Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Entschuldigung, dass ich meine Sarkasmus nicht kenntlicher gemacht habe.
     
  2. ;)
     
  3. Die Sache ist es außerdem ....


    ... wenn ihr einen Individual Flock haben wollt (also alles andere als die Strd Flocks der Spieler) dann muss dieser erst Bestellt werden und das ist die lange Lieferzeit.
    Geht mir auch auf die Nerven. Gerade in der heutigen Computerzeit wo man eigentlich nur auf den Knopf drücken braucht. Aber wenn man keinen Plotter hat (anscheinend zu teuer) dann muss das ein Fremdunternehmen machen und man nimmt dann eben die laaange LZ in kauf.

    Das "Draufbügeln" dauert dagegen nur 5 - 10 Minuten.
     
  4. Du kannst es drehen wie du willst. Der Fanshop ist nicht ausschließlich dazu da um grün zu leuchten, die sollen dort für Umsatz sorgen. Kundenzufreidenheit gehört nunmal dazu und die wird, so man denn den Usern hier glauben darf, wohl ziemlich vernachlässigt.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dagegen hilft die Polemik?

    Wie mal irgendwan gesagt, ich hatte bisher keine Probleme. Dennoch scheint es ab und an mal Mängel zu geben. Diese sollte man aber nicht blind als Unfähigkeit hinstellen, sondern auch mal hinterfragen.
     
  6. 1. Gehe ich davon aus das die Verzögerungen an Werder und nicht den Sportartikel Herstellern liegen. Für meinen Sohn bestelle ich jetzt schon seit Jahren im Juli ein neues Trikot mit der Beflockung eines aktuellen Spielers. Er sucht sich da auch immer einen Topspieler aus. Die Bestellung erfolgt jeweils in ein Sportfachgeschäft und wir warten jedesmal 2-4 Wochen mit dem Hinweis, dass die Beflockung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder Amazon/Ebay Shop mit 2 Mitarbeitern hätte dies innerhalb von 3 Tagen inklusive Versand erledigt.

    2. Im Fanschop arbeiten oft Spieler aus der U23 die noch eine Ausbildung machen, abschließen müssen, oder erste Beruferfahrung nachweisen müssen. Diese Jungs sind dann in der Woche Vormittags ein paar Stunden eingesetzt. Dies trägt natürlich auch nicht zum reibungslosen Ablauf bei.

    3. Ich bin der Meinung, dass Werder dieser Fanshop über den Kopf gewachsen ist und hier noch nicht reagiert wurde. Es ist dringend notwendig einen fähigen Geschäftsführer einzusetzen und die Abläufte zu automatisieren.

    4. Ein tolles Beispiel sind auch immer wieder die Spieltage. Ich gehe jede Wette ein, dass die Umsätze an diesen Tagen um mindestens 30% gesteigert werden können, sofern die Organisation verbessert wird.

    Abschließend kann ich aber mit desem langsamen Fanshop und Onlineshop leben, denn es handelt sich nicht um lebenswichtige Waren auf die ich ohne weiteres warten kann. Ich finde es nur Schade dass Werder hier viel Geld liegen läßt.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Sportfachgeschäft? Du bestellst dort? oder du lässt es dorthin liefern? Oder was?
     
  8. Nein ich bestelle dort, und die bei Werder. Das ist auch der Grund warum ich davon ausgehe, dass bei verspäteten Lieferungen der Fehler bei Werder liegt und nicht bei den Sportartikelherstellern.

    Andere Produkte kaufe ich im online Shop oder direkt im Fanshop am Stadion.
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nun das ist ja schön und gut, ich könnte sehr wohl nicht damit leben. Aber aus dem einzigen Grund, dass diese Wartezeit nirgends vermerkt wird, weder beim eingeben der Beflockung in die Maske, noch in den AgB's. Es findet sich nirgendwo ein Hinweis auf die "notwendigen" Lieferzeiten bei "aufwänd. Beflockung", ja selbst zu den gewöhnlichen Lieferfristen ist keinerlei Anmerkung im Text, bei den Artikeln selber oder gar bei der Zahlungsabwicklung.....traurig!

    Diesen dienstleisterischen Supergau von Fanshop eine Katastrophe zu nennen käme der Betitelung des brasilianischen Regenwald's als "Baumgruppe" gleich.

    Wäre Alles halb so wild - Meine Tochter hat am kommenden Wochende Geburtstag - Dann wären die veranschlagten 14 Tage weit überschritten und ich sehr endtäuscht.

    pfui werder-fan-shop:o
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was Beflockst du? Spieler oder individuell?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich fürchte, das ist relativ egal. Letztes Jahr habe ich gut 3 Wochen auf eine individuelle Beflockung gewartet, dieses Jahr sind es nun bei Pizarro-Beflockung auch schon über 2. Ähnliche Lieferzeiten in den Jahren davor, dort alles standardmäßige Spielerbeflockungen. Nicht, dass deswegen die Welt untergehen würde, aber komisch finde ich das irgendwo schon.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging mir darum, dass es zumindest bei individuellen Beflockungen sonst den Hinweis gab.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, ja, das ist richtig.
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Spieler. Bei Idividuell steht etwas von "10 Tagen Lieferzeitraum":lol: - echt zum kaputt lachen - die merken es doch nicht mehr!

    Sollen Sie in diesem planwirtschaftlichen Fan-Shop ihren Kunden wenigstens die Möglichkeit einräumen, abwägen zu können ob ich heute bei Ihnen ein Trikot für meinen pensionierungs Antritt bestellen möchte oder, bei einem anderen Anbieter auf eine Bestellung, nicht länger als 4 Werktage Wartezeit in Kauf nehmen will.

    Das ganze mag vieleicht (noch) nicht den Tatbestand der Täuschung erfüllen - es bleibt aber ein arg herber beigeschmack, dass man sich als "otto-normal-Verbraucher" derb Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlt.

    TIPP: Sagt den Leuten doch einfach, wenn sie auf die Fan-Shop-Seite kommen: "Bestellungen bis einschl. 30. Juni erreichen den Käufer noch im Bestellungsjahr". PUNKT - Da weiß dann Jeder woran er ist und die Freude ist um so größer wenn die längst verschollen geglaubte Bestellung, völlig unverhofft am Vorweihnachtstag eintifft!:applaus:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ BASS-D

    ganz ehrlich, mit deinem polemischen Geschwätz und den Übertreibungen bist du da nicht wirklich besser. Schön noch ein paar Beleidgungen eingebaut und schon schaffst du es, die Vorgänge noch zu toppen.
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ist doch toll, noch vor Weihnachten, was willst du denn mehr? :roll:
     
  17. Zumindest weiß ich jetzt, warum ich mir meine Trikots immer im Vorfeld besorge und dann am Stadion beflocken lasse...
    ... so gab es noch nie das Problem langer Lieferzeiten.

    Obwohl - ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich Bestellungen (ohne Trikot) von Werder eigentlich immer recht zügig bekommen habe. Wobei das seit meiner DK-Übernahme kaum noch vorkommt, weil ich ja sowieso vor Ort bin...
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ganz ehrlich! Mir sei doch der, zugegebener maßen etwas zynische, Satz erlaubt! Wo ich bitte, Wen oder Was, beleidigt haben soll.....vermag sich mir nicht zur Gänze zu erschließen!:confused:Ganz ehrlich!

    Edit: das mit den "Pfeifen" meinst Du bestimmt! - nehm ich zurück!

    :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, das wir WOML meinen.
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jap - hab's wohl verdrängt:cool:

    Nehm das gerne zurück - ist sonst auch nicht meine Art dererlei Dinge persönlich zu nehmen.:tnx: