Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. aber nur wenn du auch kommst um mit zu trinken, wenn du schon solche Vorschläge machst:beer:

2. Ich würd ja gern.
    Kann aber nicht. Muss auch lernen. Und das kann ich leider net auf Mittwoch verschieben.

3. du könntest ja jetzt lernen statt die ganze Zeit im Forum rumzusurfen :D

4. Ich bin in der Arbeit und muss die Zeit rumbringen :p

5. :applaus:

Wenn sein Jockey jetzt noch was taugen würde, könnte das echt was werden mit ner Medaille in London 2012.

6. Wo gibt es eigentlich Pfeffi außer in der Wilden 13???:beer:

7. also ich hab das Zeug bisher nur im Osten Deutschlands gesehen und getrunken....:beer:

8. ist vielleicht auch besser so, dass du seltener an das Zeug rankommst.:D

9. In der Hexe :beer:

10. Was sind denn die CHIO? Internationales Kartoffelchips-Wettfressen? :confused:

Zum Thema Pfeffi: Das gibts in gut sortierten Getränkeläden auch hierzulanden. Vielleicht firmiert es aber auch als "Hans" und wir haben es deshalb bislang übersehen? :D

11. "Hans Pfeffi" würd ich kaufen.
    Hat er dann bestimmt jede Flasche auf Qualität überprüft.

Das Marinspektakel stellt ja das von CR7 in den Schatten :p

12. Blöde Frage, aber das letzte Heimspiel in München ist so lange her: Wie waren die Preiskategorie in der Aroganz-Arena? Will gerade Karten bestellen und scheiter am Preis!

13. ca. 40 €

14. Wer sich erinnern kann war nicht dabei.:D

15. Wat? Wer bist du denn?

16. Ich bin der, den die Trapo noch heute sucht.:lol:

Mal ne grundsätzliche Frage: Wie sieht es aus bei euch zu übernachten?

München will ich eigentlich nicht verpassen...

17. Mittelrang waren glaube ich 40€ Oberrang 30€
    Stehplätze weniger

18. Übernachten würde ich auch gerne. Gibts da günstige Garni-Hotels oder Pensionen in München?

19. Also verkehrt wäre nicht die Variante mit den Hotels in Garching-Hochbrück.
    Da gibt es Etap-Hotels und ähnlich günstige Optionen.
    Von da aus ist es ein U-Bahn-Station zum Stadion und 15 Min. in die Innenstadt.