Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sat 1 mit dem Fritz wäre schon besser.
    Zwar nicht fachlich, dafür aber vom Sympathie-Wert her.

2. Janzinho

Janzinho Guest

@Chris: alles Gute zum Geburtstag. :beer: Schick mir mal deine Email-Adresse.

3. @all: Braucht noch jemand Karten für das KSC-Spiel? Bei den Essener sind noch Karten zu haben!

4. Hätte nach einem Missverständnis auch noch eine Steherkarte für 10 Euro übrig. Übergabe wäre dann am sinnvollsten in KA vor dem Spiel.

GWG Andy(-wue)

5. Jau! Auch von mir!

6. @Chris: Schließe mich Zinho und system an!

7. von mir auch...
    nur brauch ich die mailadresse nicht

8. Oh man, wat können wir uns auf dat KSC-Spiel freuen.

Bei -35° im schnuckligen Wildpark einer formstarken Mannschaft beim zaubern zujubeln.
    Mach ma dann wieder einen oben ohne, wa?

:svw_schal:

9. Wens noch interessiert.

Die Rechte bleiben wohl bei Premiere.
    Aber grad die neuen Termine könnten wohl mal doof ausfallen bei Fahrten.
    Wobei ich das fürs Lloyds ok finde.

welt.de

10. Janzinho

Janzinho Guest

Gibt es eigentlich News zwecks Anreise nach Karlsruhe?

11. Der Svenninger plant das ja,
    ich denke, das es zu gegebener Zeit diesbezüglich Infos geben wird.

12. Aktueller Stand KSC (nur feste Zusagen)

Karlsruhe - zurück: 4 + 1 der nur mit zurück fährt

Karlsruhe - Freiburg: 8 incl. Z+C

Überlegt euch mal, ob wir mit Zug oder Auto fahren wollen. Die Fahrtzeiten hatte ich in meiner Mail bereits mitgeschickt.
    Wir hätten dann auch noch alle nen Schlafsack etc. dabei, aber das können wir in Karlsruhe in Schliessfächern verstauen.
    Beim Auto mieten müssen die Nach-dem-Spiel-zurück-Fahrer natürlich separat reisen.
    Zusätzlich gibt es noch die Option, am Sonntag in Stuttgart bei den Amas vorbeizuschauen.

Also am Samstag im Lloyds erwarte ich eure Antworten.

Gruß an alle Erfolgsfans
    Der_Svenninger

13. CHogdal

CHogdal

Da ich am Samstag nicht im Lloyds bin (und ihr damit wohl einen Sieg erleben werdet) hier mal meine Antwort:

Ist mir ziemlich egal, ob wir mit dem Auto oder dem Zug fahren, so wie ich das aber verstehe fahren die vier die direkt wieder zurück fahren auf jeden Fall mit Präsis Auto

Wo treffen wir dann eigentlich Z + C? Und wenn wir mit dem Auto fahren, nehmen wir dann den Tanzbär mit? Dann sollten wir aber auf jeden Fall das bei der Automietung beachten

14. Dass die mit dem Präsi zurückfahren ist mir jetzt neu (oder fahren die auch auf dem Hinweg mit?)
    Fährt der Präsi allein (ohne Anhang)?
    Person Nr.5 hätte dann ein Problem.
    Z + C klär ich persönlich.
    Wer ist mit Tanzbär gemeint? Der Alki aus Freiburg???:beer:

@Z: Warum bist du nie per Festnetz erreichbar?

15. CHogdal

CHogdal

Wer den sonst :D

Hm soviel ich weiss, fahren sie auch schon auf hin mit, ob der Präsi alleine fährt oder mit Anhang weiss ich aber nicht

16. Moin!
    Wenn Ihr für die Fahrt Karlsruhe-Freiburg mit einem Wagen plant, dann denkt daran, daß ich mit einem Kumpel aus Freiburg nach Karlsruhe komme. Also zwei Plätze mehr einplanen. Ansonsten BaWü- oder Schönes-Wochenendtiket!

17. Janzinho

Janzinho Guest

@Svenninger: wenn ihr mit dem Auto fahrt plant dann auch noch mal 2 mehr ein. Coko und ich müssten auch noch mit. Könnten wir uns in Ulm treffen?
    Bin das Wochenende nicht da. Versuche es nächste Woche auf dem Festnetz!

@Gallo: haben die dich gefeuert oder wieso schreibst du zu so unchristilichen Zeiten deine Beiträge?

18. Bezüglich der Präse-Fahr-Diskussion.

Folgende Personen waren mit ihm HIN und ZURÜCK.
    sind also komplett versorgt und brauchen nicht weiter berücksichtigt werden.

Präse
    Stefan W.
    System
    Onnika

Also 5 Personen

19. Aha, Fehler gefunden: System hatte sich für Freiburg angemeldet.
    Solche Änderungen in der Planung oder das der Präse selbst fährt müsste ich schon wissen, um etwas zu organisieren...

So langsam können wir Freiburg bald absagen, wenn die Leute, die die Idee überhaupt erst hatten, jetzt absagen bzw. überhaupt nicht mitfahren :(

20. Ach macht doch was Ihr wollt! Ich werde dann auch nicht mit nach Freiburg kommen...
    So ud jetzt fährt der Erfolgsfan nach Bremen zum Spiel und wird mit den Essenern :beer::beer::beer: weil das GWM ja eh nicht feiern kann:p