Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also so schlimm find ich das Logo jetzt nicht.

Ist der Link nicht vlt. besser?

Beim vorherigen ging nichts.

2. Für den Link muss man registriert sein (mein PC ist das seit Jahren, ich vergas).
    Logo wird jetzt bald irgendwo hochgeladen für alle.

3. Guckst du meinen Link, dann siehst es auch ohne Registrierung.

4. Worum gehts hier und wen interessiert das? :confused:

@_: Nichts wird mehr so sein wie zuvor!

5. KappaHB

KappaHB

am zweiten Spieltag (14.-16.08.09) muss Werder nach München. Bei wem kann ich pennen!? :D

6. das nächste "heimspiel" steht ja schon "kurz bevor" GEIL! :beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer::svw_schal:

7. wollt auch grad fragen wann die Planungen für das Fanfest starten...
    das ist das Wochenende nach der Abgabe meiner Diplomarbeit...
    abgeben und ab nach München :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::beer::beer::beer:

8. der größte Scheiss überhaupt.
    34 Termine und genau der Termin in München wo 6-7 GWMler nicht da sind.
    Ich könnt kotzen :wall:

9. :wall::wall::wall:
    7-8 GWMler werden nicht da sein, da ich blöderweise an dem Wochenende auch nich in München bin.... so ein SCHEIß!!!

10. Dafür dann 2 Wochen später VOLLGAS in Berlin

11. Da will man einmal in 5 Jahren in den Urlaub fliegen und dann setzen die das Spiel genau da an!!! :wall: Wo sind die 98568936983 Kotzsmileys?

Und das Trikot ist auch zum Wegschauen!

Zitat BildOnline: "In den neuen Trikots stecken viele Monate Arbeit. Mehrere Design-Teams haben an Optik und Schnitt gearbeitet."

Ich lach mich tot!

12. Na toll, warum fahrt Ihr auch auf so eine Schwachsinns Konzert?
    Haben wir ja mal wieder viel Zeit für die Fanfest Organisation!

Und Saufen im Nürnberg-Biergarten im November ist auch nicht sooo passend.

Hütte ist damit auch klar: 14.1. (Heimspiel gg. Frankfurt). Denn die Woche drauf ist gegen Bauern.

13. Janzinho

Janzinho Guest

Den ganzen Tag über war ich entspannt nachdem der Termin für das Bauernspiel feststand. Gerade eben nach stundenlangem Nachdenken fiel mir ein, dass ich zum 70.Geburtstag von Cokos Vater fahre.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

14. Der Termin scheint generell auf :wall::wall::wall::wall::wall::wall: zu stoßen.

Und wieder so am Anfang der Saison.

15. Janzinho

Janzinho Guest

Das ist kein gutes Omen. Bleiben halt mehr Karten für andere Fanclubs übrig.
    So nen Dreck!

16. @Zinho:
    Mach es wie beim Pokalfinale: Setz Prioritäten, oder traust Du Dich nicht mehr?

17. :D passt super! :svw_applaus:

18. Ausgerechnet am Geburtstag meines Vaters. :wall::wall::wall::wall:

19. Janzinho

Janzinho Guest

Was ist denn hier los? Das gibt es doch nicht....Das GWM zerlegt sich von ganz allein? Auch ganz ohne Alkohol?