Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Apropos Terminplanung: Wenn wir gegen St. Etienne weiterkommen, ist das Berlin-Spiel zu 100%iger Wahrscheinlichkeit ebenfalls an einem Sonntag, da die Viertelfinal-Rückspiele im Uefa-Cup Donnerstags ausgetragen werden. Also besser nicht die Daumen drücken in den nächsten beiden Spielen?? :confused::stirn:

2. Für den 3. Weltkrieg gibts keine Tickets. Da darf jeder mitmachen. :)

3. @porcupine

Sonntagsspiel in Berlin ist zwar tatäschlich nicht besonders, aber immerhin ist der Montag frei. (Ostermontag)

4. @ JohannesPeter Reien

Das ist natürlich genial mit Ostermontag und demnach völlig egal wann das Spiel ist.

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

ostern ist die woche vorher, also das we vom leverkusen-spiel;)

6. Aufgrund Porcis Äußerung, dachte ich, dass es um Berlin geht. Wegen Uefa Cup besteht die Gefahr, dass wir Sonntags in Berlin spiele. Dies wäre dann jedoch kein problem, weil das Berlin Spiel zu Ostern ist. Und Montag ist frei. Das GWM ist doch auch in Berlin so zahlreich vertreten :)

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94

entweder steh ich jetzt aufm schlauch oder du:confused:
    porcupine meinte das berlin-spiel und befürchtet ein sonntagsspiel wegen dem UEFA-Cup...
    und ostern ist halt die woche vorher, nämlich am 12.4., so dass der montag nach dem berlin-spiel nicht frei ist...
    oder feiert man in bayern ostern immer ne woche später?:D

8. Ich stand drauf. Ich war tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass wir Ostern in Berlin spielen. :eek:

Dann nehm ich alles zurück und konzentrier mich doch wieder auf meine eigentliche Arbeit :)

Vielen Dank fürs Aufklären. Ich wäre sonst wohl vollkommen allein im Olystadion gewesen.

GWG

PS Die Uhren ticken zwar in Bayern anders, aber so schlimm nun auch wieder nicht ;-)

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich helf GWM doch gerne:)
    und zudem hoffe ich, dass sich einige von euch am osterwochenende richtung düsseldorf auf den weg machen:beer:
    da wäre das sonntagsspiel dann kein problem ;)

10. Wollte eigentlich keine Verwirrung stiften! :p
    Schade, die Option mit Ostern und Berlin wäre natürlich klasse gewesen, aber leider können wir den Kalender (noch) nicht beeinflussen... Wie sieht die allgemeine Meinung über Berlin-Fahrt denn nun unter den (eventuell) neuen Voraussetzungen aus? Ohne Urlaub am Montag geht es wohl selbst dann nicht, wenn wir direkt nach dem Spiel zurückfahren würden... :confused::mad:

11. Also die Option mit dem nach dem Spiel zurückfahren haben wir letzte Woche mit der Bremenfahrt gehabt.
    Waren so um 3 daheim. Zwar anstrengend für die Arbeitenden. Aber machbar.

12. Da ich aber auf Arbeit noch mindestens 4 Stunden schlafe brauche, ist es ja doof wenn wir schon um 3 da sind. Das wäre eindeutig zu viel Schlaf! :D

13. habe heute karten gegen St.Etienne angeboten bekommen - wer interesse hat bitte bei mir Melden ...

14. Janzinho

Janzinho Guest

Habe 2 Sitzplatzkarten Block 58, Reihe 41 für das Spiel in Dortmund im Angebot. Bei Interesse bitte bei mir melden.

15. Leverkusen ist an einem Sonntag.
    Aber wegen Ostermontag wohl egal, ne.

16. CHogdal

CHogdal

Jep. Müssten wir dann nur sehen, wann wir anreisen wollen und wann wieder abreisen

17. Fährt hier jemand nach Dortmund zum Spiel und hat noch ein oder zwei Karten übrig, die er loswerden muß? Ich weiß, daß der Zinho kürzlich welche angeboten hat, war aber zu unentschlossen und zu langsam...:wall:

18. CHogdal

CHogdal

So bevor wir hier in der Bedeutungslosigkeit verschwinden (also Seite 2) mal wieder etwas Leben hier reinbringen. Wie sieht es aus, wer ist morgen dabei? Immerhin haben wir ne Serie, vier Spiele in Folge ohne Gegentor (wenn man den DfB-Pokal mal weglässt :D )

19. ...auch!