Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder spielt heute im Trikot „dark navy“ (schwarz mit Papageien-Söckchen) aus 92 % Polyester, 8 % Elasthan, aber 0 % Erfolg. :cool:

2. irgendwann muss die 0% erfolgsserie auch mal reißen...
    und wenn sollte es bitte eine 1:2 niederlage sein oder so

3. Auf bitte von Gido(nach der ersten Halbzeit) sollte ich noch mal meinen text richtig stellen.

Also hier die neue Version (nach der 2 Halbzeit) :

Werder spielte gestern im Trikot „dark navy“ (schwarz mit Papageien-Söckchen) aus 92 % Polyester, 8 % Elasthan, aber 0% - Siege ;) .

4. Also auf nach Udinese, oder? :svw_schal:

5. Ich habe ja schon gesagt für mich ein muss. :applaus:
    und danach nach Manchester :beer:

6. Wenns mit Urlaub klappt bin ich auch dabei :svw_applaus:

7. Janzinho

Janzinho Guest

Scheiss Terminierung. Habe mir auch überlegt mal wieder mit zum Spiel zufahren. Bin zu dem Zeitpuntk aber nicht da.

Habe heute Sitzplatzkarten für das Spiel in Kölle bekommen. Ist noch jemand mit von der Partie?

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin in den Süden... :) Darf der arme Gallo nach Euren ganzen SMS überhaupt nochmal ins Lloyds...? Bin mir auch gar nicht so sicher, ob er "verantwortlich" ist oder nicht doch vielleicht auch meine Wenigkeit - viel Glück habe ich dem SVW in dieser Saison im Stadion noch nicht gebracht... :(

9. Wäre in Udinese auch dabei :svw_schal:

Kümmert sich jemand um die Organisation / Karten?

10. Wir sind uns sicher, dass er das ist. Schwierige Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen. Ich denke es werden uns alle Werderfans und der Verein äußerst danken, wenn wir ihm die GWM-Mitgliedsschaft entziehen und ins US-Exil verbannen und dafür Pokal und UEFA-Cup anne Weser geholt werden.

:cool:

Ausserdem braucht das örtliche Cheerleader Team dort Ersatz für die verletzte Syssy Miller. Da kommt Gallo wie gerufen.

@ Gallo:
    Bevor Du abhaust kommste aber noch mal auf ein paar Getränke nach München, gelle!

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ihr seid echt hart - @Gallo, Du bist echt zu bedauern... Aber ich muss schon zugeben, die Cheerleader-Idee hat was... ;)

12. Man sollte Gallo schnellstmöglich nicht nur die GWM-Mitgliedschaft, sondern jegliche Verbundenheit zu Werder entziehen. Denn fürchtet euch: Das G. plant Fahrten nach Köln, Frankfurt, Berlin und Istanbul!! Es wird nix mehr zu gewinnen geben für uns, wenn man diesen in keinster Weise durchdachten Feldzug nicht stoppt!! :eek:

Das mit den Getränken in München befürworte ich allerdings auch. Hat ja nix mit Werder zu tun! :beer:

13. Ich verteidige ja ungern Gallo (säuft mir einfach mal zuviel:lol:), aber wie genau war das mit der Verbundenheit nach dem Gladbachspiel? Ich erspare es mir Einzelheiten zu bringen...:beer:

14. Also, nur um das mal klarzustellen: Natürlich komme ich noch nach München, bevor ich mich aus dem Staub mache. Und Fußball wird total überschätzt!

15. Was du nicht sagst, Gallo :D

"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."

16. CHogdal

CHogdal

So Ansetzungen stehen, wie zu vermuten war ist Berlin am Sonntag. Wie gessagt, ich werde Sonntag nach dem Spiel wieder gen München fahren, falls wer auch in die Richtung zu der Zeit muss, einfach melden

PS: Hab da in meinem Rucksack so ein hässliches grün-weisses T-Shirt gefunden, denke mal das gehört dem Rockstudio-Altherrenmitglied mit der Kurzhaarfrisur

Bringe ich nächste Woche mit, natürlich ungewaschen und ungebügelt

17. 1. Ich fahr mit Dir zurück. Wir könnten auch meine Karre nehmen. Ist größer und schneller!
    2. Das ist keine Frisur, sondern Geschmack.
    3. Bitte unbedingt waschen! Wir haben verloren. Es muss also gewaschen werden. 30 Grad, nicht schleudern und nicht in den Trockner. Nicht bügeln.

18. Moin Leute!

Zwei Fragen hätt ich...

Erstens bin ich am WE 4./5. April in Augsburg. Würde evtl nach München kommen wollen um mit euch bzw einigen von euch das Heimspiel gegen Hannover zu verfolgen.

Zweitens würd's mich interessieren ob und wenn ja mit wieviel Leuten ihr am Osterwochenende nach Düsseldorf kommt. Dann könnte man sich ja vorm Spiel schon in der Stadt treffen und schon mal n paar feine Alt verdrücken?! :D

Einer von euch wohnt bzw wohnte doch vorübergehend auch mal da, oder? Hat er meine ich beim Gladbachspiel in der Hinrunde erzählt...

19. Killer_17

Killer_17 Guest

@GWM:
    Wer von unseren grünweißen Freunden aus München ist denn bei den Auswärtsspielen in Düsseldorf und Köln dabei? Lasst mal etwas von Euch hören! ;)

Grünweiße Grüße von den Möwenpickern aus Ochtrup,

Marc

20. CHogdal

CHogdal

@system: Hm das mit dem Waschen wird nichts, außerdem sehe ich aus als wäre ich deine Putze??

@kdm: Denke mal gegen Hanoi sind genug im Lloyds und derjenige den du meinst, ist der da oben mit der Geschmacksfrisur

@Killer: Derzeit weiss ich von 4 Leuten die fahren, ob es noch mehr werden wird sich noch ergeben

Und Köln, keine Ahnung laut letzten Aussagen werden das auch wieder mehr