Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ich Mailadressen habe gerne

2. Wenn ihr mir eure Mailadressen per PN gebt, werd ichs weiterleiten.

3. dann pns bitte an onno...der macht das dann wenigstens offiziell :)

4. Kigoh

Kigoh

Hey Leute,
    ist hier zufällig derjenige dabei der in Schwaig, nahe Flughafen München wohnt???
    Jeden Tag aufm Heimweg seh ich nen Auto mit Bremer Kennzeichen an nem haus parken. Wäre cool wenn der jenige sich meldet^^

Mfg Kigoh

5. Meine Fresse. Watt is mir grad langweilig! Ich hab sowas von keinen Bock zu arbeiten. Ich hätte gestern noch ne 5 Mass im Hofbräuhaus trinken sollen. Dann wäre ich wenigstens heute krank im Bett geblieben.

:)

6. @system

Dann kannst du mir ja folgende Frage beantworten :D

War der Tombolapreis zur Weihnachtsfeier eine Eintrittskarte fürs Bayernspiel, oder die Option auf den Kauf einer Eintrittskarte

Hoffe, dass ich dich bissel ablenken kann mit dieser Denksportaufgabe

GWG
    JPR

7. Was ist denn eine Option auf den Kauf einer Karte? :confused:

fragt sich das_P

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    ... oder Deinem Chef vorschlagen, dass Du auf die 4-Tage-Woche umsteigst.. ;)

9. @Porci

ganz einfach : bei der einen variante gewinne ich ne Karte fürs spiel :svw_applaus:
    bei der anderen gewinne ich das Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte, die das gwm besorgt. die option gilt nur, wenn man an die karten heran kommt. andernfalls wars ein gutgemeinter versuch. konsequenz ist aber, dass ich bei dieser möglichkeit die karte selbst zahlen muss.

zum zeitpunkt des gewinns habe ich nur an möglichkeit eins gedacht, nachdem ich mit dem "kartenbesorger unseres vertrauens vor ort" zwecks übergabe gesprochen habe und er mir sagte, wieviel geld ich mitbringen soll, dachte ich an version 2.

Verwirrt? :p so gehts mir auch grad. Das wäre dann nämlich des Kleingedruckten zuviel bei diesem Gewinn.

Daher meine Frage, wie die finanzielle Seite geregelt ist. Finanzkrise, ihr wisst schon :zweifeln:

10. @ JPRyan.

Ich weiss es auch nicht. Frag mal Guido, der hat das alles angeleiert und wird wissen wie es läuft.

11. Hiermit bestätige ich:

FIEGE ist nicht geniesbar! (Wo ist das Kotz-Smiley?)

12. @System: Ich werde heute deinem Zuhause in Schweden einen Besuch abstatten und es von seinem Besitzer grüßen. Du bekommst eine entsprechende MMS. :beer:

13. Wer war jetzt eigentlich alles in Cottbus? :wild:

14. Svenninger, Chogdal, ein paar Essener und wir zwei.

+ noch einige Werderfans, der singende Mob, 14500 Cottbuser, ein blindes Schirigespann, irgend so eine komische Liveband und ne Werdermannschaft ohne ihren wichtigsten Spieler: Grundeinstellung :applaus:

PS und noch so ein ganz fieser Begleiter names Kälte.

PS 2 und Gestank... denn Werder-Fans mussten am Stadion ihre Schuhe ausziehen :applaus:

15. CHogdal

CHogdal

So wieder zurück vom Ausflug in die Zone (wie das S zu sagen pflegte).

So was haben wir aus dem We gelernt?

1.) Auch bei den Essenern gibts Leute mit NULL Musikgeschmack

2.) Fiege ist auch beim zweiten Mal nicht trinkbar

3.) Lass die Essener nie alleine Straßenbahn fahren

4.) Wofür fahren wir eigentlich noch zu Auswärtsspielen? :wall:

5.) Mitfahrer sollte nicht Der_Svenninger aussuchen, der nimmt doch tatsächlich Bauern-Sympathisanten mit

So nun da wir die Hammergegner weghaben (und immerhin wieder erwarten ein Punkt geholt haben) kommen ja nun die Wochen für die Erfolgsfans.

Wird das Mailandspiel nun im Lloyds übertragen?

16. 1. Wieso "auch"?
    2. Bier muss nicht genießbar sein. Bei dem was Werder spielt muss es nur die Sinne komplett vernebeln.
    3. Gibts in Cottbus Straßenbahnen? Falls ja, wirds wirklich Zeit den Solidaritätszuschlag abzuschaffen.
    4. Siehe 2.
    5. Habt Ihr ihn wenigstens irgendwo zwischen Halle und Nürnberg im Wald ausgesetzt?

17. Kuckste E-Mail :cool:

Hey, was ist denn hier los, schon mehr wie ein post in der Woche. :stirn:

18. Jo, dann wollen wir ja mal für die, die ins Lloyds gehen, hoffen, dass Stephanie recht hat ;)

ich werde leider wieder mal nicht können, mal wieder Uni-"Abendprogramm"...

Btw: ich bin ab Samstag für ne Woche auf Heimatbesuch, ist zufällig noch jemand "von uns" beim Heimspiel gegen die rote Pest am Sonntag?

19. Wir fahren zu zweit nochmal ins Stadion und versuchen den CB Schmach direkt wieder zu tilgen :D
    Anonsten müsste noch Mowkie da sein, aber ich glaub, sie muss arbeiten.
    Werder Eddy ist auch noch dabei.

Sollte Sky übrigens nicht senden überträgt mdr Info live im Radio vom Spiel

20. Hallo!
    Wird das Mailandspiel nun im Lloyds übertragen?
    :confused:

Ab wann sollte man dort sein???
    Reservieren???

Bei so vielen die das Spiel gerne sehen würden...