Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Avatar übrigens;)
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sieht aus wie ein Baukasten-Fanshop.

    Und die Versandkosten sind immer noch bei 7,50 für jeden Artikel, herrlich!

    :wall:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt doch garnicht. Bei Bestellung per Kreditkarte sind sie bei 5,-.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Super, hat natürlich jeder eine Kreditkarte. Aber das Thema kennen wir ja bereits von Werder.TV und den Tickets.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute mal, das Lastschrift, genau wie vorher schon, auch möglich ist nach Vereinbarung per Mail.

    Und nahezu jeder über 18 hat Problemlos die Möglichkeit Kostenfrei eine KK zu bekommen.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollte aber nicht eigentlich der Anbieter auf den Kunden zukommen?

    Jeder kleine Dorfverein kriegt es hin, ohne Kontakt über Mail oder die Anmeldung einer Kreditkarte dem Käufer eine Zahlung über Lastschrift / Vorkasse zu ermöglichen.

    Nur Werder nicht, und das ist ganz schön armselig. Das darf man in dieser Deutlichkeit auch mal sagen.

    Ich dachte eigentlich, dass mit Nike als Ausrüster da ein Schritt nach vorne gemacht wurde - ich habe mich geirrt.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das viele vom ELV abrücken.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele Shops oder viele Kunden?
    Ob nun ELV, Bankeinzug, "Sofortüberweisung", clickandbuy, PayPal oder wie die elektronischen Bezahlsysteme heute alle heißen. Es gibt genug davon, alle sind bequem für den Käufer, und bei jedem anderen Onlineshop werden die auch genutzt. Das ist meine Erfahrung.
    Dass Werder noch immer nur per Nachnahme pauschal für 7,- EUR verschickt ist frech und peinlich, da stimme ich meinen Vorrednern absolut zu.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und erneut, das Fettgedruckte stimmt nicht.

    zum Rest:
    Natürlich ist es unschön. Ich finde nur es wird arg dramatisiert (Katastrophe usw.). Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es mehr Bezahlwege geben würde, dennoch ist es ohne dise nicht gleich eine Katastrophe.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Professionell und kundenfreundlich ist das aber auch nicht. Und das darf man von einem Club wie Werder dann doch erwarten.
     
  11. Endlich wurde mal was gemacht! Es ist jetzt auf alle Fälle besser als vorher, aber trotzdem ist noch sehr sehr viel Luft nach oben!
    Warum die Navigationsleiste wohl nicht übernommen wurde? :stirn:
    Über die peinlichen Versondkosten brauchen wir glaube ich nicht mehr reden, das findet wohl fast jeder von uns nicht mehr zeitgemäß.
    Was ich total bescheuert finde, dass man sich nur 6 Artikel ansehen kann und dann eine Seite weiter klicken muss....
    Sehr gut finde ich, dass man sich die Artikel endlich mal in groß ansehen kann!
    Das Design ist auch etwas moderne geworden... aber es hätte für meinen Geschmack mehr Grün-Weiß-Orange sein dürfen und nicht so viel tristes grau!!
    Ich hoffe hier wird noch was gemacht (u.a. Einheitliches Erscheinungsbild -> Navigationsleiste) und man muss nicht wieder etliche Jahre warten....
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:so sieht es aus! Werd mir die Sachen aus Tschechien mitbringen lassen und hier Beflocken lassen - der online-shop ist wegen mir, keine Katastrophe aber eben auch keine Alternative! Leider!:wall:
     
  13. Wenn ich mir ein Trikot samt Flock bestellen möchte, gibt es da Alternativen zum Fanshop? Das Trikot selbst stellt ja kein Problem dar, aber ich bin leider nur sehr selten in HB, was das Beflocken im Fanshop für mich nahezu unmöglich macht
     
  14. Ich weiss jetzt nicht, wo da das Problem ist, einen Pflock kriegst du in jedem Baumarkt und nen Hammer wirst du doch sicherlich auch zur Hand haben. Ist halt nur schade um das Trikot...
     
  15. :) habs mal schnell unkenntlich gemacht
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn ich in die ABG vom Fanshop schaue, steht da Folgendes:
    Von anderen Versandarten steht da nichts. Somit lese ich als Kunde da heraus, dass da für mich am Ende sogar 9,50 EUR an VK entstehen. Wo ist mein Denkfehler?
     
  17. Ist doch auch richtig verstanden?

    Die 2€ Nachnamegebühr kassiert die Post für die Dienstleistung, die 2,50€ sackt sich Werder ein, warscheinlich weil Sie länger auf dein Geld warten müssen als bei Bankeinzug/Kreditkarte und vielleicht noch einen höheren Aufwand haben weil die Zahlung anschließend noch zugeordnet werden muss.
     
  18. Jep.

    Was Dash allerdings sagen will, ist, dass Versandkosten von 9,50 € bzw. die einzige Möglichkeit, per Nachname zu zahlen einfach nicht mehr so wirklich zeitgemäß ist. ;)

    Und gerade unter dem Aspekt, dass das Geld dadurch erst später eingeht, und die Zuordnung einen Aufwand macht, ist das doch ein noch größerer Quatsch.
     
  19. Und "weiss" mit "ss" gibt's nicht. :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es.
    Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der öfter mal online einkauft, seien es Klamotten, Bücher, CDs, DVDs, was weiß ich. Und im Schnitt hat sich das doch so eingebürgert, dass man so maximal 5,- EUR brutto bezahlt für den Versand. Dafür kann ich dann aber auch sofort am Bildschirm bei der Bestellung bezahlen, sei es mit PayPal, Bankeinzug, ELV, SofortÜberweisung, Clickandbuy oder sonstwas. Und es ist auch ein richtiges, versichertes Paket, sei es mit der Deutschen Post oder Hermes oder sonstige Paketdienstleister.

    Und im offiziellen Werder-Fanshop soll ich jetzt knapp 10,- EUR Versandkosten bezahlen? Das ist einfach nicht vermittelbar, sorry. Das lohnt sich nur bei Sammelbestellungen. Wenn ich nur nen Wimpel und drei Aufkleber kaufen möchte, dann: :stirn: