Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Folgendes muss einfach honoriert werden :

--------Aron Hunt ( Diego? )----------- :stirn: :zweifeln:

2. Bin dann wie es aussieht morgen doch auch dabei aufm Nürnberg-Trip! Meint ihr es gibt noch Karten an der Tageskasse? :svw_applaus:

3. Yo :cool:

knapp 40 Leute - Treffen um 10:30 in der Halle zwishcen Fressmeile und Fahrkarteninfoschaltern.

bis morgen

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Tempelritter. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich drücke Dir (nicht ganz uneigennützig ;)) die Daumen, dass die Jungs Dich morgen mit 3 Punkten als verspätetem Geschenk bedenken... :)

5. Oh, Oho. :roll::beer:

6. Der Poster über dir bräuchte dann wohl noch ne Karte.
    Den erkennste dann morgen am Bahnhof anhand von :beer:

7. Er ist doch schon mit dem Pokalsieg beschenkt worden.... aber eigentlich könnte Liga und EL schon extra zählen ;-)

8. Jetzt da das Nürnberg Spiel vorbei ist und so langsam die Nüchternheit wieder Einzug erhalten sollte, die Planung für ein weiteres Fest: Das Spiel gegen den SC.
    Plant außer Onnika noch jemand nach Freiburg zu kommen?

9. alle Hoffnungen dahin, leider gibts für uns kein "Heimspiel" in Augsburg oder Fürth oder gar in München.....
    Naja so müssen wir eben wieder die Heimbilanz erweiter und Hoffenheim raushauen. Denn "BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN" (ich bleibe diesmal wohl lieber zuhause :lol:) :beer::beer:

10. CHogdal

CHogdal

Naja immerhin Heimspiel. Und dann heisst es halt im Halbfinale Auswärtsspiel in Augsburg oder Fürth :) :beer:

Zwecks Freiburg, habs bis jetzt noch im Plan, aber mach doch nicht so nen Stress, sind doch noch drei Wochen :p

11. Die Fahrt nach Nürnberg und wieder zurück waren die mit Abstand skurrilsten, chaotischsten, aufregendsten, nervenzerfetzendsten und gefühlsmäßig wechselhaftesten 24 Stunden der letzten Jahre, aber dank einer bestimmten Person gab's auch noch die überraschensten, faszinierendsten und schönsten Abenstunden seit langem... :D :knutsch:

12. Na Mensch, Präsi...
    Vom Fischmob auch noch alles gute nachträglich :beer: !

Gruß, Tom
    WFC Fischmob Berlin - So geht Fan Club heute!

13. CHogdal

CHogdal

Hm alle noch am ausnüchtern oder wie? Oder schon wieder am vorglühen für Donnerstag?

Wer schaut sich das Spiel im Lloyds an? Oder alles Erfolgsfan, nachdem Bremen jetzt schon zwei Spiele in Folge auswärts nichts gerissen hat, kann das zuhause gegen so ne Topmannschaft ja nichts werden :D

:beer:

14. Lloyds

15. bin dabei.... :beer:

16. Bin am Überlegen ob ich auch mal wieder vorbeischaue...

17. geht heute abend wer ins Loch?

18. CHogdal

CHogdal

:D

PS: hab ne Karte fürs Freiburgspiel übrig, wer will sie haben?

19. @CHogdal: Habe noch keine Karten für´s Freiburgspiel bekommen. Kann ich Dir bis Freitag bescheid geben wegen der Karte? Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Dann müßt Ihr mich nur nach dem Spiel in der Kneipe abholen und da habe ich bestimmt mehr Bier getrunken, als Ihr im Stadion:p

20. CHogdal

CHogdal

1.) Ja klar hat Zeit, ich halte sie für dich zurück.

2.) Ich glaube du hast schon mehr Bier in der Kneipe getrunken als wir im Stadion, bevor wir überhaupt ins Stadion gehen. :beer: