Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab heute tatsächlich noch eine blaue Karte im Kasten gehabt und eine Karte für Berlin bekommen :applaus:
    Steht nun schon fest wie ihr nach Berlin fahrt (Auto, Bus)? Und habt ihr vielleicht noch einen Platz frei?

2. Hi Rafa, du bist in München ?
    Dann lässt sich ggf. was organisieren - bitte schicke mir per PN Deine Kontaktdaten.
    Gruss Guido

3. Hallo zusammen,
    alle GWMler haben eine Mail bekommen - bitte lesen und bei Interesse zurückmelden.

4. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir jetzt eine dieser günstigen Zugfahrten organisieren können :svw_applaus:
    Wenn jemand also am Samstag um 7:20 Uhr vom Münchener HBF losfährt so möge er sich doch mal bei mir melden :beer:

5. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    ja den zug nehme ich wohl auch, muss ich mal gucken, hab ein braun-db-ticket, deswegen keine zugbindung.
    zurück hab ich noch nix... welche fahrgemeinschaften gibt es?

6. Janzinho

Janzinho Guest

@Alle: fahre ebenso mit der Bahn am Samstag aber bereits um 05:16.
    Habe noch ein Ticket frei. Also wer noch eins braucht kann sich bei mir melden. Ab morgen abend aber nur per Handy 0176-21546861

7. wichtige Info zur Choreo in Berlin

Liebe Leute,

es ist soweit. Nur noch wenige Tage und wir stehen mit unserer Mannschaft im Olympiastadion um uns den verdienten DFB-Pokal unter den Nagel zu reissen und einen Platz im Europäischen Wettbewerb zu sichern.

Wie im Vorfeld angekündigt, soll es natürlich eine größere Aktion im gesamten Bremer Bereich geben. Dafür benötigen wir die Hilfe und die Aufmerksamkeit von euch allen!
    Wir werden im gesamten Bremer Bereich Material verteilen welches ihr lediglich ausdauernt in den Berliner Abendhimmel halten müsst. Wir bitten euch aufmerksam verteilte Flyer und Aushänge zu lesen damit auch wirklich alles glatt läuft. Wichtig ist auch, das ihr andere Werderfans darauf hinweist wie mit dem Material umzugehen ist. Viel mehr können wir im Vorfeld noch nicht verraten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine große Fernsehanstalt wohl Sponsor-Fähnchen im Bremer Bereich verteilen wird. Wir möchten euch bitten diese auf gar keinen Fall währen der Choreo zu benutzen. Diese Teile, die NICHTS mit Fankultur zu tun haben, versauen nämlich nicht nur das Bild der Choreo, sondern können im schlimmsten Fall sogar das Material zerstören.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt:
    Die Kosten sind insgesamt mit Istanbul zusammen mittlerweile jenseits der 10.000 €
    Die Arbeitsstunden lassen sich kaum errechnen und über das verbrauchte Material haben wir langsam den Überblick verloren.

Wir sehen uns in Berlin!
    WANDERERS BREMEN
    http://wanderers-bremen.de/

8. moin jungs,

wer ist denn jetzt schon ab morgen in berlin? bin auch schon ab morgen vor ort. wo trifft man sich dann am besten bzw in welchem hotel seid ihr?

gruß
    Stefan

9. @Onno

Keine Angst...Cottbus dreht das noch :D

@ alle
    Wann sind denn die Samstag-in-Berlin-Ankommer am Stadion? Irgendwelche Treffpunkte?

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

10. @ Treffpunkt Samstag:

gibts noch keinen! Klären wir am Freitag auf der Party mit Fischmob etc.
    Jeder der es wissen will, ruft halt am Samstag morgen bei der Truppe Svenninger oder Truppe System an.

11. In der Alten Kindl Brauerei beim Fanfest natürlich!!! :beer:

Wat freu ick mir uff Börlin!

12. Diesen Part einfach überlesen.
    Samstag morgen ruft bei mir niemand an, verstanden??? :wild:

13. Genauso wenig wird bei der System-Truppe angerufen, weil nämlich diese Truppe in einem Raum nächtigt und ich keine Ruhestörung haben möchte! Nach einer Nacht voller :beer:

14. Morgen im Sinne von "Morgen" nach der Party. Das muss man natürlich im Zusammenhang verstehen. Also um 12.00 Uhr oder so halt.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Handy ausmachen könnte helfen... ;) Freu' mich auch schon total auf Berlin... :applaus:

16. was zahlst du denn? :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

ich steh am Samstag wohl gegen 7 Uhr auf... das wäre doch ok oder? :) :lol:

17. Wenn schon, dann richtig! Also jetzt in 24 Stunden :beer:

18. na da bist du ja noch net mal beim letzten bier :) :beer:

19. Tja, da kannst du mal den Unterschied zwischen Würzburg und München sehen. Oder auch zwischen andy-wue und dem GWM! :lol:

@alle anderen: Bis gleich in Berlin! :svw_schal:

20. Es gibt sowieso kein "LETZTES" Bier. Es gibt eines vor dem zu Bett gehen und ein weiteres nach dem Aufstehen. Das ist ein dauerhafter Prozess. "Letztes" würde implizieren, dass der Prozess irgendwann mal endet, was aber nicht der Fall ist. Perpetuum Mobiere!