Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @ Kiwi!!!

Wag es noch genau maximal einmal in Deinem Leben an meine Anrufe nicht ranzugehen und zeitgleich im Forum zu posten!

:wild:

Lass die Scheissmailbox ran, erzähl mir ne schlechte unglaubwürdige Entschuldigung oder schick mir per Taxi ne Flasche Pfeffi, aber nie wieder lässte mich und den ganzen Rest der Irren anrufen ohne dass wir ne Antwort kriegen!

KLAR?

2. Genau!!!!!
    Aber vielleicht weiss er einfach
    das du nach dem backstage bestäter nach hause kommst
    wie nach dem crasch.

ist echt böse+
    besoffen nachhause
    und alles hell

3. Na Hauptsache ist doch, ihr hattet Spaß! :lol:

Über die unflätige, kommunikationsarme und im Vergleich zur nächtlichen Anrufaktion tags zuvor auch unter GWM-Niveau befindliche SMS-Attacke sehe ich großzügig hinweg! :stirn::knutsch:

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Meine Wochenend-Übernachtungsgäste lassen grüßen und bedanken sich für den Gratiswecker mitten in der Nacht (ich habe das Handy nach ausreichend :beer: zum Glück nicht gehört... :)).

@all. Ich glaube im Vergleich zu Eurem war mein WE hier richtig langweilig... :confused:

5. Jaaaaaaa, er lebt wieder.
    Muss Onno ausnahmsweise zustimmen. Wir werden langsam alt und 7:41 ins Bett gehen ist da schon echt grenzwertig.
    Und sich nicht melden, obwohl 132 Anrufe in Abwesenheit geht auch nicht.
    Genau wie einfach abzuhauen, gell Präse? :mad:

Und übrigens fand ich Systempetrys SMS sehr kreativ, ihr Freiburger Luschen!

6. Also wenn ihr schon alt werdet, wie scheintot ist dann erst ein System, der bereits um 4:16 Uhr schon wieder im Heimchen war? Schwach!

Freiburger Werder-Fans sind keine Alkoholiker! :beer:

7. Der muss erst wieder reinwachsen in die GWM-Suff-Elite. Hat ja ein paar Jahre nachzuholen :grinsen:

8. Kann mich Porci nur anschließen: Kreativität ist was anderes!

9. Ich bitte die SMS zu entschuldigen. In Anbetracht der Situation einer kaputten Zapfanlage und ewigem Anstehen müssen für Bier schießt man halt mal übers Ziel hinaus.

:knutsch:

10. Inspektion des neuen Bremer Mittelfeldes

Wie ihr ja alle wisst werdern die wichtigen Positionen im Mittelfeld bei Werder durch Özil und Marco Marin besetzt sein um den ersten Eindruck zu erhalten ob das mit den beiden denn auch gut geht :p sind alle, die lust haben morgen und den folgenden Terminen im Loyds eingeladen zum U 21 EM glotzen:

15.6. - 20.45 uhr v.s Spanien

18.6. - 18.15 uhr v.s Finnland

22.6. - 20.45 uhr v.s England

Alkohol spielt hierbei natürlich keie Rolle,. :D

11. wo ich grad auf der homepage die aktualisierte info zum sturm graz jubiläumsspiel sehe: wer würde eigentlich mitfahren nach graz? hätte wohl bock da aufzuschlagen...

12. @gwm-stefan: Hatten ja auf der Rückfahrt von Bremen schon mal darüber gesprochen. Nach jetzigem Stand hab ich auf jeden Fall Interesse. Der Lehrling wollte ja auch mitkommen. Ne größere Runde wäre natürlich eine feine Sache! :beer:

13. Janzinho

Janzinho Guest

Hätte auch Interesse an der Fahrt nach Graz.

14. @) gwm steffan :

ich hätte auch lust mitzukommen.

15. wie weit issn Graz entfernt ? :roll:

16. @cheffe: google maps

@pessi: ein F bitte, EIN F :D :roll:

nochmal @chef: 430km

17. Sei doch nicht so kleinlich und spießig Stefffan :p

18. Wieso willst Du denn NOCH ein F? :) Ich find mit 3 F siehts echt scheiße aus.

19. wie gehabt: da wird einem auch jedes wort im mund umgedreht :roll: