Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doch Kabel war da und Bild hatten wir auch gutes...Bis die Italiener von Rete4 kurz vor Fussball das Signal verschlüsselt haben (weil PayTV).
    Das wars dann halt mit gucken.

Bin dann auch heim und hab Stream geguckt. Ich versteh jetzt auch etwas rumänisch.

;)

2. Heimgegangen?? :confused: Seit wann gehts darum, Fussball zu schauen (gerade in diesen Zeiten) und nicht darum, die Stempelkarte zu vernichten? :D

3. @system: der rumänische Stream war echt klasse!
    Hat nur etwas gedauert, bis ich den gefunden hatte, nachdem der französische Stream zusammengebrochen war. Stand dann auch schon 2:0 und ich war am Zweifeln, ob sich die Mühen gelohnt haben! Aber das haben sie:applaus::applaus::applaus:

4. @ Porci

Weil Stempelkarten vernichten in den letzten Wochen nix an Punkten eingebracht hat. Zwar völlig unverständlich aber leider wahr. Es musste etwas geändert werden. Jetzt können wir am Sonntag wieder ordentlich stempeln und trotzdem werden die Bauern weggehauen.

:)

5. Porci stempelt gerade Cortison. Geile Sachen, Drogen umsonst und sogar ohne auszustempeln. :roll:

Oops, hoffentlich liest die Bätzing nich mit! :p

6. CHogdal

CHogdal

Immer diese Junkies hier :p

PS: Wo bekomme ich so ne Karte? Und wieviele Portion gibts da pro Karte? Gibts auch ein Mal umsonst?

7. Der _S meldet sich aus Milano zurück :D:D:D:D:D

Dieses Spiel ist ab sofort in den Top3 meiner Werder-Highlights und war die absolut geilste Auswärtsfahrt meiner bisherigen Werder-Laufbahn.

Dank auch an die Pyrotechniker im Block für die sehenswerte "Lichtshow".:applaus:

Anbei folgt noch ein weiterer Teil unserer beliebten Serie: "Fussballwissen allgemein - vertieft".
    Unser heutiger Schüler ist: der, die, das V.

Paolo Maldini: spielt seit seinem 10.Lebensjahr für AC Mailand, Debüt am 20.1.1985

Nico Kovac: spielt immer noch bei Red Bull Salzburg

Robert Kovac: kam von Juve zum BVB und ist in der Winterpause zu Dinamo Zagreb gewechselt

SC Austria Lustenau: spielen aktuell in der 2.Liga (Position:Vorletzter), es gibt auch noch den FC Lustenau, ebenfalls 2.Liga (Position:Letzter)

Vielen Dank für Ihr Interesse

Der_Svenninger

8. Geht jemand heut zum Konferenz gucken?

9. Ich komm heut vielleicht ins Lloyds.

@Systembolaget:
    Was meinst du mit Konferenz ?

10. Mit "Konferenz" meinte ich "Konferenz". Sonst hätt ich nicht "Konferenz" geschrieben. Schau mal aufs Datum meines Beitrages. ;)

Habt Ihr Euch auch alle schon brav einige persönliche Beleidigungen fürs U ausgedacht. Die sind heute wieder angebracht. Ausserdem kann man im Lloyds dafür nicht verwarnt werden. Egal wie tief die Schublade ist.

@ Porci
    Wir müssen uns noch einigen, wer von uns die altbekannte Topbeleidigung hinausschreit. Oder wir machen einen Kanon!

11. CHogdal

CHogdal

So melde mich zurück vom kurzen Ausflug nach Bremen.

Was belibt zu sagen:

1.) Onnika scheint Unglück zu bringen, die letzten beiden Spiele mit Ihnen = 3 Sperren und 0 Tore

2.) Pessi hat seinem Namen wieder volle Ehre gemacht.

3.) geile Aussicht aber miese Stimmung in den ViP-Rängen

4.) Bremen - Bauern gesehen, ohne dabei den Reif hören zu müssen, einfach nur genial

5.) 14 h Fahrt ist echt spassig

So na dann Mittwoch Golfsburg und Samstag dann nach Hoppenheim, zwei sichere Siege, oder? :d

PS: Schöne Grüße vom weltbesten Gastgeber außerhalb Münchens. Er erwartet immernoch den nächsten besuch vom GWM :)

12. Auch wieder zurück vom Osterdeich. Dabei fiel auf, dass

1) Kraftfahrer, die sich an die 120 Km/H Begrenzung halten, dennoch von der Polizei rausgezogen werden können (weil sie mit 120 nicht überholen können und somit als notorische Linksfahrer durchgehen) :D

2) Das Spiel Bayern-Werder ein erhöhtes Herzinfarktrisiko darstellt, auch vor Anpfiff. Wenigstens ist der Rettungsdienst Bremen schnell :tnx:

3) Mokwie noch nicht alle Straßenbahnhaltestellen am Weserstadion kennt und lieber eine Station eher aussteigt und läuft :cool:

4) Werder-Eddys Quetsche gut geölt ist, aber die Bremer Stimmbänder nicht so recht drauf anspringen wollten.

5) 40000 Stadionbesucher nicht verhindern, dass einem GWMler übern Weg laufen :beer:

6) Die Bayern Konsumenten in der West ganz schön still waren

7) Dass Gästefans doch bitte zusammenrutschen sollten. 20 Min nach Anpfiff stehen immer noch welche draußen.

8) Borowski inzwischen auch ausgepfiffen und beschimpft wird.

9) Ein Stadionbesuch mit Eddy hammergeil ist :applaus:

In diesem Sinne... danke dem edlen Spendern des GWM

13. Na, wenn mit Gästefans in diesem Beispiel die Bauern gemeint sind, dann sollten sie doch eher noch weiter auseinander rücken, damit sie gleich mindestens die erste Halbzeit noch draußen sind. :D

14. wer von euch Münchnern ist denn am Wochenende in Hoffenheim mit am Start?

Von Würzburg kommen wir mit 13 Mann/Frau inkl. Babselinha

15. CHogdal

CHogdal

Hm die Zahl sollten wir auch schaffen, zumindest nach den derzeitigen Anmeldungen

So Vander hatte sein Spiel des Lebens und schon tritt er zurück :D

So na dann bis morgen :beer:

16. :applaus:

Da freut sich GWM doch.

17. zahlen interessieren mich nicht....namen :)

18. Es könnten gegen Hoffe ja noch viel mehr werden wenn ich noch Karten bekäme *g*

Also, wenn noch jemand 3 oder 1 Karte(n) hat bitte dem Präse bescheid geben.

Gruss

Guido

19. In welcher Kutsche sind denn jetzt noch Plätze frei für Hoppelheim? :confused: Einer würde mir schon reichen!

20. CHogdal

CHogdal

Namen sind doch Schall und Rauch :p

Aber für Babselinha: Der_Svenninger und der/die/das Kiwi kommen auch mit, zumindest wenn ich es echt durchhalte und die bis Hoppenheim bringe (jenachdem, ob ich die vom CD-Spieler fernhalten kann)

PS: WEEEEEEEEEERRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDEEEEEEERRRRRR

:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus: