Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Pessialist

2. Wann fahrt Ihr denn los in München am Freitag? Sagt dem Svenninger,der er soll ordentlich viele Backsteine aufs Gaspedal legen.

Gallo, Kappa und ich haben keinen Bock länger als bis 22.00 Uhr auf Euch zu warten.

@ KappaHB: wie gesagt, ich hol den Gallo gegen halb neun am HBF ab. Dann kurz heim zu mir. Lass uns gegen 21.30 im Ohme Jupp treffen.

3. @System: Wieso willst Du nicht länger als 22:00 auf mich warten, wenn Du mich schon um 20:30 am Bahnhof abholst? Ich bin davon ausgegangen, daß wir um 22:00 schon das ein oder andere Bier intus haben... Korrigier mich, wenn ich falsch liege!

Edit: Scheiße System, Deine Mitteilungen muß man ja zweimal lesen, bis man die verstanden hat.

4. So kompliziert fand ich das jetzt gar nicht. Wird höchste Zeit für eine Neubehelmung, Gallo. Ich fürchte nur, dass im Rheinischen dafür etwas größere Rationen nötig sind. Bayrischer Standard wird wohl kaum geboten werden. :confused::roll:

5. :lol:

Das liegt wohl viel eher an Deiner erheblichen Leseschwäche! Schon in der ersten Zeile (...in München los...) wird deutlich, dass Du in keinem Falle erfasst sein kannst.

Haste zuwenig :beer: intus?

PS: Denkt bloß an die Fahne. Nicht vergessen mitzubringen!

6. Bis zum Gallo habe ich doch nichts gelesen. Erst ab da habe ich mich angesprochen gefühlt.
    Gibt es eigentlich schon die zweite Runde der Fanclub-Jacken?

7. Bei der MV wurde eine zweite Runde angekündigt. GreenLemon wollte mal Bestellungen sammeln und gucken obs genug sind.

@ Porcupine, Sven, Tempelritter:
    Könnt Ihr meine Fanclubjacke aus München mit nach Düdo bringen?
    Ich könnte Anja die im Lloyds bzw. beim LC abgeben lassen!

@ Gallo: ich heiße system! nicht System! auf die kleinbuchstaben lege ich GROSSEN Wert!

8. @korinthenkacker: recht so?

wegen der jacken hatte greenlemon doch schon vor ewigkeiten eine email rumgeschickt. dachte das thema wäre durch... naja, dann warte ich halt noch!

9. Schlechte Nachrichten bezüglich der Terminierung des Bayernwochenendes.
    Ein Mitglied aus unserem Fanclub hat bei der DFL angerufen. Die haben gemeint, dass die Terminierung für die zweite September Woche geplant ist.
    Also eine so kurzfristige Terminierung ist doch echt mal.....

10. an die MG-Fahrer ... der Freitag Abend sollte bereits genutzt werden um in einen Geburtstag reinzufeiern ... :applaus: :beer: :applaus:

11. Janzinho

Janzinho Guest

Das ist sicherlich richtig nur ihr vergesst, dass wir wohl erst sehr spät loskommen. Wenn werde ich wohl nur lurz dabei sein.

12. Janzinho

Janzinho Guest

Habe noch was vergessen. Vielleicht kann ja auch schon ein Auto mit den FrühvonderArbeitloskommer früher fahren und eins später mit denen die erst spät wegkommen.

Ist nur ein Vorschlag! Also bitte keine Aggroantworten frei nach dem Motto "Zinho du alter Nasenbär"

13. Mensch du Nasenbär.
    Dat haben wir doch schon am Samstag geklärt und auch die Option in Betracht gezogen. Der Svenninger macht dat schon, du Nasenbär.

14. Janzinho

Janzinho Guest

Häh? Echt?
    Entweder warst du gar nicht so stramm wie du getan hast oder ich habe
    so dermaßen früh nen Helm aufgehabt dass ich gar nichts mehr mitbekommen habe. Was ist denn jetzt Stand der Dinge?
    Ich könnte nämlich schon um halb drei spätestens in Ulm sein.

15. Also ich war schon stramm, daher weiss ich es nicht mehr 100% genau.
    Wir hatten schon die Idee mit geteiltem.
    Aber ich mein mich an den Plan zu erinnern:
    1 Auto holt die Münchner etc. ab
    1 Auto holt Bier und Onnika bei mir im Laden ab.
    Treffpunkt dann an der ersten Raststätte.
    Abfahrt war so für gegen 17:00 Uhr geplant.

ps:alle Angaben ohne Gewähr

16. :lol:

Redaktionsleiterin bei Luschen-TV, nennt man sowas... Du hast von letztem Samstag noch was gut zu machen. Aufgabe gibt es in Düdo nicht! :stirn:

17. :roll:
    Zinho, läßt Du mich wieder alleine die Familienehre verteidigen! Na toll und dann lachst Du mich wieder aus, wenn ich am Samstag noch einen oder schon wieder einen Helm aufhabe! Kameradenschwein!!!

18. CHogdal

CHogdal

Hm ok wenn ich mir das Bild von euch beiden anschaue, dann könnte man schon meinen das du einen kleinen Vorsprung hattest, allerdings kanns nicht soviel gewesen sein, den kurz danach wollte Onnika wieder Armdrücken

Man was freue ich mich auf meinen Urlaub :beer:

19. Was soll das schon wieder heissen?
    Ein Indiz dafür, dass ich stramm bin?

Naja, er Zombie hat auch ordentlich :wall:

20. CHogdal

CHogdal

Ne das soll heissen, dass du wieder genug Kraft durchs einarmige Reissen gesammelt hattest :D

Und schiebs nicht auf den armen Zombie, der wollte nur dein Hirn