Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber pass auf, dass ich ich dich da nicht auch arglistig Täusche :beer:

2. So, ich hab auch Karten für FCB. Block 245, Reihe 1, Platz 1-2.
    Von der Fanclub Bestellung hab ich noch nix gehört.

Dafür sind 6 Gladbach Karten bei mir im Briefkasten. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles und braucht davon welche?

3. Also Onnika ist mit dabei in Gladbach.
    Aber ich hab selbst welche für uns bestellt.
    Nur noch keine bekommen und bin noch nicht Mitglied.
    Sollte ich keine bekommen, bräuchte ich welche :D

4. Ich komme nach Düdo zum Gladbachspiel, habe auch noch nichts von den bestellten Karten gehört.

5. Das Gleiche gilt auch für mich. Sollte ich keine Karte bekommen, wäre ich also interessiert. Ebenso wohl LC, um diesem mal vorzugreifen.

Ach ja: Posten hier eigentlich nur noch 3 Leute?? :roll:

6. Irgendwie schon. Oder wie erklärst du dir, das die Essener aus 30 Posts Vorsprung auf über 100 erhöhen.

PS:
    Wenn ihr einen Blick in den Essenerthread werft, seht ihr dass wir beim Fantreffen einen "Ruf" zu verteidigen haben.

7. Hab wegen meiner Fanclubbstellung heute mal beim Ticketcenter angerufen. Es konnte mir keine definitive Zusage gemacht werden, aber es sind wohl alle Bestellungen angenommen worden, wobei es ggf. zu Kürzungen der Bestellmenge kommen könne.
    Man würde dann aber bis Mitte/Ende nächster Woche kontaktiert...

8. Dito.

@Symbol
    Bitte mal abwarten, was bei Essen und dem WFCM geht. Bin eh dafür, dass wir in Zukunft einen auf Tauschring machen.;)
    Ihr könnt Sorgen haben.:D

9. Du kannst sicher sein: Uns beschäftigt nichts mehr und das Thema wird morgen bei unserer Jahresversammlung als TOP 1 geführt! ;)

10. Gut zu wissen...Aber gebt euch keine Mühe - uns könnt ihr nicht wirklich toppen.

P.S. Den von dir eingeschleusten Störenfried haben wir mittlerweise isoliert und verstoßen.:p

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Ihr beim Erarbeiten Eurer Strategie professionelle Unterstützung braucht - PN genügt, und Euch wird eine Expertenauswahl aus Essen zur Seite gestellt (gegen angemessene Vergütung natürlich... :))...

Viel Spaß bei Eurer Jahresversammlung!!! :beer:

12. Auch bei schlechtem Wetter geht nichts über Crash und Bäckerei Lienhart am Samstag Morgen! So in Schinken-Käse-Croissant frisch vom Blech ist schon klasse und viel besser als McD!

Edit: @Opalo: auch noch wach oder schon wieder?

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallotonn. Schon wieder - ein bisschen Schlaf musste dann doch sein, sonst wäre ich doch nicht fit für den Ausflug in die Grafschaft... :D

Grüß' mir den Rest auf der Jahresversammlung & man sieht sich gegen Gladbach... :beer:

14. Das ist eben der elementare Unterschied zwischen GWM und der Essener Fraktion. :p

@kaiman: Auch Störenfriede sorgen bei euch für mehr Beiträge. Man sieht also, alles nur erkauft oder bestochen! :knutsch:

15. Gladbach gilt für mich auch.
    Hab noch nix gehört zwecks Tickets.

LC hat sich aber noch nicht angemeldet für den Schlagerbus.
    Das müssen wir dann nächste Woche fix machen zwecks Auto mieten.

16. CHogdal

CHogdal

Guten Morgen ihr Luschen :D

So alle die vor mir schlafen gegangen sind, dürfen ab sofort mit von und zu Sissi angeredet werden :p
    Und Ausreden wie, ich muss fahren, ich bin Beifahrer oder ich bin schwanger zählen nicht ;)

PS: Ausnahme unser IM Ausssenminister, der mit vollen Körpereinsatz den Verein vertreten hat und dabei das Backstage etwas ausgemessen hat :beer:

17. Also habt ihr eure BS-Runde noch durchgezogen.
    Naja, wir haben jetzt erstmal für eine Woche BS-Feeling.
    Dann bis zum Schalkespiel und euch auch genügend :beer: in der Zeit.

18. @Hoggi: Da haben eure Organe zufälligerweise mal einen guten Tag erwischt. Kein Grund, selbst den Prinzessinen-Status aufgeben zu dürfen. :D

@Onnika & Maddl: Viel Spaß beim Marhapörkölt futtern und immer schön sauber bleiben und die Gepflogenheiten der Monarchen beibehalten. :cool:

19. Schlechte Nachrichten, leider. Habe in Nordhorn mit Leuten von den Wesertigers gesprochen. Die kommen dieses Mal nicht zum Fantreffen. Problematik Übernachtung usw.:wild:

20. Mein Heimatfanclub (WFCM) hat 8 Karten bestellt - und nur 5 Stück bekommen. Soll heißen: Ein Defizit von drei Karten...