Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auch von mir hier die allerherzlichsten Glückwünsche

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch auch von mir!!! :beer:

3. Onno, alles Gute und in Berlin wird nachgefeiert:beer::beer::beer:

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    auch von mir alles Gute..und trink nicht so viel:beer:

5. Mein reden, alles Gute Onno!

6. Hallo ihr lieben GWM-er

fährt von euch jemand am Sonntag zum Werder-HSV-Akt 4.Teil ?
    ich bin nämlich bei meinem Sohn in Unterhaching und wollte das BuLi-Heimspiel unserer Jungs nicht verpassen .
    Also falls ihr euch auf die Reise gen Norden macht und noch ein Plätzchen für mich übrig habt ,würde ich freuen ........:knutsch:

Bitte PN

natürlich gegen Kostenbeteiligung oder :beer::beer::beer:

grün -weiße -Grüße

Sabine

7. Vons

Vons

Gibts ne Möglichkeit, dass Uefa-Cup-Finale in München (oder im Rest Süddeutschlands) mit einigen Bremern zu sehen?
    Möchte zwischen all den Bayern hier nicht der einzige Werder-Fan bei so nem Spiel sein und wenns schonmal n Finale ist, dann will ich das auch in nem würdigen Rahmen mit Fans und Bier genießen :beer:
    und am nächsten Tag is Feiertag :applaus:

8. Ich habe ein ähnliches Problem. Nach München zu fahren würde sich ja anbieten, aber ich schätze, dass das Lloyds zu 300% überbucht sein wird.

9. Mensch Onno, alles Gute nachträglich!
    Dann können wir ja am 29.5. auf der mächtigen Vorfinalparty im Prenzl-Berg mit ner Lokalrunde rechnen :cool:

Bis dahin, lass rocken.

Tom
    WFC Fischmob-Berlin

10. CHogdal

CHogdal

Schöne Grüße aus Davao

Schön zu lesen, dass die Mission "Deppen von der Elbe" erfolgreich weiterging. Nun strengt euch an und verderbt ihnen morgen die Meisterschaft :D

Alles Gute nachträüglich zum Geburtstag Onno, hoffe du bist schon wieder in der Lage im Forum mitzulesen :beer:

Na dann viel Spass beim :svw_schal: und bis BERLIN

11. Fussball-Fachwissen, Teil 505.
    Schüler heute: _

Frage:
    Aktuelle Beschäftigung des Herrn Fredi Bobic.

Antwort:
    Im März 2009 gab Bobic nach seinem Rauswurf aus dem Lloyds bekannt, Deutschland beruflich zu verlassen und Geschäftsführer des bulgarischen Klubs Chernomorets 919 Burgas zu werden. Sein Vertrag ist bis Sommer 2014 gültig. Zusammen mit Krassimir Balakov, aktueller Trainer in Burgas, soll Bobič in den kommenden Jahren den Verein konkurrenzfähig machen.

Zensur: Durchgefallen.

12. Korrektur der Antwort. Er ist nicht "rausgeflogen", sondern gar nicht erst reingelassen worden.

13. Mal ein paar Danksagungen.
    Danke an die Glückwünscher.
    Danke an Metallica, für das geile Geburtstagskonzert
    Danke an Werder, für das geile nachträgliche Geschenk.

:beer:

14. :cool:

15. Natürlich auch an die Richtung ein großer Dank :svw_schal:

PS: Jetzt können wir ja heut den Hamburgern sogar den EuroPlatz nehmen :applaus:

16. Kann Papierkugel auch linker Aussenverteidiger spielen oder nur im linken Sturm?

17. Papierkugel wird heute anscheinend geschont. Er steht nicht im 17-Mann-Kader.

@P.
    Habs auch selbst rausgefunden, musst mir nur mehr Zeit zum Antworten geben, Herr Klugsch.....:knutsch:

18. Aber für Pabierkugel bestehen doch spezielle Regeln.
    Darf ja als 4 Mann eingewechselt werden.
    Ich sach ma, der köpft heut das 1:0 in der 89.

19. Falls er doch fit ist, dann wird er nicht eingewechselt, sondern höchstens eingeworfen :lol: