Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt müssen wir wohl wieder die Hamburger aus dem Pokal werfen...

ist nur die Frage ob jetzt schon oder erst im Halbfinale? :lol:

2. Janzinho

Janzinho Guest

Hallo,
    hat jemand von den Bootsfahrern zufällig noch eine grüne Hose bei sich im Rucksack gefunden, die ihm nicht gehört. Coko vermisst ihre.
    Wenn ja bitte melden.

3. @Zinho:Ich will ja nicht wissen, was Ihr bei Euch im Boot gemacht habt, aber bei uns ist jeder mit seiner eigenen Hose wieder nach Hause gekommen!
    Hast Du MMM kontaktiert und Dein Maleur erläutert?

4. Maddl und Andi haben eine Comunio-Liga gestartet, die noch ziemlich spärlich besetzt ist.

Sie hört auf den glorreichen Namen Papierkugel und will auch noch von GWMlern gefüllt werden.

Wer dran teilnehmen möchte erfragt das nötige Passwort bitte bei mir per PN.

5. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: ja habe ich. Er nimmt sie trotzdem.

6. Unser Tippspiel aus der letzten Saison ist unter www.kicktipp.de/g-w-m auch wieder erreichbar. Alle, die letztes Jahr mitgetippt haben, sind automatisch wieder angemeldet. Also wenn ihr Bock habt, haut in die Tasten! :svw_applaus:

7. Da ein paar von uns offensichtlich nicht im "alle@"-Veteiler drin sind hier so das jetzt jeder informiert ist:

--------------------------------------------------------------------------

Hallo GWM Mitglieder,

es ist soweit, die neue Saison hat begonnen und unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung steht an.

Dazu möchten wir Dich am kommenden Samstag, dem 08.08. im Vorfeld des ersten Bundesligaspieltages um 13:00 Uhr in unser Vereinslokal Lloyds einladen um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und um Neues planen zu können.

Tagesordnung:

1.Eröffnung
    2.Feststellen der Beschlussfähigkeit
    3.Bericht des Vorsitzenden
    4.Bericht des 2. Vorsitzenden
    5.Bericht des Kassenwartes
    6.Bericht des Schriftführers
    7.Entlastung des Vorstandes
    8.Bericht unseres ?Außenministers?
    9.Fahrt zum Auswärtsspiel gegen Herta BSC Berlin
    10.Anstehende Neuwahlen
    11.Fantreffen vor dem Bayernspiel im Hacker Bräuhaus
    12.Neues GWM Banner
    13.Verschiedenes / Anregungen

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und aktive Gestaltung des GWM Lebens und der neuen Saison.

Solltest Du nicht teilnehmen können aber dennoch Anregungen besprochen wissen, schicke uns bitte eine Mail und wir werden Dein Thema am Samstag besprechen.

Grün-Weißen Grüße

8. Das wäre mir neu. Wer soll denn da fehlen??? Normalerweise sind im Alle Verteiler sogar mehr Leute als wir Mitglieder haben.

9. ich bin zwar im alle@verteiler aber immer noch nicht auf der homepage in der Mitgliederliste

10. Die wird alle 2 Jahre aktualisiert :p

11. also ungefähr so oft wie die Fanclubliste auf Werder.de (aktueller Stand Dezember 2007)

:wall:

12. @ Onno:

pass bloß auf was Du sagst! Die ist maximal 8 Monate alt. Für den alten Datenbestand kann ich nix.

:)

Ich gelobe aber spätestens nach der Wiesn (damit ich ne Ausrede hab) die HP Liste mit der aktuellen Mitgliedsliste von Stephan (damit ich ne weitere Ausrede hab) abzugleichen und bis spätestens zur Hüttengaudi das auf der HP einzustellen.

ok?

13. Dann simma ja fast bei den 2 Jahren :p

14. Kigoh

Kigoh

Hey Leute,
    Fährt am Samstag jemand von euch nach Bremen??
    Hab 2 Karten gewonnen und würd entweder gern bei wem mitfahren oder gern an euch verkaufen bzw. wenn möglich gegen Bayern karten Tauschen.
    Sind Block 7 Reihe 3 Platz 13 und 14. Normalpreis 40 € die Karte. Lässt sich aber drüber reden :p

15. jetzt zitiere ich mich ausnahmsweise mal selber...

steht zwar immernoch Stand Dez. 2007 da aber wir Würzburger sind als Fanclub auf Werder.de vertreten.... :svw_schal::applaus::svw_applaus:

es geschehen noch Zeichen und Wunder

jetzt muss ich nur noch auf die Mitgliederliste meines Zweitfanclubs ;-)

16. Dann schau halt mal nach!:D

17. Danke

18. @Keule: Wenn du gerade schon so fleißig an der HP werkelst, kannst du ja auch gleich die Bilder von dieser Bootstour einbauen. :)

P.S.: Morgen jemand zum Buli-Auftakt im Lloyds? Spätzlefresser gegen VW??

19. Alle beide? :p

20. Es sind schon ein paar mehr. Allerdings ist da keiner von GWM drauf. Ich wollte Qualität auf dem Bild, also hab ich nur eine Person fotografiert.

:D

PS: ja, morgen geht klar. Wir sind eh um 19.00 zur Vorbereitung der MV dort und danach gucken wir dann.