Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Anreise ist mit ca. 100 Euronen schon mal OK. Der Rest wird sich zeigen... :)

2. Wien klappt bei mir leider nicht.

Jedoch wäre Bilbao doch ein toller Ausflug.
    Mal schauen was die Frau an der Quelle herausfindet!?!?

/S

3. Janzinho

Janzinho Guest

Wien geht bei mir leider nicht, da ich bis Ende November eine Urlaubssperre habe.
    Bilbao wäre theoretisch möglich. FTIler, kommt ihr an günstige Flüge?

4. Dem Svenninger, auch genannt _ , allet Jute zum Jeburtstach! Ham die Jungs heute jut jemacht für dich!!

Gehe davon aus, dass ihr gestern in Berlin ordentlich :beer:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dem schließe ich mich gerne an - HAPPY BIRTHDAY _!!! :beer:

6. Auch von mir noch alles Gute nachträglich an _ ! :beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer:

7. Alles Gute nachträglich.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Jau, Unterstrich, alles Liebe nachträglich ausm Pott!

9. Stuttgartspiel am Sonntag den 04.10 um 15:30 :mad:

10. diese elendigen sonntagsspiele sind echt kotzsmiliewürdig....aber war ja abzusehen durch die EL...

11. Hoffen wir, dass es diese Saison noch viel (erfolgreiche) Sonntagsspiele gibt...

Bedeutet dann auch längeren Erfolg in der EL

12. Wieso :mad:?
    Dann kollidiert das wenigstens nicht mit dieser samstäglichen-von-8.00-23.00-Hacke-im-Hacker-vollgas-:beer:-:applaus:-:knutsch:-:beer:-Veranstaltung auf diesem großen Platz da in der Nähe der U-Bahn Station Theresienwiese...

Ob man sich jetzt auf der Rückfahrt aus Stuttgart zulötet weil wir uns anschauten wie wir wieder 4-6 Dinger bekommen haben oder ob man da noch zugelötet vom Vortag hinfährt um sich anzuschauen wie wir wieder 4-6 Dinger bekommen ist ja wohl ziemlich egal.

13. Also ich finds auch ausnahmsweise mal positiv. Werde aber trotzdem nicht fahren können, da der letzte Wiesn-Tag traditionell - wie der Name schon sagt - ein Wiesn-Tag ist! :beer:

14. Die Wiesn is mir wumpe

15. Danke Kinners.

Zwecks Stuttgart: Schliesse mich da der Meinung des der,die,das P. an.

Wiesn verpflichtet :beer:

16. gelöscht

gelöscht Guest

hier gibts ja einen grün-weißes münchen thread!!!
    da muss ich doch umgehend hin..........:svw_applaus:

17. Nicht nur einen Thread. Sondern auch noch viel mehr.

18. gelöscht

gelöscht Guest

sehe ich gerade auch! bin ein bischen am durchschauen was es mit "grün-weißes münchen" auf sich hat!
    und was ich bis jetzt so sehe gefällt mir sehr gut :applaus:

19. CHogdal

CHogdal

Ne Stuttgart muss schon sein, Tradition verpflichtet :D

Und vlt. hat die Mannschaft ja mal Mitleid mit den Fans, schliesslich können wir uns diesmal kein Frust:beer: nach dem Spiel mehr leisten

PS: Wien würde ich schon mitmachen, kann es mir aber wohl nicht leisten auch noch Freitag da zu bleiben. Wer würde nun mitfahren und wer wäre dann bereit an den Abend auch wieder zurück zu fahren?