Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So kenne ich die Leute von GWM. Großkotzig und vor allem medienwirksam spenden (Stichwort Dopa), aber verschuldet sein. Nee ne.

2. wenn die anreise nur net so weit wäre....

3. Wo plant der gemeine Mob denn abzusacken? Wäre evtl mit von der Partie! :beer:

4. Wo ist der Kotzsmiley?
    Genau JETZT bräuchte ich einen.
    Weihnachtsfeiern sind ne doofe Erfindung.

5. Glühweintest? Gute Idee, bin dann wohl auch mit am Start!

6. Würde als Treffpunkt erstma den Fischbrunnen vorschlagen und dann stehen uns alle Optionen (sprich Weihnachtsmärkte) offen.
    Zeit ist mir egal, ihr kennt ja meine Arbeitszeiten. Bin ab 13 Uhr verfügbar :p :beer:

7. Kein Wunder auf ner Xmas-Feier mit Marcel "Kotz" Reif. War seine Tochter auch da? :lol:

Na gut, so ein gemütlich gesegneter Suff durch die Märkte ist doch eine feine Sache!!

8. Genau, immer daran denken, warum es Weihnachtsmärkte überhaupt gibt und nicht einfach hingehen und schütten... :stirn:

9. Weihnachtsmärkte gibt es, damit die ganzen Glühweinstandbesitzer nicht zum Arbeitsamt rennen und da Schlange stehen.

10. :confused::confused: Premiere hatte die Weinnachtfeier am Montag bei uns im Kino in Form der Premiere des Filmes Australia und da gab es nichts zum betrinken.
    Und wo warst du? habt ihr 2 Feiern oder was?

11. Ich weiss, das die offizielle am Montag bei dem Film war.
    Aber wir warn am Dienstag mit der Abteilung für eine interne Weihnachstfeier unterwegs.

Die fallen da doch etwas anders aus :beer:

PS: wo ich am Montag war? Also ich war nicht da, wie auch sonst niemand aus meiner Abteilung. So wie ich das mitbekommen hab, waren auch recht wenige da.

12. Muss man sich die auch noch schön saufen?
    Ich hatte gehofft, dass ihre Abstammung an sich schon Strafe genug ist.

Ab wann morgen?

13. moin jungs,

muss leider meine zusage für heute abend zurückziehen, bin anderweitig verhindert....

14. Damit hat sich der Kreis der Verdächtigen auf die üblichen 3 Casanovas :knutsch: verringert + nicht zu vergessen: Chogdal.

Wann is nu Treffpunkt? Damit ich weiss, wann ich meinen Wecker zwecks obligatorischem Mittagsschlaf stellen muss...

15. KappaHB

KappaHB

Hallo Jungs,

sehen wir uns in Mailand? Ich habe gerade schon einmal den Flug sowie das Hotel gebucht.
    Würde mich sehr freuen euch bald wiederzusehen.:applaus:

16. CHogdal

CHogdal

Jep was ist nun? Wann und wo Treffen?

PS: Und ich hoffe die drei Casanovas kommen nicht im feschen pink und können das :knutsch: auf vorbeilaufende Mädels belassen und nicht untereinander

17. Habe vorhin mit Systemabsturz mal 19 Uhr aufm Tollwood ausgemacht. :beer:

18. CHogdal

CHogdal

Ok also ist noch etwas Zeit

Wo dort dann?

19. Würde vorschlagen beim U-Bahn-Ausgang oder direkt bei dem tollen Gelben-Sack-Weihnachtsbaum am Eingang. Kaum zu übersehen. Obwohl, wenn wir alle in pink und Rüschen kommen wären wir natürlich erster Blickfang! :lol:

20. CHogdal

CHogdal

Da ich von der S-Bahn komme, schlage ich den Punkt vor der näher an der S-Bahn ist :D

Oder halt ich suche den großen Pinkplüschauflauf