Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @andy-wue: Kann leider doch nicht mit nach Hoffenheim. Bräuchte also auch die Karten nicht mehr, sofern Du sie noch kriegen solltest.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Schade, dass Du nicht nach Hoffenheim kommen kannst. Wer vom GWM wird denn da sein?

3. CHogdal

CHogdal

Steht noch nicht ganz fest, aber werden schon ein paar sein.

Müssen ja unsere ganzen Erfolgsfans dort abliefern

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann hoffe ich ja mal, wir sehen uns... :beer: Wobei... wir sehen uns ja vorher schon im tiefen Osten :D Das Fiege wartet...

5. denk ich werd soe schon loswerden...

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich bräuchte noch eine karte:)

EDIT:
    hat sich erledigt...

7. Warum dort abliefern? um Erfolgsfan zu sein muss man nicht ganz nach Hoppenheim, es gibt doch auch hier das: Rot-Weisse Erfolgsfan Asyl;)

8. Dabei :applaus:

Keine Werdererfolge = Keine GWM-Posts im Forum? :confused:

9. War wech. Bin nun nich mehr wech. Ich überlege noch wg. Hoppenheim. Karte hab ich aber.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Onno. Freu' mich schon auf ein paar bekannte Gesichter... ;) :beer:

@system. Welcome Back...!

11. Am Samstag erste Hoppenheim-Planung.
    Also schon mal überlegen, wer mitfährt.

12. Wenn Samstag 1. Planung ist, reicht für die ersten Überlegungen der Sonntag. Wir wollen doch der GWM Planungs Tradition treu bleiben.
    :D

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich kann mich opalo nur anschließen: ich freu mich auch auf euren reisetrupp, wer auch immer mitkommt..:beer:

plant ihr eigentlich auch wieder nach FFM zu fahren, obwohl es mitten in der woche liegt:confused:

14. Moin zusammen,

ich werde ab dem 01.04. in München wohnen. Gibt es da n Treffpunkt für Werder-Fans?

15. Ja sicher ;)

Das Lloyds, Occamstr. 6 in Schwabing nähe Münchner Freiheit.

http://www.lloyds-schwabing.de/

Übertragen alle Werder-Spiele und grün-weiße sind auch in größerer Zahl anzutreffen.

16. Genau, wie Stefan gesagt hat im Lloyds.
    Du bist herzlich eingeladen.

Herzlich Willkommen dann auch in München :applaus:

17. Sind heute paar Atzen im Lloyds zu Hoppenheim vs. Pillendreher???

18. Klingt doch schon mal nicht schlecht, und rauchen darf man da auch:svw_schal:
    Ich werde in der Mühlbauerstraße wohnen. Weiß nicht, wie weit das weg ist. Irgendwie kenn ich noch nix von München, war früher immer die verbotene Stadt (nach Hamburg natürlich:D). Aber das gibt sich wohl alles.

19. @ Steffloehm,

dann bis bald. Weitere - bessere Infos gibts hier:
    www.gruen-weisses-muenchen.de

@ GWM Atzen,
    ich bin auf nem Geburtstag heut und kann Pillenheim/Hoppendreher nicht gucken.

20. Werde auch nicht zum Geldscheisser-Spiel gucken gehen, denk ich ma. Der Mob muss sich erstmal von der Woche erholen... :eek: