Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du hast Post :D

2. CHogdal

CHogdal

Boah Präsi muss echt ein geiler Job sein, wenn man sich schon frühs um 9 im Forum rumtreiben kann.

Müssten mal nen Bilanzbuchhalter organisieren, ich wette der Präsi bereichert sich an den fetten Zinsen vom vereinskonto, oder wie kommt der sonst zu so nem Auto? Arbeiten tut er ja scheinbar nicht :p

Bis nachher :beer:

3. Hm, wurde der arme Hans jetzt wegen seiner unlauteren Wortwahl gegenüber unserer Fankneipe abgemahnt?

4. @CHogdal: ich werde Deine zweite Karte für das Freiburgspiel nehmen, weil ich selber noch keine habe.

5. CHogdal

CHogdal

Wie du nimmst sie nur, weil du noch keine hast?? nenene, du bekommst sie nur, wenn du auch ne zweite vorweisen kannst :p

Ok, ich denke mal Übergabe dann im Breisgau direkt am Bierstand vor dem Stadion

6. Für diejenigen, die nächsten Samstag beim 20 jährigen Jubiläum von P.S.R. dabei sind mal das von Freunden erstellte Video zum 18 Jährigen.
    Damit ihr keinen kompletten Kulturschock bekommt ;)

Klick mich

7. Wie schaut das Auswärts-Interesse des GWM in der Rückrunde aus???

8. --

:applaus: Ein Schwein bekommt die Schweinegrippe :applaus:

--------------Hier der Beweis-------------

9. Du bist bööössseee... :D

10. Solche Kommentare sind das allerletzte:wall:

11. CHogdal

CHogdal

Nö, sowas nennt man Sarkasmus

Und außerdem bist du gerade im falschen Thread um als Por-U Sprecher aufzutreten, da wirst du hier nicht viel Freunde finden....

Aber Pessi, die armen Kinder, müssen als Ausrede für den U dienen

12. Pizza ist die Woche in München zwecks Reha.
    Ob man da was in Erfahrung bringen kann?

13. Sarkasmus also:wall: Und für dich: Freunde will ich hier nicht finden!

14. CHogdal

CHogdal

Wieso? Willst du ihn auch nach Freising einladen? Aber nur wenn er seinen eigenen Schlafsack mitbringt, die Couch ist ja schon vergeben :D

@Werder Dirk: Schade, hatte mich so auf schöne Diskussionen über das U gefreut.
    Aber andere Frage: Was suchst du dann sonst hier? Oder was sollte der tolle Beitrag? Das wir sind Miro K. Fanboard ist woanders, glaube das war mal bei den bauern, aber die haben es auch schon abgeschoben

15. Dann einfach nicht posten und fertig. :roll:

16. Wer bist du ? Kenn ich dich ? -Nein,Also ich sags im guten:

Verpiss dich HIER HIN , streich das Werder aus deinen Namen und F.................

17. CHogdal

CHogdal

Pessi friedlich bleiben, wir akzeptieren jeden, auch U-Freunde (solange sie sich benehmen)

18. Killer_17

Killer_17 Guest

@GWM:

Die Möwenpicker werden beim Kick im Breisgau (mal ausnahmsweise) nicht anwesend sein!

@Vorposter:
    Seid Ihr unterhopft? Immer schön geschmeidig im Slip bleiben! :beer:

19. Bitte mal ne andere Wortwahl :stirn:

20. Sorry schon behoben. :o

@ Onno

Die Wortwahl stimmt, wenn jemand einfach so von der Seite kommt und blöd reinlabert. :18: aber egal er ist ja bereits weg ins "Wir lieben Klose immer noch " Forum