Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist übrigens Systems ganz persönlicher Favorit und Anspieltipp!! :D

2. lag da die Betonung jetzt auf alt oder auf Haus?

3. Um das Thema aus dem Fanfest-Thread mal hier weiter zu vertiefen und die fleißigen Anmeldungen nicht zu stören:
    "Empfänglich" sind wir doch alle selbstverständlich nur für Babsi!! :p

4. Bevor es hier abdriftet:

bitte jeder!!! der CDs mit Werder Musik hat...morgen unbedingt mitbringen!!!

5. Also wenn man "Truck Stop Werder" bei Google eingibt, kommt man auf unseren Thread. Vielleicht können wir ja dadurch erreichen, dass die bis morgen noch ne Platte aufnehmen? :confused::svw_applaus:

6. Oder es erstellt noch jemand ne Coverversion, Remix oder dergleichen...

wer von euch war/ist DJ?

7. Na, aber das ist doch keine Herausforderung. Eddy kennt Truck Stop sicher persönlich. Da geht doch was! :svw_schal::cool:

8. na mal schauen ob ich sie "freigebe" :p

immerhin bin ich ihr "vorgesetzer" :lol:

9. Wer ist "Babsi"?

10. @ Andy-Wue

"Vorgesetzter?" Ich würde eher sagen "untersetzter!":D

11. na dass ich mit babselinhas figur net mithaklten kann ist mir durchaus bewusst ;)

so...projekt an-/vorglühen für münchen abgeschlossen...

12. Babsi ist das Würzburger Maskottchen

Was war das? Ein rotes Hemdchen?

13. Komme grad zurück aus München. Leute... ihr seid der Hammer. Bin sooo froh, dass ich Freitag und Samstag mit euch zusammen feiern konnte. Die Party heute auf dem Marienplatz war eifnach genial. Besser kann man Werder nicht vertreten.

@ Eddy: Du machst mit Deinem Akkordeon klasse Stimmung!! Weiter so!! Hat super Spaß gemacht.

DANKE LEUTE!! :tnx::tnx::tnx::tnx:

14. und wo hattest du dich versteckt?

15. ja über die kleiderordnung muss ich wohl mit ihr nochmal reden...

bin übrigens wieder gut in wü angekommen...

und auf dem heimweg noch halber von 2 besoffenen bayernfans mit bier geduscht worden

16. Ich möchte mich auch bedanken, war ne klasse Zeit bei euch in München.
    Das Biergarten-Wetter habt ihr ja mal perfekt organisiert,aber auch sonst wars klasse. Die Location im Hacker-Brauhaus ist genial, das hat mir super gefallen.
    Und Eddy mit seinem Akkordeon ist ja sowieso mal ganz weit vorne :)

Ein Tipp aber am Rande: Die Beschallung im Brauhaus war :roll::roll:
    da sollte man dran arbeiten.

Ansonsten war es ein tolles Wochenende, ich bin entstaunt und stolz, das Werder so gut repräsentiert wird in München.
    Für uns hat sich die weite Anfahrt (aus Ostfriesland) ((900km)) auf jeden Fall gelohnt, wir kommen gerne wieder.

Euer Fanclub wurde übrigens auch in der Kolume der Welt erwähnt... Schon gesehen?

http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Oezil-macht-in-Muenchen-den-Unterschied.html

Vielen Dank also und macht weiter so.
    Beste Grüße aus dem Norden.
    Ingo

17. Gar nicht - war mitten unter euch. ;)

18. Du hast vergessen die Tarnkappe zu erwähnen.;)

19. Du meinst, weil ich das Bayern-Trikot getragen hab? :lol:

20. kann das überhaupt jemand bezeugen?