Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

da würd ich doch glatt mitkommen:D

2. CHogdal

CHogdal

Das wäre echt ne Überlegung wert, alleine schon um die Reaktion zu sehen, wenn System wieder loslegt

Trenn den vom Rumpf ab
    Der Wume hätte das Teil durch die Scheibe gehauen

Und ähnliches :D

:beer: (fussballfreie Zeit ist langweilig)

PS: Da ich keinen Würzburg-thread finde, gratuliere ich mal der Würzburgfraktion hier
    :beer: und alles Gute und wenn wir jedesmal solche Erlebnisse im Schlauchboot sehen, kannst du gerne immer wieder kommen (es muss noch nicht mal Bremen spielen, jedes Heimspiel fünf Gegentore für die Bauern wäre doch auch ne Feier wert :applaus: )

3. Von wem oder was muss man denn da Fan sein? Und gibts da Teams oder sind das alles Einzelsportler? Und welche sind die "erlaubten" und welche sind quasi Schalke oder Bayern, die man beschimpfen muss? Und bei welchen Spielständen und Ergebnissen darf/muss man sich da betrinken und rumgrölen? So wie beim Fussball? Also immer?

Tante Edith: Man darf wohl immer. Und vor allem wenn auch noch unbeliebte Fussballer im Publikum sitzen:
    http://de.youtube.com/watch?v=j4L6qfoqHjs

4. CHogdal

CHogdal

Also trinken musst du jedesmal, wenn einer mit dem Dart die Scheibe trifft.

Trifft er ein doppeltes Feld müssen Schnäpse getrunken werden, bei nem dreifachen muss alles weg, was auf dem Tisch steht.

Und frag garnicht erst, was bei ner 180er Runde kommt :D

Und unterstüzen kannst du alle genauso wie du zeitgleich alle beschimpfen kannst

5. Ich nehme an, dann muss man erst laut irgendwas grölen und dann irgendwas in sich hinein schütten. Cooler Sport!

Wie häufig kommt so ein 180er Ding im Schnitt vor? Elli muss ja schließlich auch hinterherkommen mit der Anlieferung von dem Schüttzeug.

6. Vor allem bei einem bestimmten Tisch vorne rechts könnte das interessant werden. Und natürlich wenn Elli mittrinken muss. :D

7. CHogdal

CHogdal

Hm glaube das ist wie mit Werdertoren bei GWM-Besuchen. Entweder es rappelt richtig (Rekord den ich gesehen habe, war drei Mal hintereinander von einem) oder halt komplette Nullnummern. Müsste man halt wissen, was ein Heim- und was ein Auswärtsspiel ist.

PS: Hab heute meine Karten für Berlin bekommen, wer die zweite will, einfach melden

8. Meld!

9. :confused::confused::confused:

Wat?? Freust du dich etwa uff Börlin?? ;)

10. Hab seit letzten Freitag auch schon 2 Karten für Berlin.
    Also Onnika ist auch dabei.

Zinho hat seine auch schon.

Könnt ja wieder ne dufte Sause werden.

11. Haben die im Olympiastadion Schnaps? Wäre wichtig, weil Frank dann auch mitkommen könnte und nicht wie letztes Jahr mit mir allein im Lloyds einen Auswärtssieg "erküstennebeln" müsste.

PS: Wir sollten Stephanie mehr zu trinken geben!
    http://www.sueddeutsche.de/service/187/305157/text/

12. CHogdal

CHogdal

Hm dann solltest du aber auch einen netten bayrischen Polizisten finden, der dann deine Rechnung richtig ermittelt.
    Ansonsten könnte das sehr schnell ein neuer Rekord werden, vorallem wenn dann die drei Casanovas versuchen das ganze auszurechnen

PS1: Deine Karte bringe ich zum pokalspiel mit

PS2: Gabs nun jemanden, der die Cottbuskarte wollte?

PS3: Steht das We was an?

13. Rockstudio.
    Onnika und Mandl (Maddl + Andi) sind anwesend. :beer:

14. @CHogdal: Freitag Abend 20:irgendwas und Du hast nicht gelesen, daß sich das system 4 Einträge vorher gemeldet hat? Müssen wir uns sorgen machen?

15. CHogdal

CHogdal

@Gallo: Freitag Abend 22 Uhr und der Gallo kann schon nicht mehr Berlin und Cottbus unterscheiden :D hat das Crash jetzt schon tagsüber offen oder wie?

16. Okay, alles zurück! War eine harte Woche und das Crash hat noch nicht offen!

Hätt´ ich mir eigentlich denken können, daß das system sich nicht für Cottzbus meldet... Wer will denn da schon hin?

Mit viel Alkohol kann man vielleicht auch hier keinen Spaß mehr haben:
    http://de.youtube.com/watch?v=BBr6jEChFMU

17. :lol:

@Gallo: Das mit der harten Woche glaub ich dir auf's Wort wenn das Crash doch geschlossen hat. :p

18. CHogdal

CHogdal

Hm also braucht der Gallo erstmal ein paar Stunden Crash um klar durchzuschauen

PS: Wie sieht es den heute Abend aus? Und @ Onno, solangsam wird es kompliziert mit den Namen. Ab sofort werden Namen nur noch zusammengeschmissen, wenn die beiden mind. 23 h am Tag zusammen sind wie z. Bsp. Onnika, LC+Lloyds, Michi und die possitive Lebenseinstellung und ...

19. Früher war das Ganze noch ein heisser Dreier: LC+Alex+Lloyds. Aber die Zeiten ändern sich nun mal, das Lloyds aber bleibt... :lol:

20. Zwei wichtige Informationen für das GWM entdeckt:

@LC: Jetzt neu im Lloyds - Die Streifenkarte kommt: 10 Faßbiere bezahlen und 11 trinken. Das hat weitreichende Auswirkungen auf die Maßeinheit "Lloyds".

@Gallo: Soeben bei Burger King gesichtet: Die Mancademy - Wo jeder, der als Sissi kommt, als Siegfried geht. Schnell anmelden, das Studium dauert nur wenige Semester.