Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin
    Karstadt, Kaufhof bieten sowas auch an :)
     
  2. So, heute ist endlich die "Link-Leiste" auch auf der Fanshop-Seite angekommen.
    SUPER!!!:applaus::svw_applaus::beer:
     
  3. Wirkt doch gleich "etwas" harmonischer.... Muss man ja auch mal loben! :)
    Jetzt fehlt nur noch das Werder Bremen in dem grauen Hintergrund! Dann passst es.... Warum man das aber nicht gleich macht, bevor man die neue Seite Online stellt... Kann doch nicht sein, das es Wochen dauert, bevor es "normal" ausschaut. Tage wäre ja noch ok... aber Wochen :wall:
     
  4. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    hat mal jemand versucht, sich in den letzten Tagen ein "Konto" im Fanshop anzulegen? Evtl. passiert es sogar beim Einloggen...

    Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars gehe ich auf "Abschicken" und anstatt einer Bestätigung erhalte ich eine Fehlermeldung der "Kommunikationsdatenbank":
    und halt 2 Eingabefelder für die "korrekten" Zugangsdaten.

    Hä?! :stirn:

    Ich habe doch noch gar keine Anmeldedaten, die habe ich doch im Formular zuvor erst eingetragen, um sie registrieren zu lassen...:confused:

    Das ist schon seit 2-3 Wochen so, habe es auch damals schon direkt an info@werder-fanshop.de gemailt (mit Screenshot), aber die haben bis heute nicht geantwortet. Müssten sich doch eigentlich wundern, dürften ja eigentlich keine Bestellungen mehr eingehen?! :lol:

    Getestet hab ich es mit mehreren Browsern (IE, FF, Safari, Konquerer).

    Das Beste zum Schluss: nach dem fehlerhaften Login zeigt mir der Fanshop, wenn ich ihn erneut aufrufe, lauter Java-Fehlermeldungen...

    Diese Fehler verschwinden dann nach ca. 15 Min. wieder von alleine...

    Java ist die aktuellste Version installiert, also daran kann es eigentlich (?) auch nicht liegen, zudem bin ich in der IT tätig, aber mit meinem Latein langsam am Ende - jemand von euch eine Lösung? Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

    GwG Leo
     
  5. Falls ich dich falsch verstehe, entschuldige ich mich im voraus, aber warum suchst du den Fehler bei dir? Das Java, das da ausgeführt wird, läuft natürlich auf dem Fanshop Server. Daran kannst du ja nichts ändern
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10



    Kann dir da nicht weiterhelfen. Bei meiner Anmeldung und auch Bestellung hat alles reibungslos geklappt. Fachlich bist du mir bestimmt auch einiges voraus. (Mein Info-Lehrer war froh als ich jetzt in der Abi-Phase das Fach abgelegt hatte. :D).

    An deiner Stelle ruf sie einfach mal an.
     
  7. hab die Lösung :D
    Beim Feld "Geburtstag" ist dahinter eine kleine Grafik wo du durch einen Klick einen Kalender öffnest mit dem du dein Geburtstag auswählen kann. Du musst dein Geburtsdatum also im Kalender auswählen, nicht selber eintragen :stirn:

    Dann hats bei mir geklappt.


    Wundert die das im Fanshop nicht das kaum noch Onlinebestellungen kommen? :D
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei der Onlinebestellung kannst du den individuellen Flock doch gleich mitbestellen. :confused:
     
  9. Hast du das Wort "Alternative" gelesen? Das suggeriert doch schon, dass ich nicht im Online Fanshop bestellen möchte. Gründe dafür sind unter anderem die fehlende Möglichkeit einer Anprobe, was ich aufgrund des Wechsels von Kappa zu Nike in jedem Fall machen möchte sowie viel zu hohe Versandkosten.

    Falls ich mir das Trikot aber im Einzelhandel zulegen sollte, wollte ich wissen, ob ich da ebenfalls die Möglichkeit habe, das Trikot gleich zu beflocken
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sportgeschäfte haben in der regel so ne beflockungsmaschine.. oft haben die aber nicht den orginal-flock, also andere schrift etc.. musst du einfach mal fragen bzw. dir mal selber anschauen...
     
  11. Das Stadion im Hintergrund sieht wirklich total spitze aus!!! :svw_applaus:
     
  12. Ist Lastschrift immer noch per Email möglich?
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Das macht schon was her.
     
  14. sie haben immer noch weihnachts artikel im angebot
     
  15. weis jemand von euch wie dieses armband funktioniert wo die grade im fanshop anbieten? i-was mit größen oder so kappier ich nich
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Tip wäre:
    Größe ist das falsche Wort, ging wohl nicht anders darzustellen.
    Es ist die Rückennummer dessen der auf dem Bild sein soll.
     
  17. :tnx::tnx:

    ABER:

    7,50€ für EIN Element:stirn:

    Das ist doch wucher:wall:

    Wer soll sich denn sowas bitte kaufen?:roll:
     
  18. die meisten sachen sind eh überteuert
     
  19. ....hat sich erledigt....
     
  20. Hab mal ne Frage:

    Bin Werder Fördermitglied und da habe ich ja auch 10 % Rabatt auf Fanartikel! Nur, wenn ich meine Mitgliedsnummer eingebe, stehen immer noch 0 % da... wie gehtr das?