Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. klickt mal die bilder durch. sind einige von unseren jungs dabei....

hier (bild online)

2. Objektivgeile Schlampen:D

Edit: sehe gerade, daß man das auch anders verstehen kann: "Objektiv: geile Schlampen!"

3. CHogdal

CHogdal

Und natürlich wieder mit der Büchse becks in der Hand, nenene

Die nehmen das :beer: aber auch immer toternst

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    in der türkei darf man doch gar nit auf offener straße trinken, oder?
    nicht das wir die nachher alle im knast besuchen dürfen:lol:

5. System mit grüner Wolfgang-Petry-Frisur. Auch nicht schlecht. :lol:

6. Das machen wir aber erst nach dem DFB-Pokal-Finale. Dann reichen nämlich auch die Karten für alle.

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    gute idee, ich hab nämlich grad ne absage für die pokalkarten per email bekommen..da könnte ich ne karte von euch gut gebrauchen;)

8. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Hab ´grad mal im Lloyds angerufen...er hat mir gesagt das alles ausgebucht ist!!!
    Kann man da trotzdem einfach hingehen, oder kommt man dann gar nicht mehr rein???

Wo könnte man noch hingenhen zum gucken?

9. Habe auch gerade eine Kartenabsage von Werder bekommen!

10. Ich hasse Porcis Leben...
    Ich hasse Janzinhos Leben...

Okay, okay, ich hasse mein Leben auch, wenn ich Maddl nicht in Berlin treffe:lol:

11. Hab gestern abend auch noch ne Absage bekommen:(

12. "1 Pokale, keine Schale, scheiss egal"

Tja, auch wenn wir jetzt den Gesang ändern müssen, war der Trip absolut genial. So viele Eindrücke und Einflüsse in so kurzer Zeit sind schwer zu verarbeiten aber waren absolut genial.

Aber nächste Woche werden wir wohl den Rekord-GWM-Ausflug schlechthin starten, welcher hoffentlich um erfolgreicher verlaufen wird.

13. CHogdal

CHogdal

So war ja klar, dass das nichts werden konnte, bei der geballten Ansammlung von GWM-"Glücksbringern":wall:

naja dann hoffen wir mal das wir in Berlin mehr Glück haben, sonst wird das nächste Saison ziemlich langweilig unter der Woche.

PS: Hab heute meine bestellten Karten bekommen, da ich gerne beim Fanclub sitzen würde, kann sich jeder melden, der eine (oder besser beide) Karten möchte, Block 23.1 (Oberring), Reihe 31 Platz 24 und 25 (pro Karte 62 € ).

Na dann bis Berlin :beer:

14. Dazu muss aber auch angemerkt werden, dass das Heimscheissertum des Hogdal, C, auch kein Glück mehr bringt. So werden die Bauern morgen dank deiner freundlichen Mithilfe doch noch Meister! :wall:

Welcome back an alle Istambul-Fahrer! (gell, Präse)

15. Aussage des Präse, oder Tippfehler?

16. Selbstverständlich kein Tippfehler, denn ein Präse kennt keine Fehler, sondern erzeugt lediglich auf unkonventionelle Art Aufmerksamkeit! ;)

Wie siehts denn nun mit Fanclub-Karten für Berlim aus?

17. Kigoh

Kigoh

Wieviele karten habt Ihr als Fanclub eigebtlich für Berlin bekomm und wieviel habt ihr bestellt??

18. So, auch Systempetri ist wieder aus Istanbul zurück. Geiler Trip, ich hab immer noch nicht mehr als 20 % Stimme zurück. Support war absolut fantastisch, besser war es noch nie.

@ kidoh: 50 bestellt. 50 bekommen. plus einige privat bestellungen.

19. Welcher Block seid ihr?

Wir sind in L2 ganz unten am Start....

20. Kigoh

Kigoh

orr habt ihrs gut^^ wenn 2 leute abspringen nehm ich die karten sofort *lach* warn scherz ihr werdet die ja eh unter euch dann erstma aufteilen^^
    aber das macht mir hoffnung das wir in bayern defenitiv beactet werden und ich doch noch meine karten bekomm^^