Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Ok dafür fehlt echt der Kotz-Smiley

Fiege und Grünkernbratlinge, fehlt ja nur noch Tofuwürstchen mir Soajsosse

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Super Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen... ;)

3. @ GWM_Reisegruppe_Hoppelschwein:

Konvoi legt um 9.30 Uhr ab. Wird höchstwahrscheinlich aber noch auf 10 Uhr verlegt, weil ich noch in Ruhe nen Kaffee trinken will. Info erfolgt per mail.

4. für wann ist dann euer aufschlagen in sinsheim geplant?

würzburg wird überwiegend um ca. 13 uhr mit der regionalbahn einfliegen/landen...

5. hab zwar jetzt erst Drehschluss aber besser jetzt als gar nicht , also alles gute dem CHogdal.

6. CHogdal

CHogdal

Danke Pessi

und kleine Erinnerung, ich bekomme für das super Spiel der Bauern von dir noch nen Cocktail ;):beer:

9:30 am Lloyds? Sollte machbar sein

Edit: lese gerade um 10, ok passt auch noch

7. @) CHogdal

Sorry aber ohne Eintrittskarte wirst du mich wohl eher weniger um 10 am Loyds antreffen sondern frühstens um 14.45 ;)

8. Weils bis jetzt noch kein anderer getan hat, hier eine kurze Aufarbeitung der gestrigen Auswärtsfahrt von meiner Seite:

- Der Kasten ist sauhässlich und braucht kein Mensch
    - Alkoholfreies Bier im Stadion braucht kein Mensch und alkoholfreies Bitburger erst recht nicht :stirn:
    - Wo waren eigentlich die Gänge im Gästeblock angebracht? :wall:
    - Es benötigt eines Systems die Ausfahrten des Parkplatzes zu erweitern, im wahrsten Sinne
    - Das war eine gute Aktion, System. Auch wenn du dafür al Klugscheisser getadelt wurdest. :D
    - Telefonische Vorabbestellung im Lloyds funktioniert noch nicht einwandfrei, dafür wurde aber trotzdem reichlich :beer: nachgeholt
    - LC darf mindestens bis Ende des Jahres in seinem Wohnzimmer wohnen bleiben, ohne dabei allein sein zu müssen :applaus:
    - Man sollte in der S-Bahn besser nicht einschlafen, wenn man nicht unbedingt ein Fan von Münchner Vorort-Dörfern ist. :roll:

P.S.: Wat freu ich mich auf das Hoppelheim-Abriss-Turnier!! Wer nimmt gleich nochmal teil? Ich erbete hiermit den genauen Spielplan.

9. Das "Internationale Dietmar Hopp Gedächtnis Turnier" ist wie folgt besetzt:

Auf den Tribünen "gegen Uhrzeigersinn":
    Haupttribüne: Immer ein Hoffenheim Zuschauer zwischen einem Celtic und Rangers Fan. Es gibt offiziell "Bier-Ausschankverbot für Celtic und Rangers Fans". Hoffenheim-Zuschauer kriegen Bier umsonst in die Hand gedrückt.
    Ecke Hauptribüne/Hintertortribüne 1: Besiktas
    1. Hintertortribüne: Roter Stern Belgrad
    Ecke Hintertortribüne 1./Gegengerade: Fenerbahce
    Gegengerade 1. Block: Feyernoord
    Gegengerade Mittelblock: "bunter EU-Beitrittsblock" mit unbegrenzt freiem Eintritt für Steaua Bukarest, Levski Sofia, Ferencvaros Budapest, Honved, Widzew Lodz, etc. und Panathinaikos Athen. Dazu Hajduk Split, denen man eigentlich die Hintertortribüne versprochen hatte.
    Gegengerade 2. Block: Ajax
    2. Hintertortribüne: Bad Blue Boys (Dinamo Zagreb) inkl 50 Mann Napoli (die in dieser Ecke unter der Anzeigetafel).

Auf dem Spielfeld je 45 Minuten zwischen:
    1. Türkei - Griechenland
    2. Russland - Polen
    3. Serbien - Kroatien
    4. optional falls Stadion noch steht...Boca Juniors - River Plate

Parkplatz:
    Lautern macht zusammen mit Metz Parkplatzwächter und soll 10 Euro pro Person! Parkgebühren einfordern von:
    Eintracht Frankfurt, Waldhof, Chemie Leipzig, Basel, Braunschweig (denen hat man kostenlos parken zugesagt)

Essenbuden:
    Boca Juniors - die müssen gut verkaufen und sollen Geld für Ihren Klub verdienen, haben aber keine Würstchen, die liegen in den anderen 4 Buden, welche aber von River Plate "beaufsichtigt" werden.

Einlasskontrolle:
    Olympique Marseille, Bergamo

Ordner:
    Millwall, West Ham United, Newcastle

Verkauf Turnier-Magazin:
    Zenit St. Petersburg

Schiedsrichter:
    Paolo di Canio

Linienrichter:
    Abdullah Öcalan und Ratko Mladic

4. Offizieller:
    Robert Mugabe

Stadionsprecher:
    Radovan Karadjic

Zuschaueramüsement:
    Hoffi (Der Elch!)

10. CHogdal

CHogdal

Ok melde mich schonmal für die Live-Übertragung an, bitte für nen 24h Live Stream sorgen (und die Kameras so aufbauen, dass sie auch ne Möglichkeit haben zu überleben)

zwecks gestrigen Abend noch ein paar Nachträge:

Jans Geschmack ist etwas verwirrend

LC sollte mal mit seinen Untermietern reden, kann ja nicht sein, dass bereits früh um 5 das Licht in der Abstellkammer angeht

Das V braucht immer noch ein Bestättigung um Thesen des _S zu glauben.

Wenn der Onno sagt, er hat da so ein Gefühl, dass spürt er in den Kl..., dann trete ihn rein .... :wall:

Wenn man ein Schlafzimmer mit Fenster Richtung Osten hat, ist es echt bescheiden frühs halb acht erst schlafen zu gehen. Da hätte ich es doch wie das Saufstachelschwein machen sollen und mal ne Runde mit der S-Bahn drehen :roll:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    @system
    hast du den plan mit der "erbsensuppen-dusche für TSG-fans" schon wieder verworfen:confused::D

12. von dem bisschen Klatschen schwitzen die doch nicht...müssen folglich auch net duschen...
    außerdem...Geld stinkt doch net :p

13. Geld nicht, aber diese Erbsensuppe schon. Zumindest sah sie stark nach Geruch aus! :lol:

14. Ich glaube die meisten "Fangruppen" des Turniers mögen keine Erbsensuppe. Anderer Kulturkreis, andere Vorlieben. Ausserdem fliegen Sitzschalen, Zäune und Wellenbrecher auch besser.

Eine Nutzung der Erbsensuppe erfolgt beim Turnier wohl höchstens mittelbar, wenn Boca Juniors und River Plate sich den großen Metallkochtopf gegenseitig um den Hals wickeln.

:)

15. Kommt dann der Directors-Cut auch im Kino? Mit Original-Ton? Oder nachvertont von MR?

16. CHogdal

CHogdal

Bloss nicht MR, außer er berichtet direkt aus dem Stadion, dann könnte man sich das echt anhören (zumindest die Schreie nachdem seine Kabine gestürmt wurde)

So Leverkusen-Karten sind da, Der_S immernoch interesse?

17. Bei mir sind auch 2 gekommen. :svw_schal:

18. @system
    Wann ist dieses Turnier? Da muss ich hin! :D Endlich mal Kommentatoren und Linienrichter, die für etwas stehen!

Vergesst die Erbsensuppe! Fleisch muss her und zwar in rauhen Mengen. Einen Krieg gewinnt man nämlich nicht, wenn man den ganzen Tag nur Blätter isst und Wasser trinkt.

19. Ich schätze da wird so einiges an Fleisch lose in der Gegend verteilt. :D

20. Aber immer doch.
    Ich will diese Saison meinen Livespiel-Rekord toppen. :svw_schal:
    (Problem: könnte ein Sonntagsspiel werden)

Wo bekommt man Tickets für das finale Spiel in der Hoppelarena?

@system
    geiler Link im Hoffenheim-Thread, Respekt vor der Stuttgarter Kurve