Fanshop!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Halbzeittee, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, wenn dann Manfred Müller :roll:

;)

2. Hat eigentlich einer von denen, die sich hier darüber aufregen eine E-Mail an Werder gesendet?

Mir gefallen die Versandkosten sowie die gesamte aufmachung des Fanshops auch nicht (Versuche, Kategorien in neuen Tabs zu öffnen sind zum z.B. Scheitern verurteilt), aber dann bestell ich eben woanders oder kaufe direkt wenn ich in Bremen bin.

Über veränderungen würde ich mich trotzdem freuen. Ich selber hab aber wie gesagt keinen Grund, Werder direkt darauf aufmerksam zu machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass zur neuen saison bereits etwas geplant ist, was zu dieser Saison wegen Werder TV nicht geklappt hat oder so (auch wenn's unlogisch klingt)

3. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Sporti hat sehr schön zusammengefasst was irgendwie so gar nicht geht wenn man auf die Onlinebestellung angewiesen ist.
    Meine Hoffnung ist ja irgendwie das sich was tut wenn es zum Sponsorwechsel Nike kommt.
    Der ganze Kappakram wird rausgenommen, und da könnte man ja auch gleich den Onlineshop mit umgestalten.

Wenn ich mir andere Shops angucke, hinkt Werder da wirklich hinterher...

4. Der Online-Shop ist übrigens weiterhin beschissen!

Zur neuen Saison, wenn sowieso eine komplett neue Kollektion erscheint, wäre doch mal ein Relaunch zu überdenken. Zumal es mittlerweile selbst kostenlose Shop-Systeme gibt, die den Werder-Fanshop an Funktionalität, Übersicht und Bedienkomfort übertreffen.

5. Bei mir wurden auch 10% abgezogen, obwohl ich kein Mitglied bin. Wenn das bei allen so ist,dann geht dem Verein über die Saison schon ein wenig Geld verloren.:wall::wall::wall:

Gruß Jens

6. das ist echt mal einmalig :18:
    vor allem müssen die versandarten und damit -kosten mal auf den stand des 21. jahrhunderts gebracht werden.

7. Vor allen möchte ich mal gerne wissen, wer wie ich, nicht schon einmal etwas bestellen wollte und dann gedacht hat, dafür zahlst du doch keine 7,50 Nachnahme...was Werder da alleine an Verlusten hat, durch Kunden die sonst auch für 5-10Euro mal bestellen würden möchte ich gar nicht wissen.

Mir wurde mitte der letzten Saison gesagt, das Werder das Bezahlsystem komplett ändern wollte, wo bitteschön ist denn die Änderung?

Eines BuLigesten wie Werder nicht würdig, absolut Amateurhaft.

8. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Da muss ich Pala 100%ig zustimmen! Da ich 550 km nach Bremen hab kann ich eigentlich nur übern Online-Shop an Fanartikel kommen. Das verkneife ich mir aber häufig weil mich diese 7,50€ Versand per Nachnahme so dermaßen ankotzen. Das ist echt schwach und muss einfach verbessert werden.

9. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6

Seh ich genauso. Hätte schon öfters was bestellt, aber 7,50 € is mir zu viel.

10. das stimmt - zum Glück hab ich Freundinnen vor Ort, die mir bei Bedarf was kaufen und dann zuschicken, was allemale billiger ist als der Werderversand!! :knutsch:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    man kann ja auch per Hotline un Kreditkarte bestellen....

12. Im Internetzeitalter sollte man aber doch erwarten können, daß man für eine Bestellung nicht auf eine kostenpflichtige Hotline angewiesen ist. Mal ganz davon abgesehen, daß nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zumindest im Onlineshop bekäme man bei einer Befolckung aufs Foto von Moreno die Nummer 9. :18:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

15. Also ich sag es mal so, ich als kleiner Web Progger habe schon bessere und Attraktivere Shops gebaut auf Basis XT:C // OSC (allein schon was das Auge betrifft, denn das bestellt ja bekanntlich mit) als diese olle 3-Frame-Gurke.

Da ist`s schon richtig was das Nörgeln betrifft.

Auch kann man bei diesen Shops die Preise angenehmer gestallten. z.B. für Mitglieder die Rabatt geschichte (ohne mir das jetzt beim aktuellen shop angesehen zu haben, denn ich habe mir meine Sachen bis lang immer am Stadion, bzw TdF selber abgeholt mit Rabatt, oder per Telf. // email bestellt).
    Dazu kommt die Versand geschichte (ich denke mal das der Shop nicht wenig umsetzt) wenn man sich da mit DHL & Co auseinander setzt und ein vernünftiges Preismodell entwirft, dann bezahlt man auch nur 2,50€ für z.B. Schlüsselanhänger an Versand.
    Man kann da das auch per Gewicht einstellen, der bis zum Gewicht X ne Pauschale von xxxx Eur an Versand kommt, was aber wiederum mit klein-teilen entsprechend gewichtet werden muss. Ist ein bissl aufwändiger aber besser und attraktiver für den Kunden.

Bei Fragen :D stehe ich selbstverständlich gern zu verfügung *gg*
    (www.win-hospital.de)

Wie gesagt, ich habe solche Shops schon des Öfteren gestallten und auch an WaWi`s angebunden. Am einfachsten geht das mit CAO Faktura (man wa ne Werbung hier in einem Beitrag.

Und nu schluß hier sonst bekomm ich noch die Kündigung.

16. Schon wieder Katastrophe!!!
    WER HAT SICH DIESES HÄSSLICHE GRAU AUSGESUCHT???!!!
    Und die WERDER-Leiste obendrüber fehlt auch!!!
    NO GO!!!

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dass die Leiste fehlt, ist für mich völlig unverständlich. Wenigstens ist das Design und die Aufmachung nun etwas professioneller, trotzdem sieht das Ganze irgendwie gar nicht aus wie ein offizieller Fanshop.:stirn:

18. :tnx:

19. Man arbeitet sich eben langsam noch oben. Die letzte Seite war ungefähr auf dem Stand der späten 90er. Jetzt ist das mindestens 2002...:D

20. 2020 sind wir dann auf dem Stand vn 2009. ;)