Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: Dem Pessi alles gute!

@ Svenninger
    Dein Gerödel bring ich mit, falls ich es nicht vergesse, was aber sehr wahrscheinlich ist.

2. CHogdal

CHogdal

Na dann dem pessi alles Gute und sein erstes geschenk hat er doch heute schon von den Bayern bekommen, da kann sich Werder ruhig zurückhalten

PS: Da sich das so liest, als ob ihr beide morgen da seid, bringe ich die Karten mit, könnt dann ja aushandeln wer was bezahlt :D

3. Bei mir sind heut die Hoppenheim-Tickets gekommen.
    Bei wem noch?

4. Wie war das noch gleich mit Fred oder sonst irgend einem neuen Stürmer? :confused:

Bin ja weiterhin von Anelka überzeugt! :lol:

5. Dito Hoppenheim x2

Ich vermisse die Simone :knutsch:

6. Soll das etwa heißen, du hast dich von Simone getrennt? :eek:

Du wolltest sie doch zu den nächsten Spielen wieder mitbringen. na wenn das mal gut geht :p:D

7. Janzinho

Janzinho Guest

Bei mir lag auch ein Abholschein im Briefkasten. Werden wohl auch Hoffenheimtickets sein.

8. Keine Sorge, die kommt wieder. Sie hat gerade Ihre Tochter http://www.spiegel.de/img/0,1020,722848,00.jpg bei mir abgeholt. ;)

9. CHogdal

CHogdal

So heute auch den blauen Schein im Briefkasten gefunden, sollten auch die Hopp-Karten sein

Wie sieht es morgen aus, Konferenz oder geistige Vorbereitung auf Sonntag?

10. Antwort überflüssig :beer:

11. @all: Bin auf der Suche nach 3 Karten für das Hoffenheim-Spiel. Einzelkarten sind auch okay, solange alle im Gästeblock sind. Also, wer seine Karte los werden will, bitte PN an mich. Wenn die Karten im GWM verteilt werden sollen, gebt bescheid, dann frage ich woanders an.
    @andy-Wue: eine Karte von Dir kriege ich, oder!?

12. Bisher hab ich meine noch nicht und es kommt drauf an wann das Spiel ist...
    Wenn es Sonntag sein sollte habe ich wahrscheinlich keine übrig...bei Freitag oder Samstag wahrscheinlich 2...

Termine werden laut DFL (telefonische Auskunft) wahrscheinlich nächste Woche festgelegt.

13. CHogdal

CHogdal

So Werder hat nochmal zugeschlagen und nen neuen Spieler geholt.

Aber irgendwie scheinen die sich bei Werder.de verdruckt zu haben, die schreiben da immer was von nem Futacs, dachte der heisst Fred???

14. Mal ne ganz andere Frage:

Wie habt ihr eigentlich das Llyods dazu gebracht Werder-Kneipe zu werden?

15. Ich möchte vielleicht am WE mit ner Freundin zum Lloyds - wann sollte man denn spätestens da sein, ist es sehr voll, und überhaupt, wie isses denn da so?

16. Also wenn Du nur "zum" Lloyds isses total egal wann Ihr kommt.;)
    Wenn Ihr allerdings rein wollt, müsst Ihr spätestens um 14.00-14.30 da sein, um noch einen Sitzplatz zu bekommen. Alternativ ginge vielleicht noch eine telefonische reservierung heut.
    http://www.gruen-weisses-muenchen.de/index.php?navi=lloyds

:beer:

17. Mensch Keulinger, nix besseres zu tun als im Forum klugzuscheissen mit Büroblick auf die Alpen? :D

Trinkt einen für mich mit auf der Jägermeister-Party morgen! :beer: Gibts dafür eigentlich dann auch Stempelkarten?

18. :D

Rein würden wir schon wollen ..... alles klar, mal schauen. Danke. :svw_applaus:

19. CHogdal

CHogdal

Da Bremen meistens gewonnen hat, wenn ich nicht im Lloyds war und auch nicht im Stadion, werde ich morgen wieder dieses Opfer bringen. Aber bräuchte mal nen Liveticker, bitte jetzt nicht auf M.R. verweisen.

Könnt dann auch mal schreiben, wielange ihr noch bleibt bzw. wielange ihr noch bewusst ansprechbar seid

20. @CHogdal

Bin morgen in der Turnhalle. Ich halte dich gerne auf dem Laufendem. Sach mir einfach nur Bescheid.