Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    morgen habt ihr eure ruhe, da einige von uns HB unsicher machen:D

2. Wir haben Weihnachtsfeier, also auch keine Zeit unseren Fred zuzumüllen.

3. CHogdal

CHogdal

Wieso? Alles Taktik. Die Essener machen jetzt den Münchner Thread unsicher, wir schleichen uns heimlich bei den Essenern ein und ehe sie es sich versehen, wird der Name getauscht und wir sind wieder die Nummer 1 (zumindest eine Nacht lang, bis wir wieder mit 200 Post hinten liegen).

Na dann ich wünsche euch morgen viel Spass beim Sieg und danach bei der Weihnachtsfeier mit Überraschung :beer:

4. Die freudige Überraschung war ja, das du nicht da bist und wir deswegen 3 Punkte holen.

Aber jetzt hast dus ja schon verraten. :wild:

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    eigentlich wollten wir euren thread erobern, notfalls auch mit gewalt (androhung von moritz fiege pils), um unseren status als nr. 1 im werderland noch mehr zu festigen:D

6. CHogdal

CHogdal

Hm also sozusagen der Profispamerbereich bei euch und das hier wird dann der Amateurspamerbereich, zum trainiren von Nachwuchsspamerhoffnungen

Mit dem Fiege macht ihr gleich alle mundtot

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das ist doch jetzt schon so:lol:

8. muss man das fiege mal probiert haben? wo gibt es sowas? soll ich mal beimörtlichen klärwerk nachfragen?:D

9. CHogdal

CHogdal

Da könntest du richtig sein :D

Auf jeden Fall wenn du irgendwo bist, wo Bier gebraut, verkauft, getrunken, an Bier gedacht .... auf jeden Fall, wo das Wort Bier bekannt ist, dann bist du komplett falsch :wild:

Na dann auf einen erfolgreichen Vorrundenanschluss :beer::svw_schal::beer:

10. Jetzt hab ich garnet mitbekommen wieviel der Guido für das GWM beim Dopa gespendet hat

11. Aber ich. Schlappe 100 Euronen.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ihr nicht mehr mit ins Stadion kommt...

Apropos: Wir haben noch einige Karten für das Spiel auf Schlacke übrig. Bescheid!

12. :confused:

30 nicht 100. Das habe ich zumindest verstanden.

13. Wer sich bereiterklären möchte eine externe Sicherheitskopie des ca. 800 MB großen Mitschnittes des gestrigen DoPas zu lagern möge sich per PN bei mir melden. :D

14. Kein einziger Comment zur Weihnachtsfeier?? Was war da los?? :confused:

Keine nicht gezeugten Kinder auf der Damentoilette? Kein Exitus aufgrund im Hals steckengebliebener Plätzchen? Keine inneren Verbrennungen durch Glühwein? :eek::confused:

Wo bleibt der Gähn-Smiley? :D

15. Wir sind immer noch von den Bilder der Tagesschau von 1987 geschockt :lol:

16. Details! :eek:

Habe schon Schlimmstes befürchtet, da das System nicht auf SMS aus Bremen reagierte.

17. Nicht nur das. Es hat auch SMS-Irrläufer verschickt, die an Schwabinger Wirtinnen gehen sollten. Mir schwant Schlimmstes! :eek:

18. Oooh, da hab ich wohl die falsche Nummer herausgesucht.

Alle SMS habe ich -wg. defektem Handy - erst am Sonntag gesehen. Hatte mit meinem Akku nach Fritz geworfen

:lol:

19. Was hält die Sondereinsatztruppe des GWM "Stark im Leben mit Alkohol und ohne Drogen" von einem gemeinschaftlichen Glühweintest am Freitag Abend?

20. CHogdal

CHogdal

Hm nichts dagegen, dann werde ich meine Schulden sogar noch dieses Jahr los