Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So, Ihr Grölbanausen, lasst Euch das gesagt sein: Mit "Musikgeschmack" hat das, was in Svenningers Gefährt vor sich geht, nichts zu tun. Move your ass and your mind will follow, liebe Freunde. :cool:

Ich nehme an, dass meine Gladbachkarte hier auch nicht benötigt wird?

2. Die haben wir gerade anscheinend in Überfluss,
    weisst du nicht irgendwelche Fanclubs, welche noch Karten brauchen?

3. Bei Fanszene Bremen gibt es eine gut funktionierende Kartenbörse. Wieviele haben wir denn insgesamt übrig?

4. Also ich hab noch 2 Sitzer.
    Wie ich mitbekommen hab hat der Porcupine auch noch 2 Sitzer.
    Svenninger noch 1 Steher.

5. Die scheinen nicht nur wir im Überfluss zu haben. Auch über das Ticketing-Forum hat sich bei mir keiner gemeldet! :confused:

6. hab auch noch nen steher über, wie schon erwähnt...

7. Einen von deinen bekommt ja der Tino, ne.
    Dann immer noch einer übrig?

8. kommt heute noch einer mit ins Lyods Natio schauen.

9. alles klar, bleibts jetzt anscheinend dabei, dann ist natürlich keine mehr über :D

10. GEGEN MÜNCHEN DOCH AM SONNTAG ??? :eek: :eek: :eek:

Hallo zusammen entgegen aller bisherigen Planungen habe ich heute von einem FanClub erfahruen, dass diese Bauerntickets erhalten haben, auf denen als Spieltermin bereits der 21.09. (!!!) vermerkt ist.

Frage an die Ticketerfahrenen ... ist das Datum ernst zu nehmen - oder gängige Praxis irgendwas reinzuschreiben wenn noch nichts feststeht ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten - das Thema ist nicht lustig *grml*

Grüsse

Guido

11. CHogdal

CHogdal

Ähm bei mir steht garnichts auf den Karten.

und im Anschreiben steht 20.9. also auch nichts von Sonntag

12.  
  13.  
  14. Hab da mal ne Frage: War vor kurzem auf der HP vom Lloyds und da stand, dass man besser reservieren sollte, wenn man an den BuLi-Spieltagen noch einen Platz bekommen möchte. Ist das wirklich so? Werd am Wochenende mal vorbeischauen, vllt bringe ich noch 2-3 andere mit. Letztes WE konnte ich leider nicht...

15. Das Zitieren muss der Marktleiter aber noch üben! ;)

@Phoenix: Für diesen Samstag würde ich aufgrund Spitzenspiel-Charakters ggf. schon reservieren. Stehplätze dürften aber sicher verfügbar sein.

16. @PhoenixRising - reservieren ist auf jeden Fall sinnvoll. Vor allem wenn Du mit 4 Leuten aufläufst und ihr zusammen sitzen wollt ;-)

Du bekommst PN von mir

Gruss Guido

17. CHogdal

CHogdal

Was ist den hier los? Kaum ist da jemand zum Präsi aufgestiegen, schon wird zu jedem Spiel gefahren (oder fast jedem) und das Forum vollgespammt.

Das nennt man wohl richtiges Vorbild, war doch ne gute Wahl :svw_applaus:

PS: Bin immernoch pro Saufhörnchen als Maskotchen :). Wäre dafür morgen nen kleinen Wettbewerb zu starten, wer schafft es am schnellsten den Blick des Hörnchen drauf zu haben (Suafhörnchen oder artverwandte Tiere, ne), der darf dann zu jedem Spiel das Kostum tragen und sich nur noch von gegärten Früchten ernähren

Also dann bis morgen Abend (und versucht nicht den Grill abzufackeln bis ich da bin):beer:

18. Ich bin eher dafür, dass wir den Wettbewerb ausschreiben, wer am ehesten die Fähigkeiten des Saufhörnchens nachahmen kann. Mir fallen spontan nur die Leute ein, die dafür nicht in Frage kommen. :lol:

19. @Stefan: Die Leute kämen dann ja als Saufhörnchenpfleger in Frage :D

20. Das wäre aber nicht sehr wirtschaftlich, lieber Präsi. Das erinnert mich nämlich sehr an die Geschichte mit dem Wirt, dessen bester Kunde er selbst ist. ;)