Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mokwie

mokwie

Hey, tu ich gar nicht.... Aber ich bin da oben auch schnell wieder verschwunden, war letzte Saison auch so.....

2. @svenninger 9 Punkte Vorsprung :D

3. @Mokwie: Tust Du doch!

Kann mir jemand sagen, wo ich gestern Abend war, wo ich mein Rad abgestellt habe, wie ich nach Hause gekommen bin und vielleicht am wichtigsten wer ich eigentlich bin? Muß wohl auf Helmsuche gewesen sein....

4. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallotonn: woher in Teufels Namen soll ich wissen wer du bist?:confused:

5. Der Zombie hat mir gestern auch die Schalter umgelegt.

6. CHogdal

CHogdal

Naja Onno du hast da mal wieder was falsch verstanden, nur weil das Getränk Zombie heisst, musst du dann nicht auch zu einem werden

PS: Ich gratuliere den beiden Gewinnern des ersten Casting "GWM sucht sein neues Maskotchen", nun heisst es den Titel in Düsseldorf zu verteidigen :beer:

7. Welches Casting?
    Welche Gewinner?

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo nach München!

Ich suche immer noch einen Tauschpartner, weil ich lieber in den "Quasi-Stehblock" möchte...

Biete 2x Block 243
    Suche 1x Block 345 und Wertausgleich.

Wenn jemand von Euch Interesse am Tausch hat => PN... :)

Man sieht sich in Gladbach!
    GWG aus dem Pott, opalo

9. Ich gehe davon aus, dass Essen mit uns noch Düsseldorf rocken wird nach dem Spiel?! :beer::cool:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aber immer doch... :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

11. apropos D´dorf ... svenninger Du sollst Dir im Vorfeld ne Grundlage für´s :beer: schaffen ... :lol:

12. So...Kappa,HB und system,das haben alles nötige für den GWM Besuch arrangiert:

1. Ein Samstagsbesuch bei Lebenslanggrünweiss in der GreenBar in Köln führte zu folgendem Plan:
    Samstag, ab 10.30: großes LGW & GWM Treffen im Füchschen (Düsseldorf Altstadt).
    http://www.fuechschen.de/

Samstag, ab 12.30: großes LGW & GWM Pilgern zum HBF (Düsseldorf, Zentrum)
    http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/west/duesseldorf__hbf/duesseldorf__hbf.html

Samstag, ab 12.50: großes LGW & GWM Zugfahren nach Gladbach (Reydt)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladbach-Rheydt

Samstag, ab 15.30: großer SVW Sieg in Gladbach (Borussia Park)

Samstag, ab 19.00: große GWM Übernahme diverser Lokalitäten und :beer: in Düsseldorf (Altstadt)
    http://www.duesseldorf-altstadt.de/...9&l=-1&lll=500g320g20g500g302g510g312g500g269

Wann und Wo steigt Essen ein?

Nochmal an alle GWMler: Bringt für jeden Luftmatratze/Isomatte und Schlafsack mit!

13. *gebucht* ... bitte mit Helmgarantie, ohne Sonntagsbierschiss und ... wie ist eigentlich der Taxipreis pro km ? nach Kapellen sinds 18 ...

14. Dürfte gelingen: Gallotonn und Zinho sind mit von der Partie.

Dürfte misslingen: Gallotonn und Zinho sind mit von der Partie.

@Sys, der/die/das/ein/eine: Klingt nach sehr guter Planung. Es fehlt allerdings noch der Freitag abend! :confused::beer:

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Noch eine vielleicht nicht ganz unwichtige Info nach schlechten Erfahrungen vor 2 Jahren: Rund um den Borussia Park ist absolut tote Hose - sprich, es ist schwierig bis unmöglich, an :beer: zu kommen. Somit kann man a) entweder super früh reingehen oder b) reichlich :beer: mitnehmen, um es vorm Stadion zu vernichten... ;)

16. Oh man, ich hab ja beim lesen schon nen Kater.
    Aber wir fahren ja nicht zum Spaß nach Düsseldorf, ne. :beer:

17. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: hast du eigentlich mittlerweile deinen Helm, dein Ich, dein Fahrrad, deine Jacke, deine Schuhe und deine Brille wiedergefunden?????

@Gladbachfahrer: eingie von uns könnten übrigens auch bei Coko schlafen wenn es beim System zu eng werden sollte.

18. @Zinho: Habe mein Fahrrad gestern noch in der Stadt wiedergefunden. Stand vor der Kneipe in der Kerstin jetzt schafft... Keine Ahnung, wie ich dann nach Hause gekommen bin...

19. Janzinho

Janzinho Guest

Dann ist das ja auch kein Wunder, dass du die wiedergefunden hast.:p

20. @System: Kannst Du mal eine PN oder Email verschicken, wo wir uns am Freitag treffen! Entgegen allen Hoffnung werde ich wohl nicht vor 20:30 in Düdo ankommen. Reise mit leichtem Gepäck und könnte direkt losziehen.