Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spätestens im Schwarzen Meer kapern wir einen Öltanker oder Frachter einer Hamburger Rederei. Mit dem Lösegeld kaufen wir :beer: und Pizarro.

2. KappaHB

KappaHB

:lol::lol::lol: Ich reiche schon einmal einige Wochen Urlaub ein, das werden bestimmt zähe Verhandlungen....

3. ich stell mir das kapern mit unserem schlauchboot grad bildlich vor.

tino und gallo mit hühnern in der hand und voll besoffen springen vom schlauchboot auf dem tanker :applaus:

4. Naja, wenigstens habe ich es dann schon als 1. Steuermann bis ins Schwarze Meer geschafft und bin nicht schon wieder nach 3 Stunden abgelöst worden:D
    Ich gebe das Kommando aber gerne vorher an system ab, damit wir das Kapern mit einem eleganten Diego-Move hinkriegen. Unsere Opfer werden sich vor Erstaunen einfach nicht wehren können.

5. Vorne an den Schlauchboot Bug kommt eine Tiefkühlhühnchen-Kanone damit wir beim Entern ordentlich Feuerschutz haben.

Da können dann auch wieder Gallo und Tino nützlich sein: Einfach mit ner ordentlichen Streuung Hühnersalven über die Reling ballern.

6. @Tino: Kalkulierst Du schon mal die Pfeffi-Einkäufe! Eine solche Tour und Verhandlungen zur Freilassung der Geiseln kann lang werden und wir wollen doch nicht durch Pfeffi-Kanppheit an Skorbut oder anderen unschönen Dingen erkranken...

7. @ Tino:

lass den Schmarrn. Wir brauchen nur bis zur Kaperung. Ab da liefert die Reederei kostenfrei ;)

8. Als wenn sie das in Somalia gemacht hätten... Wir nehmen ein zweites Schlauchboot mit Pfeffi mit.

9. und ein drittes für die Hühnchen...

10. Hast du V schon Bescheid gegeben? Der ist doch bei sowas immer dabei. War ja auch letztens in Donezk und hat Moreno eingepackt! :lol:

So, ein Tag am Meer geht zu Ende (von wegen arbeiten :p). Na dann, bis gleich im Loch! :beer:

11. Ja, hab ich. Hab ihm zur Sicherheit die ganze Planung der letzten Seiten in eine email kopiert. Du und Gallo seid cc.

:lol:

12. Janzinho

Janzinho Guest

Also ich stelle mir nicht nur die Kaperung mit Schlauchboot bildlich vor sondern auch den Steuermann im Leopardentanga, über den seine sexuelle Schwungmasse hängt die bei jeder Welle in Wallung gerät.

Bei dem Anblick ergibt sich die Mannschaft des Ostossetischen Öltankers unter georgischer Flagge schon von ganz alleine und wir müssen nicht extra die Tiefkühlsuppenhuhnkanone aktivieren.

13. Es geht doch wahrlich nichts über innige Geschwisterliebe! :knutsch::D

14. Danke für die Information @system!

Aber seit dem Tanker neulich im Golf vonne Aden fahr ich nur noch mit meiner Privat-Yacht, nicht mehr mit Schlauchbooten. Oder habt Ihr mich etwa auf sowas auf der Isar rumtuckern sehen, als da vor kurzem die Tiefkühlhuhnpiraten unterwegs waren? Nicht mit mir. Soll der Allofs eben bei der nächsten Geldübergabe den Koffer auch mal aufmachen! Und nachzählen! Der fragt sich wahrscheinlich heute noch, weshalb die erbeutete Kohle weder für Pizza noch für Diamant-Blinker am Passat reicht. Selber schuld, ahoi!

15. @Zinho: Verräter!!!:wild:
    Nur weil Du zu jeden Bier noch zwei Wasser schaffst, kannst Du nicht so über mich herziehen, außerdem ist Deine Schwungmasse ja auch nicht schlecht und laß meinen Tigerstring da raus, der tut hier gar nichts zur Sache!

16. Antrag zur Geschäftsordnung zur MV:
    Ich beantrage "Die Isarpiraten" als den kleingedruckten Zusatz zum Fanclubnamen.

17. Wann ist das Sommerloch endlich vorbei? :stirn:

18. Habt ihr heute auf der MV etwa beschlossen, dass Werder diese Saison ohne Abwehr spielen muss? :wall::wall::wall::wall: