Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Tempelritter, der: wie ungünstig! Ich könnte wohl ab 16:00 da sein, aber da wolltest Du ja schon wieder weg sein! Schade eigentlich! Wie sieht es mit der Rückfahrt aus? Fahrt Ihr da Frankfurt-Nürnberg oder eventuell auch wieder über KA?

2. Man könnte sonst auch versuchen, mit den Sitzern bei den Stehern reinzukommen. Aber wenn sys, das/der/die noch eine "richtige" Steher zu vergeben hat, umso besser für euch! Stelle meine Sitz spätestens morgen in die Kartenbörse, wenn sich hier keiner mehr rühren sollte.

3. @Gallo: prinzipiell ja, aber bist in letzter Zeit mal von KA nach M gefahren ? locker 90 km Baustelle :-(

4. @Porci: was kostert der Sitzer ? ggf. will mein Onkel noch mit ...

5. Hallo GWM,
    wir der WFC Green white Dynamite aus Kassel werden mit 9 Leuten in München sein und da nun meine Frage : Kennt von euch noch jemand nen günstiges Hotel (ist auch egal wo hauptsache u Bahn Anschluss). Wir haben zwar schon ein günstiges würden aber gern von Freitag bis Sonntag in München bleiben.

6. @Basti - schön, dass Ihr so zahlreich dabei seid - Du hast PN ...

7. @Tempelritter: Nee, bin ich nicht! Bin leider immernoch auf Züge und so angewiesen. Naja, können wir ja sonst noch spontan entscheiden!

8. Inklusive Vorverkaufsgebühren und dem ganzen Klimbim würde die Karte Onkel Guido 29,50 Euro kosten. Ich könnte aber ein Sonderpremiumsuperangebot von, sagen wir, 25 Euro mit mir selbst aushandeln. Es müsste dafür im Gegenzug natürlich ein :beer: gesponsert werden! :p

9. So, habe jetzt noch 2 Steher für BMG aufgetrieben.

Braucht noch einer eine?

10. @GWM-Stefan - bin mir nicht ganz sicher ober Rene mir jetzt noch eine reserviert hat - in sofern ... hätte ich gern noch eine von Dir :) sofern in Block 6

Gruss Guido

11. @System: Ich bekomme doch eine Karte auf dem Fanclub-Koningent, oder!? Geld ist raus!

12. Im Zweifelsfall dankt der Fanclub für die treue Spende aus dem Breisgau. Man merkt schon deutlich, dass durch den Tempelritter ein anderer Wind weht. Kaum eine Woche im Amt, schon das erste Geld ergaunert. :lol:

@BremerImSüden: Dann brauchst du meine nun nicht mehr, oder? Ich würde sie dann nämlich in die Kartenbörse respektive ins Ticketing-Forum stellen. Das Zauberwort heißt: Bescheid!

13. @ GWM-Stefan: das mit der Karte von Rene klappt :applaus:

d.h. ich brauch keine Karte mehr :)

Gruss Guido

14. @porci: habe den deal gerade erst klar gemacht, "bescheid" wäre in ein paar minuten erfolgt ;) (also hau deine zwei sesselwärmer-karten in die börse :D )

@guido: block erfrage ich noch. falls das rené-kontingent für all deine ansprüche nicht ausgereicht hat (und meine karten block 6 sind), gehört meine zweite karte dann dir! tante edith sacht mir grad, dass sich dieser punkt während meiner beitragsverfassungszeit erledigt hat :D

gruß
    stefan

15. Seit das System für die Telekommunikationsbranche werkelt scheint er ja noch unkommunikativer geworden zu sein. Schon seit über 24 Stunden kein Dünnschiss mehr abgelassen hier. :cool:

@BremerImSüden: :tnx:

16. Also ich hab auch noch einen Sitzer übrig.
    Einen hat schon der Tino bekommen.
    Noch irgendjemand nicht versorgt?

17. Hab auch noch einen Steher übrig.
    @Tino-muc: Willst du wirklich sitzen?

@Mitfahrer: Der Schlagerbus startet wie immer freitag nachmittag. Nur damit alle Tengelmannmarktleiter etc. Bescheid wissen ;)

Sven, Jan, Tino, Annika, Onno, LC, Proci, Stefan W.

Theoretisch sind wir nach meiner Rechnung jetzt 8 Leute. Also könnte noch einer mit.
    Hab ca. 50 Euronen pro Nase ausgerechnet. Bitte am besagten Freitag nicht vergessen, sonst erfolgt kein Zugang zum Schlagerbus.

@Zinho: wir telefonieren.
    @System: brauch noch deine Adresse. Bitte schriftlich.

18. Vielleicht hat er schon vorausgedacht und kann zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr stehen! :lol:;)

Wat freu ick mir uffn Schlagerbus!! Und so viel Freiwillige! :eek: Svenninger, wir schaffen es noch den Musikgeschmack des GWM grundlegend zu reformieren!

19. @Svenninger:

Habe das Onno auch schon mitgeteilt, ich komme am Freitag frühestens um 16 Uhr aus der Arbeit raus.

Falls der Schlagerbus da schon weg sein sollte, müsste ich mich um ne Alternative kümmern.

20. Also wir fahren ja nun nicht aufgrund des Musikgeschmacks mit, ne :roll:
    Wo laden wir dann am Freitag :beer: ein?