Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Hm bei 34 Ligaspielen + 6 sicheren CL-Spielen + noch ein paar Pokalspielen (national oder international) sind das Ziel für LC mind. 4 Freilloyds pro Saison, oder?
    Und der Rest des GWM versucht dann mal (zusammen) ein Freilloyds pro Saison, was meint ihr schaffen wir das? :beer:
    @Jan2: Nein das ganuze zählt ohne die Biere umschmeissen, jedesmal wenn ein Bier umgekippt wird, fängt die Zählung von vorne an :D

2. Zwecks AC Milan auswärts: wir müssten die Planungen langsam mal beginnen, falls immer noch Interesse besteht.
    Also Mail an mich bei Bedarf.

3. Janzinho

Janzinho Guest

@Svenninger: bei mir besteht kein Interessse an der Milan Fahrt.

4. CHogdal

CHogdal

Denke mal ich werde für Mailand auch absagen, bzw. von wann bis wann willst du fahren?

5. Alleine werde ich bestimmt nicht fahren... :wild:

6. Janzinho

Janzinho Guest

Was ist denn mit unseren Mailanderprobten? Kein Bock auf das x. Mal Mailand?

Ist eigentlich jemand von euch auf Schalke dabei?

7. Werde mich diese Rückrunde auf Hoffenheim und Frankfurt als Auswärtsspiele beschränken (evtl. könnten dann noch Berlin und Istanbul im Mai dazukommen :D )
    Ansonsten vielleicht noch ein Spiel in Bremen

8. Hoffenheim würde bei mir vielleicht gerade noch rein passen!
    Wenn also jemand eine Karte übrig hat, würde ich sie nehmen. Gibt es eine Bestellung über das Fan-Club-Kontingent?

Mailand scheidet aus Zeitgründen aus!

9. Hab für uns Würzburger 2 Karten mitbestellt für 2 bei denen es noch sehr ungewiss ist...sollte diese frei werden wärst du mein erster Ansprechpartner als Abnehmer

10. Bin ich froh, daß das Leben des GWM in der realen Welt stattfindet und nicht wie bei den Essenern im www:D

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    wir haben halt alle keine freunde..
    und da sind virtuelle freunde zumindest ein anfang..:D

und jetzt hör auf in der wunde rumzustochern, sonst wird mir wieder bewusst wie scheisse mein leben doch ist..:lol:

12. @Keule

Kannst mein bei dir abgestelltes Inventar am Mittwoch mit ins Loch bringen, falls es dir nix ausmacht.

Wurden die Streifenkarten der beteiligten Suffköppe am Samstag eigentlich vernichtet? :beer:

Mit sportlichem Gruß
    Der_Svenninger

13. @ Svenninger:

Antwort auf Deine beiden Fragen: "Ja" und "Nein". Jetzt musst Du Dir nur noch überlegen, welche Antwort zu welcher Frage passt.

14. Ich weiß es, ich weiß es! :p

Wie es sich allerdings bei unserem V-Mann und LC verhält, weiß ich nicht. :beer:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Wenn Du Dich in der realen Welt aber doch mal einsam fühlen solltest und auch hier im GWM Forum niemand mit Dir spammen möchte, komm doch einfach rüber zu uns - da ist fast immer jemand da... :)

16. Beide Antwortkombinationen würden Sinn ergeben.
    Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn es dir peinlich ist, dass deine Streifenkarte noch existiert :D

Also was jetzt, bringst das Teil mit?

17. Was willst du denn mit Systems Streifenkarte?? ;)

18. Na das Freibier abgreifen, was denn sonst?:beer:

19. Du kannst mir MEIN Freibier an den Tisch bringen. Sonst nix.:)

20. Dem Pessi alles Jute zum Geburtstag.
    Hoffentlich denkt die Mannschaft auch an dich und scheidet morgen aus :confused: