Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ok, dann setz ich mich bis dahin abseits oder komme später! :p

2. Ist schon jemandem von euch aufgefallen, dass am nächsten Samstag Feiertag ist?

Wo bekommt man dann am Marienplatz die Kaltgetränke her?

Gibt es an Sonn-/Feiertagen nen abweichenden Fahrplan in München?

3. Keine Ahnung, schau halt selber nach. In deinem Internet steht wahrscheinlich das gleiche wie bei uns. :knutsch:

Ja klar ist das ein Feiertag, DER Feiertag für alle Münchner Werderfans.

4. Da wär ich mir nicht so sicher. Internet in Würzburg ist sicher noch nicht so weit. :lol:

5. Wieso "Dein" Internet? Ich dachte das Internet gehört der CIA?

@ Andy:
    Da Würzburg ja noch nicht so weit ist mit dem Internet: Ruf hier an:
    01803/442266
    (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen)

Den zweiten Teil in der Klammer kannste ignorieren. Mobilfunk ist auch so was neues wie Internet und gibts in Würzburg ebenfalls noch nicht. Ich hab das gerade nachgeprüft im Internet.

6. Moin GWM.

Hacker und Loyds fällt dieses Jahr für mich flach. Kriege das nicht geregelt, bin aber am Samstag gegen mittag auf dem Marienplatz.

Habt ihr für mich noch ein Ticket über? Habe nämlich nicht bestellt, weil ich dachte, dass ich gar nicht kann.

7. Moin Holger,
    ich hab ne Karte für Dich - ruf mich an.
    Gruss Guido

8. CHogdal

CHogdal

Abend

Hm wenn die Dauer:beer: morgen im lloyds sind, schaue ich auch mal wieder rein, dass nächste Mal wird es ja dann erst wieder im September (oder wann beginnt der Europa Cup??)

9. Na was meint ihr was es mich immer kostet die Steintafeln mit den Beiträgen per Express-Reiter zu Westermann zu schicken...

na das wir nen Werdersieg feiern war ja klar...
    aber dass dann 2000 katholische Gemeinden in Bayern gleich mitfeiern?

10. Janzinho

Janzinho Guest

Für alle die mal ne günstige Reisemöglichkeit zu Heimspielen suchen.
    Ryanair bittet ab sofort Flüge vom Flughafen München West = Memmingen nach Bremen an.

11. Also nach Hamburg-West?? :lol:

12. Fast richtig,
    ab Oktober wird diese Strecke angeflogen, also kann man es gleich zum Freimarkt ausprobieren...:beer:

Bremen = Hamburg Süd?
    Ne ne ne

13. Auf keinen Fall. Nur, dass Memmingen als München-West bezeichnet wird, ist schon haarsträubend! :roll:

14. @ Porci
    Das machen die doch bestimmt nur aus Marketing-Gründen :)
    Kempten-Nord würde ja auch scheiße klingen.

@ Andy-Wue

Steintafeln? Westermann? Ich bin grad in den Hauptbahnhof eingestiegen.

15. Janzinho

Janzinho Guest

Wenn dann jawohl eher Bremen=Stellingen Süd-Süd-West.

16. wenn dann wäre ich für Nord-Italien (hört sich doch gleich viel globaler an und vielleicht kommen dann paar mehr Amis, wobei dann könnte man es auch Flughafen Neuschwanstein nennen :)

na Internet gibt es in Würzburg doch noch nicht, deshalb meisel ich das hier alles in Steintafeln und schick es zu Westermann online, dem technischen Betreiber von allem in Zusammenhang mit werder.de

17. Meine Fresse, hier arbeitet ja wieder kein Mensch. Den ganzen Tag schon haufenweise Posts. Naja, irgendwie muss man die 8 Stunden ja voll kriegen :D

18. Oder man hat generell frei :p

Wie schauts mit ner GWM-Tour nach Kasachstan aus? ;)

19. Aber nur mit nem Schlauchboot! Also Isar runter, Donau runter, durch Schwarzes Meer durch, Kuban hoch, durchs Kaspische Meer und schon simma da.

20. Genau, weil anders könnts teurer werden.

Die Flüge kosten schlappe 1.200 euro
    und gehen nur sonntags hin :applaus: