Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Koepi29a

Koepi29a

Hallo Münchner Werder-Fans,
    ich bin derzeit für 12 Wochen von der Arbeit aus in München. Für Mittwoch suche ich jetzt eine schöne Bar, wo ich das Spiel gegen Donezk mit anderen Fans sehen kann. Wer hilft mir weiter und empfiehlt einen Ort?
    Biiiiiite antworten, alleine vor dem TV schauen ist doch langweilig :)

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    http://www.lloyds-schwabing.de/ Guck' mal in die Rubrik Fußball :)
    Ohne Platzreservierung geht aber gar nichts (wenn Du überhaupt noch nen Platz kriegst...).

3. @system: Wegen Bremen kläre ich nächsten Sonntag. Geht leider nicht früher!

@Porci: Urlaubspläne werden nicht per SMS gemacht. Das macht man nach ordentlich Bier im Stadion und zwar diesmal am Besten in Berlin :)

4. Fussball-Fachwissen, Teil 508.
    Schüler heut: Onno & _
    Frage: Wer oder was ist tm3 und was hat das mit Fussball-Fachwissen zu tun?
    Antwort: TV-Sender der die Champions League in der Saison 1999/2000 im Free-TV live übertrug. Nicht jeder hat damals schon Fussball geschaut, gelle! *g*

Quelle: Wissen des P. und http://de.wikipedia.org/wiki/Tm3

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alles klar, beim nächsten Mal gibt's dann die Variante inklusive GWM-Eigenwerbung... ;)

@Berlin. Wisst Ihr schon, welche Plätze im Stadion Ihr habt? Ich kenne das Stadion nicht, weiß also nicht, ob es wie z. B. in Stuttgart die Möglichkeit gibt, Blöcke zu tauschen...

6. Wir haben noch keine Infos ob/wieviel Karten wir kriegen. Wenn wir welche kriegen, gehe ich aber davon aus, dass wir wohl in den Blöcken G/H bzw. 15-17 sein werden. Ist vom Spielfeld gesehen links nebem dem Marathontor.

Block "tauschen" wird eher schwierig. Jeder Block hat getrennte Eingänge bei denen beim Bundesligaspiel in Berlin die Karten sehr genau kontrolliert wurden.

Was haste denn fürn Block?

PS: Nachtrag zu Fussball-Fachwissen-Teil 508
    TM3 war vorher ein Frauensender. 2001 wurde TM3 zu einem Tittenquiz (9Live). Also wieder Frauensender. ;)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Berlin. Erstmal drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr Karten kriegt, bei uns ist die Ausbeute bis dato noch katastrophal... :( Habe J.2, das ist vom Spielfeld aus gesehen direkt rechts am Marathontor...

@TM3. Als Frauensender kannte ich es (vom Namen her jedenfalls), dass die auch mal CL übertragen haben, wusste ich noch nicht...

8. Das sind aber Scheißkarten in J. Da wird eher keine Stimmung im Block sein. Ultras und Fanclubs kommen sicher auf die andere Seite.

Wir kriegen bestimmt Karten, DI gibts Info an alle Fanclubs. Hoffentlich kriegen wir eben genug für alle. 30 Stück werden wir schon brauchen, mindestens

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin unheimlich froh, überhaupt eine Karte zu haben und nicht bibbern zu müssen. Außer kaiman ist, soweit ich weiß, von uns bis dato noch niemand gelost worden... :( Wenn sich noch eine Möglichkeit zum Tauschen ergeben sollte, perfekt, aber immerhin kann ich mir auch so schon sicher sein, dass ich nicht irgendwo in einer Kneipe o. Ä. gucken muss... Und ich hoffe doch sehr, dass beim Pokalfinale überall im grün-weißen Block Stimmung sein wird. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann dann...???

10. Ich geh auch schwer davon aus, dass im ganzen Stadion Stimmung sein wird! Pokalfinale gibts schließlich nicht so oft!

@opalo: Seid ihr dann auch am Freitag schon in Berlin? Zum Warm-Up? Nur so als kleiner Tipp: Wenn nicht, dann solltet ihr am Samstag nicht zu spät in der Hauptstadt ankommen. Habe mir von einem finalerfahrenen Arbeitskollegen (ok, Bauern-Fan, aber ansonsten ganz glaubwürdige Person) sagen lassen, dass am Finaltag die ganze Stadt auf das Spiel eingestimmt ist und man wohl dementsprechend schon die Stimmung vorfühlen kann!!

:svw_schal:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @porcupine. Ich bin ab Freitag Mittag vor Ort und möchte ein bisschen Sightseeing machen, da ich seit 2004 nicht mehr in Berlin war und sich sicherlich einiges getan hat... Abends ist dann Fanfest angesagt... :beer: Wie die Planung der anderen ist, weiß ich nicht genau, das dürfte vermutlich auch davon abhängen, wer noch welche Karten bekommt...

12. @Opalo: Bin nach momentaner Planung schon ab Mittwoch Abend in der Stadt, da ich vorher beruflich in Berlin zu tun habe und es dann keinen Sinn macht für einen Tag zurück nach Freiburg zu fahren. Können uns dann ja am Freitag Mittag treffen und:beer::beer::beer::beer: statt Sightseeing machen:D

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Ja super - ich meld' mich auf jeden Fall, wenn ich Freitag angekommen bin... ;) Es gibt aber ein paar Dinge, die ich sehr gerne sehen möchte (insb. Holocaust-Mahnmal, die baulichen Veränderungen im Regierungsviertel und die Museumsinsel). Aber selbst wenn ich das mache (& Du kannst bei Interesse auch gerne mitkommen ;)) sollte noch reichlich Zeit für :beer: sein... :)

14. @Opalo: Gibt doch bestimmt an jeder Sehenswürdigkeit einen Bierstand:)
    Kenne zumindest eine nette Kneipe am Gendarmen-Markt, der ziemlich genau zwischen Museumsinsel und Holocaust-Mahnmal liegt. Weiß nicht, was es im Regierungsviertel neues gibt, aber der Biergarten zwischen Bahnhof und Reichstag ist auch wirklich nett.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du solltest einen Berlin-Biergarten-Reiseführer rausgeben, das dürfte der Renner sein - schade nur, dass Du es nicht rechtzeitig zum Finale geschafft hast... ;) Bier am Gendarmenmarkt klingt aber gut, ein wunderschöner Platz... :)

16. Denke auch dass Sightseeing Zeitverschwendung ist. Da geb ich Gallo Recht. :lol: Aber Biergarten-Sightseeing klingt nach einem vernünftigen Kompromiss! :beer:

17. Kenne da auch noch einen netten Biergarten im Tiergarten!
    Oder einen in Charlottenburg...

18. @proci

zwecks TM3: gestern im Loch hast du aber von 00/01 geredet, brauchst hier also nicht ganz so schlau tun :knutsch:

19. @ Gallo, Opalo

kauft Dir doch einfach ne Kiste :beer: und setz Dich mit Opalo in diesen kostenlosen Kultur-Schmarrn-Sightseeing-Bus der da rum fährt. Opalo guckt raus und Du stellst Dir die Kiste rein.