Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

Wie siehts eingentlich nochmal mit den Tickets gegen Gladbach aus.
    Meine, durch meinen helm im Lloyds gehört zu haben, dass jemand von uns noch nen Steher übrig hat. Wenn ja, dann bitte melden. Ein Freund von mir möchte eventuell mit.

2. @Jan: der Svenninger war´s ... :cool:

3. @ Jan,

ich hab noch eine Karte übrig. Die von KappaHB! Kostet 14,30 oder so.
    Soll ich die für dich reservieren?

4. Moin Gallo,

ich hol Dich am Bahnhof ab und dann bringen wir grad mal Dein Gepäck zu mir.
    Dann gehen wir los einen :beer: und warten auf den Rest. Die brauchen nur ihre Karre vor die Tür stellen und sollten dann mit dem Taxi in die altStadt fahren.
    Kostet 10-12 euro.

5. @System: Schick mal PN mit Adresse bzw. Treffpunkt am Freitag Abend!

Edit: War zu langsam! Danke für die Infos! Ich melde mich, wenn ich unterwegs bin und weiß, wann genau ich ankomme!

6. CHogdal

CHogdal

So da ich heute den neuen katalog von Bremen bekommen habe, nochmal die Frage: Gibts diesmal noch ne Bestellung über den Fanclub oder nicht?

PS: Na dann viel Spass beim Helmen in Gladbach :beer:, wehe ihr lasst die drei Punkte da

7. Ganz da lassen tun wir sie nicht, aber fast. Wir bringen sie ein paar hundert Meter weiter in die GWM-Herberge zu dem System. :D

8. Genau! Die leg ich mir dann in den Schrank damit Punkte da sind, falls man die mal braucht.

9. KappaHB

KappaHB

@system

Wie sieht es denn mit dem Plan für Freitag aus? Der Bruder meiner Freundin
    kommt wahrscheinlich auch so gegen 20:00 Uhr am HBF an.

Wir würden dann auch nur kurz nach hause die Sachen abladen.
    Treffen wir uns dann auf der Ratinger?

Soll ich die Caps schon am Freitag mitbringen?

DAS WIRD EIN FEST :svw_applaus:

10. Aber hoffentlich brauchen wir sie dann nciht für den Abstiegskampf.

11. W:confused: Wir sind doch bereits im Abstiegskampf, uns trennen nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz.
    Wichtig ist das wir die 3 Punkte am 6 Spieltag gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg in München holen.

12. So kennen wir dich, Pessi :svw_schal:

13. Janzinho

Janzinho Guest

Das heisst aber nicht, das wir ihn auch so lieben. Der könnte ruhig bischen anders ticken.

14. Und er hat ja noch nicht mal Recht. Der Abstiegskampf ist noch viel akuter. Meines Wissens ist es nur ein winziges Pünktchen bis zur Gefahrenzone!! Brrr... :eek:

@Kappa: Ja prima, dann gehen wir Freitag alle als Blaukappen auf die Piste!! :svw_applaus:

15. Man muß auch erwähnen, daß das "6-Punkte-Spiel" in München am 5. Spieltag stattfindet. Am 6. Spieltag spielt der Ruhmreiche SVW gegen die ehr minder ruhmreichen Spielfreunde von 1899 Hoffenheim.

16. Kurzum, Pesi scheint vor lauter Pessimismus keinen Plan mehr zu haben! :lol:

@Kappa+System: Gibts in Düdo eigentlich auch so einen tollen Bringdienst a la Barcelona? :beer:

17. KappaHB

KappaHB

Wir haben leider nichts dieser Art gefunden. :roll: Nur eine ähnliche Gasse, aber die war in Köln :eek: aber da war auch
    kein Beck`s Baby, kein Grasmann und mit Sicherheit kein Inder! Nun ja, es gibt ja noch den guten alten
    Köbes :applaus: nur will dieser viel mehr Geld haben.... :o

18. Falsch nach unserem derzeitigem Torverhältnis brauchen -2 Punkte um Cottbus vom Platz 16 zu verdrängen

19. Gegen Abstiegskandidaten tun sich ja Meisterschaftskandidaten wie der TSG immer schwer, ne.

20. CHogdal

CHogdal

:confused:

Naja Pessi ist aber schön, dass du ein wirklicher Realist bist :roll: