Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

@Onnika

Das sagt der richtige. Von Budapest sind es nur zwei Stunden mit dem Flugzeug, da hättet ihr problemlos hochkommen können, pro Tor ne Flasche Absinth trinken können und dann rechtzeitig zum Konzert wieder unten sein können :p

@Stachelschwein:
    Naja wir haben ja schon angemerkt, so alte Stachelschweine gibts nicht viele und dann noch welche die Bier trinken wollen ...

2. @Chogdal

Das war aber nicht nötig.
    Wir haben in Budapest die Außenstelle vom Lloyds gefunden.
    Ne nette Sportsbar wo ich mir mein Weißbier reinpfeffern konnte :beer:

3. Bei dem Alkoholkonsum von Stachelschweinen verhält es sich der Evolution nach genauso wie beim sogenannten Saufhörnchen!

Man lese nach: http://www.sueddeutsche.de/wissen/30/304008/text/

4. CHogdal

CHogdal

Hm war der system nicht vor einiger Zeit mal da unten in der Gegend? Ich wette das war er, nach zwei Wochen durchfeiern und anschliessender Dschungeldurchquerung

Bin aber dafür, dieses Tier als unser Maskotchen aufzunehmen, der Blick erinnert mich da auch an jemanden ;) :D

5. Ich dachte unser Maskotchen wäre ne Bierflasche.
    Oh man, wird Zeit das wir Samstag das Abschlusstraining für die Gladbachfahrt starten.

6. CHogdal

CHogdal

Bierflasche wäre zu auffällig ;)

Außerdem sieht es schlecht aus, wenn immer einige Betrunkene versuchen unser Maskotchen zu knacken

7. Wer will denn schon ein Saufhörnchen sein?
    Bringt doch nichts, wenn Du Dir ein Llloyds reinstellst und nichts davon hast, außer einer unglaublichen Rechnung am Ende vom Abend.

8. @Gallo: Die Herausforderung liegt ja darin, selbt ein Saufhörnchen besoffen zu machen! :beer:

PRO Saufhörnchen for Maskottchen!!!

9. CHogdal

CHogdal

Hm naja da steht doch nur, dass du nach dem Saufen schneller wieder auf den Beinen bist, dass heisst mehr saufen und weniger enger Helm am nächsten Morgen, ist doch perfekt :beer:

10. Naja, wenn es nur um den Morgen danach geht wäre das ja okay, aber so wie ich es verstanden habe werden die ja nicht einmal stramm! Und irgendwie ist doch Saufen ohne stramm werden wie Selbstbefriedigung ohne Orgasmus.

11. Janzinho

Janzinho Guest

Hi Svenninger,
    kannst mich auch für die Gladbachfahrt einplanen. Bin 100% dabei.

12. Bist auf der Liste auf jedenfall dabei.

Bisher umfasst die Liste 5 Personen:

Sven
    Jan
    Tino
    Annika
    Onno

Mehr haben sich noch nicht rückgemeldet, aber vlt kommt das noch.

Hab ne erste Deadline bis Mittwoch gesetzt, passt das Svenninger?

13. bin auch dabei, bitte bei der sitzplatzvergabe im gefährt berücksichtigen ;)

14. Bin noch nicht dazu gekommen, meine ganzen GWM-Mails zu checken. Sollte der Schlagerbus bereits am Freitag auf Tour gehen, bin ich auch mit von der Partie, da ich auf jeden Fall schon Freitag hochfahren will.

15. @Porcuine - ich werde def. schon am Freitag hochfahren - ggf. mit beruflichem Zwischenstop in KA oder N. Abreise dann aber schon vormittags ...

Gruss Guido

16. @Tempelritter, der: Wann würdest Du denn, nur für den Fall, daß Du über KA fahren würdest, von da aus weiterfahren wollen und könntest Du mich eventuell mitnehemen, wenn ich es schaffe zeitnah dort zu sein?

17. Janzinho

Janzinho Guest

Cool Kolonnenfahren auf der linken Spur!!!!!!!!!

18. @Gallo - ich tippe auf den frühen Nachmittag ... wenn ja, dann habe ich gegen 11 oder 13:00 nen Termin - im Anschluss daran gehts dann weiter ...

19. Vormittag ist bei mir definitiv nicht drin. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerungsschicht und zwar genauer gesagt zu den Sesselpupsern. Dienstreisen oder sonstige schön umschriebenen Freizeitaktivitäten sind mir ergo nicht bekannt. :D

Ich hätte ausserdem noch eine Sitzplatzkarte für BMG zu vergeben. Die zweite ist bereits an BremerImSüden gegangen. Hat noch wer Interesse? Tino? Bist du versorgt?

20. bräuchte noch nen Steher - aber den hoff ich kann ich ggf. noch von Rene bekommen ...