Da geht sicher noch was... :D
     
  12. Wenn ich das hier so lese, wäre ich dafür, diese Abteilung auszulagern. Das meine ich. Weil Privatisieren geht ja nicht. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Privatisierung? Der Fanshop ist doch keine öffentliche Einrichtung. :D

    Jedenfalls lerne ich aus meinen Fehlern und werde das nächste Trikot dann wohl vor Ort kaufen und beflocken lassen.
     
  14. ;) Ich mache das dann.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Und ich werde zu Fuss kommen... geht immer noch schneller als die Nutzung des Online-Fanshops. :D
     
  16. Hast Du denn überhaupt eine Bestätigungsmail deiner Bestellung bekommen?
    Weil viereinhalb Wochen sind eine Unverschämtheit.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jepp. Und wie gesagt: Letztes Jahr hat es ungefähr genauso lange gedauert, nur da war es individuell beflockt. Ich bin i.a.R. in solchen Dingen nicht sehr ungeduldig, schließlich braucht man so ein Trikot nicht zwingend am nächsten Tag... verstehen werde ich solche Lieferzeiten allerdings nie.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zum Trikot:

    Ich kann mich absolut beschweren. Hatte das Trikot am Donnerstag mit einem MarinFlock bestellt und es war gleich Samstag per Post da.
     
  19. Wenn das tatsächlich stimmen sollte,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Werdi, vielleicht ist da ja echt was schief gegangen mit deiner Bestellung. Hast du mal angerufen? Nicht dass die abhanden gekommen ist z.B.

    Ich hatte meine Bestellung auch nach 3Tagen.