Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Es gibt Artikel, die nicht weiter rabattiert werden können, weil Sie bspw. Sonderartikel oder reduzierte Restposten sind. Nun weiß ich nicht, was Du bestellen willst, aber das könnte eine Erklärung sein.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte dieses Problem auch. Du kannst die Zahl 0% nicht ändern (wenn Du es versuchst, fliegst Du raus), und sie ändert sich auch nicht von allein, wenn Du Deine Mitgliedsnummer eingibst. Aber der Rabatt wird später angezeigt, wenn Du vor dem endgültigen Absenden der Bestellung nochmal eine Übersicht über die bestellten Artikel bekommst. Die Preise, die dort aufgeführt sind, liegen 10 % unter den Originalpreisen.

    Super ist das System eindeutig nicht - ich habe dadurch, dass ich mehrmals versucht habe, die Prozentzahl per Hand zu ändern, einige Daten zig Mal eingeben müssen, weil ich aus dem Formular herausgeflogen bin.
     
  3. Es hat sich endlich was getan :applaus:
    Sieht auf den ersten Blick gut und übersichtlich aus! :svw_applaus:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nur zum Thema "Lieferungszeiten" findet man nach wievor keine Angaben. Warte seit 7 Tagen auf eine Bestellung, deren Versandfertigstellung mit Sicherheit keine Hundertschaft an Fachkräften bedarf:roll:

    Im Weiteren halte ich es mit "Sportsfreund" und dem Tenor dieses Themas. Stichwort Vesandkosten:wall:

    Wird, bis zum Eintritt in 21Jhrd. des Fanshops, meine letzte Bestellung gewesen sein!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also 7 Tage ist für Lagerware recht ungewöhnlcih weil ich den Versand als Blitzschnell empfinde.

    Was sagt den der Fanshop dazu? Schonmal angerufen? Wie ist der Status des Auftrages?

    Zum Thema Versandkosten: Bei Kreditkartenzahlung fallen "normale" und humane 5 € an. Bei Nachnahme fallen 7,50€ sowie die Transaktionsgebühr von 2 € an sprich unterm Strich 9,50€. Die Versandkosten entfallen ab 100 €.

    Also wenn man ehrlich ist kann man mit den Versandkosten durchaus leben, zumal man die 100€ mit einem Trikot recht flott erreicht.
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Tja' nun ich warte immer noch! (Auf eine Jacke und ein Trikot mit Flock) Per E-mail meinte man nun, dass "14 Tage" (Schade dass dieser Hinweis nirgendwo zu finden ist) weg. Beflockung als durchaus normale Lieferzeit an zusehen wären. :eek:

    Nun' ich bleibe dabei: Dieser "Online-Fanshop" ist ein Witz, die Organisation, die Ausführung, der Service - ein schlechter Witz! Über welchen ich wohl lachen könnte, würden man noch mit der Kutsche zur Arbeit fahren - Aber in Zeiten morderner Diesnstleistungsgesellschaften darf man wohl mit Fug und Recht diesen Shop als eine KATASTROPHE bezeichenen und dringenst von dessen Nutzung abraten.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warte nun auch schon seit dem CL-Rückspiel, ergo 2 Wochen auf meine Bestellung. Umfang: Ein beflocktes Trikot. Bin ja normalerweise ein ziemlich geduldiger Mensch, aber heuer ist man in der Tat anderes gewohnt...
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Vielleicht liegt es daran, dass viele Bestellungen zur gleichen Zeit gerade vorliegen?
    Also ich habe vor 3 oder 4 Wochen Montags bestellt und es war Donnerstags da ;)
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Es wäre auch möglich, dass Klaus Allofs der einzige ist, welcher die Beflockungsmaschiene betätigen darf und nun warten 2 oder mehr Idioten auf den einzigen allofschen Beflockungstag im Monat.:confused:

    Oder man liefert, um Co"2 zu sparen, die Waren nun per pedes aus.:confused:

    Vieleicht wird das Garn zur Herstellung der Trikots von nur einem Scha(a)f verwandt - und das ging uns schon in der Rückrunde der Saison 2009/10 aus:D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder die Sitzen im Fanshop und Labern polemisches Stammtischgeschwätz.
     
  11.  
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne irgendwelche Gründe zu kennen, kann man das doch garnicht beurteilen.
     
  13. Wieso? Wenn die Ware nicht an Land kommt liegt es an der Logistik.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder an einer kaputten Beflockungsmaschine, oder daran das die KK Belastung nicht geklappt hat, oder daran das es eine individuelle Beflockung war, die eh länger dauert. tbc
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Es kann doch auch sein, dass Mitarbeiter erkrankt sind, Urlaub haben oder fehlerhafte Ware geliefert worden ist. :)
     
  16. ...zur Gewährleistung der ständigen Betriebsbereitschaft der Anlagen.
    ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und die anderen Punkte?
    Kreditkartenlogistik? Individuallbeflockungslogistik?

    Es ging mir im ersten Satz übrigens mehr um das:
    "Darf nicht sein sowas."
     
  18. KK-Logistik und Individuallogistik gibt´s nicht. ;) (aber weisst du ja)

    Habe ich damit nicht recht, wenn ich sage: "Darf nicht sein sowas"

    Nein, darf nicht!
    Angenommen Werder wäre ein normaler Händler, und es würde sich um einen Standardartikel aus dem Alltag handeln, dann würde bei Werder keiner mehr bestellen und sie wären pleite. So schauts aus. Was gehen mich Probleme hinter den Kulissen an. Ich als Kunde erwarte schnelle Lieferung. Nichts anderes.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es KANN sein, dass du damit recht hast, aber das weiss ich nicht, da ich nicht weiss wo die Probleme liegen. Liegt es an Nike? Liegt es an Werder? Liegt es am Wartungsunternehmen der Maschine? Ja liegt es vielleicht sogar am Besteller?
    Da du ja scheinbar genau weisst woran es liegt, darfst du es dann natürlich auch beurteilen und ich entschuldige mich, dass ich nicht erkannt habe, dass du die genauen Hintergründe kennst.

    Es gibt im Fanshop einen Hinweis, das individuelle Beflockung länger dauert.
     
  20. Wieso behauptest Du, ich weiss wo die Probleme liegen könnten? Du legst ja alles auf die Goldwaage. ;) Man muss bei Dir ja wirklich aufpassen. :cool: