Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenigstens liegt die Wohnung im Erdgeschoß und es muß keiner die Feuerleiter benutzen, um ins Haus zu kommen.

Jetzt weiß ich auch, wieso ich keinen Pfeffi mehr bekommen habe: den hat der Hans weggesoffen. Zinho, hoffe Du hast Bilder vom morgen danach im Hotel gemacht!

2. @Gallo

He Spatzl

du lebst noch?

@all

morgen 15.30 Lloyd´s?

3. Hallo zusammen :cool:

Wie versprochen hat Stefanie das DFB-Pokalspiel und die Meisterfeier in Bremen aufgenommen und

am 13.06. um 15:30 Uhr im Lloyds

ist es soweit.

Trotz Fußballpause müssen wir nicht auf unseren geliebten SVW verzichten und können uns in gemeinsamer Runde das Spiel und die Feierlichkeiten anschauen. :svw_applaus::svw_applaus:

Hierzu sind natürlich auch alle anderen Werderfreunde außerhalb Münchens eingeladen.

4. Selbstverständlich!
    War doch mal wieder alles nur ein ganz großer Kindergeburtstag.

5. :confused:

6. ich bin jetzt auch mal im forum!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

kann nächste woche samstag leider nicht muss arbeiten :mad:

grüße michi

7. Hey Leute,das was ich weiß... das war gestern ganz großes Kino. Sau geiler Abend...:beer::beer::beer:

Sind wir nicht alle ein bisschen "Hans" :D

8. Schön, dass ich mittlerweile als Synonym für "voll sein" benutzt werde :confused:
    Naja aber is schon klar: Wer den schaden hat..........

:beer::beer::beer:

9. Coole Bilder auf der HP.... Danke fürs Hochladen! :knutsch:

@Hans: Keine Angst, das bleibt nur so lange, bis der Nächste nach dem Namen seiner Schwester fragt! :p

10. das war doch nur weil ich DREI schwestern habe :p

11. :confused:

Wieso sagt mir keiner Bescheid?

12. Wenn es Dich tröstet: mir hat auch keiner was gesagt, aber ich weiß trotzdem nicht mehr, was ich am Samstag Abend getan oder auch nicht getan habe....
    Laut Stempel war ich im Crash, aber dann...

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :lol: :lol: Du brauchst echt nen Aufpasser... :p

14. ...dann kam der Crash! :lol:

Das mit dem Aufpasser können wir aber gern austesten, und zwar in der Variante des gegenseitigen Aufpassens. Wie siehts aus mit Freitag, Schätzchen? :cool:

15. @Porci: Kann man drüber nachdenken, habe aber am Samstag recht volles Programm. Ist also nichts mit ausschlafen!
    Ansonsten kann ich Samstag ab später Abends anbieten, aber ich weiß nicht wie Deine Züge fahren.

16. Volles Programm? Planst du einen Kindergeburtstag für Samstagnachmittag? :D

Ich muss auf alle Fälle Sonntag wieder nach München. Lass uns am besten die Tage noch mal simsen. :knutsch:

17. @all: Wie Ihr am eigenen Leib erfahren habt, hatten Porci und ich mal wieder eine Menge Spaß in Freiburg! Nehmt Euch bitte keine neuen Telefonnummern, das würde keinen Spaß mehr machen!

Kommen gerade aus dem Crash und ich muß sagen, daß es mal wieder echt gerockt hat! Habe ein paar Skins gepogt, während Porci gepennt hat, weil seine Ische abgehauen ist. Naja, eigentlich wollte er sie ja auch nicht, weil er es nicht so gerne hat, wenn eine Zahnspange an seinem Pillermann (was für ein geiels Wort) rummacht! Also Mädels, erst die Zahnspange weg und dann ran an die alte Sau!!

@Tino: Sei nicht böse, aber wir hatten einfach das Bedürfniss Dich daran zu erinnern, daß es wahre Liebe nur unter Männern gibt und Du Deine 4 Mädels getrost vergessen kannst. Viel Spaß auch bei REWE ach nee, war ja ALDI...

Von Porci: Gallo ist betrunken ein wahrer Poet....

So Mädels, schlaft gut un dträumt von uns...

@Onno: Melde mich spontan auch noch für die Floßfahrt mit Huhn an... Paßt doch, oder? Bin nicht böse, wenn ich nur Bier trinke und Komandos gebe...

18. Porci ist eine Sissi! Der brauch selbst nach einem Kindergeburtstag Aspirin!

19. Wie geil ist das denn... erst will er sich einen b... lassen und dann pennt er ein. Wahrscheinlich stand "er" heute morgen noch und deshalb die vielen Aspirins :D:D:D steigt ja zu Kopf der Druck :tnx:

20. Es war TENGELMANN :wild::wild::wild:

Hoffe es klappt bald mal wieder mit ner unvergesslichen Nacht :beer::applaus: