Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    das ist eigentlich meine aktion..:D
    ihr wisst doch:

STARK IM LEBEN OHNE ALKOHOL UND DROGEN

:beer:

2. @Ollli: Ich werde Dich beim nächsten treffen daran erinnern!

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich bin halt noch sehr jung und laß mich von so gestandenen persönlichkeiten wie dir und kaiman immer wieder verführen:lol:

also tut mal was für die jugend *hust* und lasst mich meinen salbeitee trinken:D

4. Gestandene Persönlickeiten... naja, in manchem Bereich sicherlich, aber wenn es um Impulserhaltung geht, will ich nicht gegen Dich antreten müssen;)

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    angsthase:p

euch allen viel spaß morgen in KA:beer:

6. *klugscheissmoduson*
    Komplexe oder Kodizes. Aber nicht Kodexe.
    *klugscheissmodusoff*
    *biertrinkmoduson*

7. Janzinho

Janzinho Guest

Nicht schlecht. Wieder was gelernt.

8. *lol* Wann nicht? :lol:

9. Keine nächtlichen SMS, keine sinnbefreiten Forumseinträge? Was war da los in Freiburg? :confused:

10. Guten Morgen! Das GWM in Freiburg erwacht nach einer langen Nacht im Crash!
    Alkohol gab es nicht! Wir schließen uns dem Weizenolli an: Wir können auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!

11. Ich glaub ich wäre vielleicht lieber Erfolgsfan.

:wild:

12. Naja, System, wenn du gestern Glück hattest, dann hast du doch von der Pleite im Wildpark aufgrund der vorangegangenen Nacht sowieso nicht allzu viel gespürt, oder?! :D

Wer kann schon von sich behaupten, einmal in einer Kneipe von der Wirtin festgehalten bzw. gar eingesperrt worden zu sein, um dann zu einer nebulösen Spirituose vergewaltigt zu werden. :lol:

13. Wenn ich den erwische, der mir die Wohnung vollgekotzt hat... Was für ein Amateur, hat nicht mal das Klo getroffen und den halben Döner/Yufka/was auch immer im Waschbecken liegenlassen...
    Man, was hab ich für einen Anschiß von meiner Mitbewohnerin bekommen!

@alle Freiburgfahrer: Achso, es waren mindestens 3 Flaschen Rum und die letzte haben wir in einer halben Stunde gekillt. Die Schluchtenscheißer waren beeindruckt von dem Tempo! Hat Spaß gemacht!

14. Oohh, die kann böse werden! Die kenn ich! :lol: Aber ansprechend aussehen tut sie trotzdem! :cool:

15. Ärger gabs von der anderen, die Du noch nicht kennst, aber wütend werden kann die auch!

16. Du hast es wirklich nicht leicht in deinem Frauenhaushalt. Dabei ist das GWM doch so für seine charmanten Männer bekannt! Sie lassen sogar einen Anstandsrest beim Essen übrig. :lol:

Es lebe der Kotzsmiley!

17. Ja. Der wurde erfunden für diesen blutleeren, arroganten, überbezahlten Scheißdreckshaufen aus schöngeföhnten (Fritz) und hundsfaulen Alibifussballern (Hunt), überforderten Balllegasthenikern (Tosic), undisziplinierten Schönspielern (Diego, Pizarro), unbeweglichen Wanderdünen (Baumann) und motzenden Standfussballern (Frings).

18. Janzinho

Janzinho Guest

Dem kann ich mich nur anschliessen. Zum Erfolgsfan werde ich zwar nicht aber ich überlege, mal des häufigeren zu Spielen des TUS Schwachhausen nach Bremen zu fahren. Interessenten können sich bei mir melden.

19. Ich dachte mir schon, das es nicht 2 Flaschen nicht ganz stimmen kann. Muss aber wohl zugeben außer an die Flasche Tequila und den zwei Flaschen zum Schluss fehlt mir doch stark das Erinnerungsvermögen. Allerdings war ich von den Österreichern schon enttäuscht, die haben ja nur genippt....

Achja und was fällt mir noch ein Nico mag keine Türken :D

20. Und Kiwi mag nicht nach Hause fahren, ohne sich entleeren zu müssen :applaus: